
CATOLICA - Faculty of Human Sciences
Master in Kommunikation, Marketing und WerbungLisbon, Portugal
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 8.280 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Im ersten Jahr (Gebühren für 30 ECTS pro Semester). 3120 € insgesamt im zweiten Jahr.
Einführung
Der Master in Kommunikation, Marketing und Werbung, der im renommierten Eduniversal-Ranking auf Platz 17 der besten europäischen Master-Studiengänge in Marketing rangiert, ermöglicht es den Studenten, Fähigkeiten zu entwickeln und das notwendige Wissen zu erwerben, um die Marketingschnittstelle mit der Strategie der Organisationen zu verstehen.
Dieser Masterstudiengang ist bekannt für die hohe Beschäftigungsfähigkeit seiner Studierenden. Dies ergibt sich aus der Kombination einer soliden theoretischen Ausbildung und der Anwendung von Wissen auf konkrete Fälle, um die Autonomie der Studierenden bei der Entwicklung von beruflichen Projekten sowie der wissenschaftlichen Forschung zu stärken.
Warum Católica-Human Sciences-Master?
In dem Bestreben, kompetente und integrale Fachkräfte auszubilden, können die Studierenden des Católica-Human Sciences-Masters auf einen großen Ruf und eine Erfolgsbilanz zurückgreifen, die sich in der hohen Beschäftigungsfähigkeit ihrer Studierenden widerspiegelt. Drei unserer MA-Programme zählen zu den besten der Welt in den Bereichen Kulturmanagement, Kommunikationswissenschaften und Marketing.
Mit curricularen Angeboten, die aus der Avantgarde der wissenschaftlichen Forschung hervorgehen und gleichzeitig auf die Realitäten der Wirtschaft zugeschnitten sind, bietet die Humanwissenschaftliche Fakultät ein solides und breit gefächertes Angebot an Masterstudiengängen.
Die Católica-Human Sciences-Programme stützen sich auch auf ein hochqualifiziertes Lehrpersonal, darunter renommierte internationale Referenten, wobei die Internationalisierung durch den Studentenaustausch und die Einbindung in europäische Forschungsnetzwerke weiter gefördert wird.
Unsere Master-Studiengänge sind spezialisierte Exzellenzoptionen, die die Studierenden darauf vorbereiten, das reflexive Denken zu entwickeln, das zu qualitativ hochwertigen Fachleuten erforderlich ist, mit ethischer Ausbildung und unter der Betreuung hochkarätiger Forscher und Professoren.
Darüber hinaus erhalten Studierende der Católica-Human Sciences Zugang zu einer sehr breiten Palette von Partnerschaften und Praktika für ihre curricularen und außercurricularen Aktivitäten.
Auszeichnungen und Partnerschaften
Um eine dynamische Beziehung zum Markt zu pflegen, die auf den Erwerb von Wissen und die Entwicklung beruflicher Fähigkeiten ausgerichtet ist, unterhält der Masterstudiengang Kommunikationswissenschaften eine Reihe verschiedener Partnerschaften mit öffentlichen und privaten Organisationen.
Durch diese Partnerschaften ist es der Humanwissenschaftlichen Fakultät möglich, Studierende mit hohen akademischen Leistungen mit Auszeichnungen und Praktika zu belohnen.
Radio und Fernsehen von Portugal (RTP)
- Praktika und Feldarbeit.
OCI - Beobachtungsstelle für interne Kommunikation und Corporate Identity
- "Best Academic Work FCH-UCP" bietet öffentliche Anerkennung und Anerkennung einer wissenschaftlichen Studie zu interner Kommunikation, Corporate Identity und Branding.
Portier Novelli Portugal
- Bezahltes Praktikum für den besten Studenten des Studiengangs Kommunikation, Organisation und Führung.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Um eine dynamische Beziehung zum Markt aufrechtzuerhalten, die sich auf den Erwerb von Wissen und die Entwicklung beruflicher Fähigkeiten konzentriert, unterhält der Masterstudiengang eine Reihe unterschiedlicher Partnerschaften mit öffentlichen und privaten Organisationen.
Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte unsere Website.
Lehrplan
Auf unserer Website finden Sie alle Informationen zum Studiengang.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Berufliche Möglichkeiten
Die beruflichen Möglichkeiten, die sich aus dem Studienschwerpunkt Kommunikation, Marketing und Werbung ergeben, umfassen:
- Marketingabteilungen des Unternehmens;
- Werbe- und Reklameagenturen;
- Beratungstätigkeiten für Marketing und Werbung;
- Unternehmensbeziehungen zu internen und externen Stakeholdern;
- Interne Kommunikation;
- Pressestellen.