32 Educations Abschlüsse in Kundenbeziehungen 2024
- France Online, Frankreich
Vollzeit, Teilzeit
2 Jahre
Fernunterricht
Französisch
Das Remote BTS NRC oder BTS NDRC zielt darauf ab, Verkäufer und Verkaufsleiter zu schulen. So werden Sie im globalen Management der Kundenbeziehung, aber auch in Prospektionstechniken geschult, um den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern. Im direkten Kundenkontakt sowie auf digitalen Kanälen baut der Außendienstmitarbeiter eine enge und dauerhafte Beziehung zu seinen Kunden auf, indem er maßgeschneiderte Lösungen umsetzt, die deren Bedürfnisse voll und ganz erfüllen. Fokussiert auf Kundenbeziehungen ermöglicht Ihnen das BTS Negotiation and Digitization of Customer Relations effiziente Verhandlungen und Verkäufe im direkten Kontakt mit dem Kunden, insbesondere bei der Akquise.
- Strasbourg, Frankreich
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch, Französisch
Die Wahl des Programms Grande Ecole (PGE) an der EM Straßburg bedeutet, sich für ein Ausbildungsprogramm zu entscheiden, das berufliche und persönliche Entwicklung, akademische Exzellenz und internationales Eintauchen mit Studiengängen wie Wirtschaft, Marketing und Kundenbeziehungen usw. kombiniert die Profile unserer Studenten ist die PGE-Philosophie. Von theoretischem Wissen bis hin zu praktischem Know-how entwickeln Sie fundierte Berufs- und Betriebserfahrung. Der Vorteil dieses Programms? Starke Unterstützung für die persönliche Entwicklung.
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Vollzeit
1 Woche
Auf dem Campus
Englisch
Dieser CRM-Schulungskurs soll Ihnen umfassende