13 Verbraucherschutz programs found
- Master
- MSc
- Marketing-Studien
- Marketing
- Verbraucherschutz
- Europa8
- Südamerika4
- Nordamerika1
13 Verbraucherschutz programs found
Promoted
EAE Madrid
Master in Psychologie und Verbraucherverhalten
- Madrid, Spanien
Master
Vollzeit
10 Monate
Auf dem Campus
Spanisch
Der Masterstudiengang in Verbraucherpsychologie und -verhalten an der EAE Business School Madrid ist so konzipiert, dass Sie in der Lage sind, das gesamte Wissen über Verbraucherverhalten in der von einer Marketingabteilung durchgeführten Forschung und Analyse anzuwenden und ihre Bedürfnisse auf den zentralen Kern zu konzentrieren eine gute Erfahrung machen.
Promoted
POLIMI Graduate School of Management
Internationaler Master in Marketing Management, Omnichannel und Consumer Analytics
- Milan, Italien
Master
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Der internationale Master in Marketing Management - Omnichannel & Consumer Analytics (IM4) ist ein Programm, das darauf abzielt, das Wissen und die Fähigkeiten zu entwickeln, über die ein zukünftiger Manager im Marketing verfügen sollte. Dies wird während des Masters durch eine Kombination von Aktivitäten erreicht, die darauf abzielen, einen theoretischen Hintergrund für die Teilnehmer zu schaffen, ihnen aber auch ermöglichen, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in der realen Geschäftswelt anzuwenden, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf italienischen Best Practices liegt. Dank der einzigartigen Zusammenarbeit mit IBM, Nielsen und UM werden die Studenten über Geschäftsseminare, Vorträge, Workshops und Geschäftsspiele in direkten Kontakt mit den Unternehmen treten.
Promoted
IE University
Master in Marktforschung und Verbraucherverhalten
- Madrid, Spanien
Master
Vollzeit
10 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Der Master in Market Research & Consumer Behavior ist ein einzigartiges 10-monatiges Programm, das Verbraucherpsychologie mit Forschungs- und Analysemethoden kombiniert, die vollständig an einen strategischen Geschäftskontext angepasst sind. Es befähigt die Schüler, ihre Fähigkeiten zur Generierung von Erkenntnissen mit praktischer Ausführung zu nutzen. Da die Welt immer abhängiger von Technologie wird, erfordert sie jetzt Innovationen mit Lichtgeschwindigkeit. Dieses Programm vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um Geschäftsstrategien zu steuern und umsetzbare Pläne zu entwickeln, um die Wünsche und Bedürfnisse des heutigen Marktes zu erfüllen und die von morgen zu antizipieren. Darüber hinaus ist es handgefertigt und wird ständig aktualisiert, um die Bedürfnisse von Top-Personalvermittlern der Branche zu erfüllen, was Sie zu einem Top-Anwärter auf die wettbewerbsfähigsten Positionen in diesem Bereich macht.
Arden Study Centre, Berlin
MSc Strategisches Digitales Marketing
- Berlin, Deutschland
MSc
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Der MSc Strategic Digital Marketing-Kurs, der an unserem Berliner Campus angeboten wird, wurde entwickelt, um Ihnen die Grundprinzipien und -fähigkeiten im modernen Marketing zu vermitteln. Angesichts der Natur der sich ständig weiterentwickelnden Marketinglandschaft von heute ist dieser Kurs ideal für Quereinsteiger und professionelle Marketingspezialisten, die in höhere Positionen wechseln möchten. Der Kurs vermittelt Ihnen das gefragte Wissen über datengesteuerte Marketingpraktiken, Benutzererfahrung (UX) und Martech sowie Fähigkeiten in kritischem Denken, Markenaufbau, Führung und digitaler Kreativität. Der Kurs vermittelt Ihnen die praktischen Fähigkeiten, die Sie benötigen, um auf zukünftige Veränderungen in der Marketingtechnologie und im Verbrauchererlebnis zu reagieren und Ihr Marketingwissen an jede Umgebung anzupassen.
University of Southern Denmark
MSc in Economics and Business Administration - Global Marketing and Consumer Culture
- Odense, Dänemark
- Sønderborg, Dänemark
MSc
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
This unique program prepares you for the changing role of marketing and communication in a fast-paced globalized cultural economy. It teaches you to understand the relationships between marketing and culture as a foundation for adjusting to cultural differences and responding to contemporary challenges and trends in consumer societies around the globe.
University of Parma
Master in Handel und Verbrauchermarketing
- Parma, Italien
Master
Vollzeit, Teilzeit
2 Jahre
Vermischt, Auf dem Campus
Italienisch
Der Masterstudiengang in Handel und Verbrauchermarketing wurde 2005 gegründet. Er war der erste Masterstudiengang in Marketing in Italien und wurde entwickelt, um spezifische Schulungen für die Entwicklung von Marketingstrategien und Geschäftspolitik von Fertigungs-, Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen anzubieten. Es geht auf die 50-jährige Forschungstätigkeit der Marketing Area der University of Parma , einer bekannten „Forschungsschule“ im Bereich Einzelhandel, Vertrieb und Channel-Management.
ESPM – Brasil
Master in Customer Experience Management
- São Paulo, Brasilien
Master
Teilzeit
4 Semester
Fernunterricht
Portugiesisch
Im Master in Consumer Experience Management werden die Studierenden darauf vorbereitet: Die Grundlagen des reaktionsschnellen und kundenorientierten Marketingmodells zu kennen und zu verwalten, zu wissen, wie die Kauf- und Konsumreisen der Benutzer verwaltet werden, indem sowohl Datenmarketingtechnologien als auch -tools verwendet und integriert werden die multidisziplinären Konzepte und Praktiken der angewandten Sozial- und Verhaltenswissenschaften.
Università Cattolica del Sacro Cuore
MSc in Verbraucherverhalten
- Cremona, Italien
MSc
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Ziele für nachhaltige Entwicklung und globale Gesundheit können nicht allein durch technologische Entwicklung erreicht werden. Wir wollen eine neue Generation von Psychologen ausbilden, die darauf spezialisiert sind, die Kluft zwischen Wissenschaft und Gesellschaft zu überbrücken. Psychologie und Sozialwissenschaften sind von entscheidender Bedeutung für Verhaltensänderungen und die Akzeptanz von Innovationen in den Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaften.
ESPM – Brasil
Master in Consumer Neuroscience
- São Paulo, Brasilien
Master
Teilzeit
4 Semester
Vermischt
Portugiesisch
Während dieses Masters werden die Studierenden darauf vorbereitet, zu lernen, wie die Neurowissenschaft anhand wissenschaftlicher Modelle der Verhaltensbiologie einen tieferen Einblick in das Verbraucherverhalten gewinnen kann.
ESPM – Brasil
Master in Verhaltens- und Verbraucherwissenschaften
- São Paulo, Brasilien
Master
Teilzeit
3 Semester
Auf dem Campus
Portugiesisch
Verstehen und verstehen Sie die neuen Praktiken innerhalb der Kaufreise und der Konsumsitzungen von Produkten und Dienstleistungen: von der Entdeckung über den Recherche-, Analyse- und Erwerbsprozess bis hin zum Verständnis der Erfahrung, des Konsums und der Entsorgung. Überwachen, verstehen und antizipieren Sie Veränderungen und Trends auf dem Markt, im Konsum- und Lebensstil sowie im Kaufverhalten im Omnichannel-Zeitalter.
ESPM – Brasil
Master in Marktforschung und Consumer Insights
- São Paulo, Brasilien
Master
Teilzeit
3 Semester
Fernunterricht
Portugiesisch
Eines der Ziele des Masters in Market Research and Consumer Insights ist es, Marktforschungs- und Intelligence-Experten, Analysten und Experten für strategische Planung zu aktualisieren und auszubilden, um die verschiedenen Methoden und Techniken der Marktforschung besser zu nutzen und die Dynamik und die Konsumgewohnheiten zu verstehen.
CESIF
Online-Master-Abschluss in Pharmakovigilanz und regulatorischen Angelegenheiten
- Madrid, Spanien
- Barcelona, Spanien
Master
Vollzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Spanisch
Der Online-Masterstudiengang „Pharmakovigilanz und Regulatory Affairs“ zielt darauf ab, hochqualifizierte Fachkräfte im Bereich der Arzneimittelregulierung, im Umgang mit Gesundheitsbehörden im Arzneimittelbereich und anderen Rechtsgrundlagen wie Medizinprodukten, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln auszubilden.
New Mexico State University Online
Master of Science Familien- und Verbraucherwissenschaften Lehre, Forschung und Verwaltung
- Las Cruces, Vereinigte Staaten von Amerika
MSc
Englisch
NMSU Online-Studiengänge richten sich an Studierende, die ein Programm oder einen Kurs über Technologie (100% Online-, Hybrid- oder ITV-Formate) absolvieren möchten. NMSU Online bietet Programme in Online- und Hybridformaten für Zertifikate, Associates, Bachelors, Masters, Graduate Certificates und Doctorates sowie Lizenzierungs- und Endorsement-Programme für K-12 NM-Pädagogen an. Der Master of Science in Familien- und Verbraucherwissenschaften in Lehre, Forschung und Verwaltung soll die Schüler auf die Arbeit in Agenturen und akademischen Einrichtungen wie Schulen, Krankenhäusern, Rehabilitationszentren, Zentren, Einrichtungen für den menschlichen Dienst, Wohnheimen oder Privatpraxen vorbereiten. Das Programm versetzt Absolventen in die Lage, Forschungsprojekte in diesen Umgebungen durchzuführen. Es besteht die Möglichkeit, eine Abschlussarbeit zu schreiben.
Beliebte Studienabschlüsse
Beliebte Studienmodelle
Beliebte Orte
Weniger anzeigen
Master Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing Verbraucherschutz
Ein Master-Abschluss in Verbraucherschutz beabsichtigt, Studenten über Verbraucherschutz und Ermächtigung unterrichten. Es konzentriert sich auf die Verbraucher soziale und wirtschaftliche Umfeld. Dies schafft Experten in Verbraucherfragen Management, die wertvoll für jedes Unternehmen, das eine Dienstleistung oder ein Produkt bietet, sind.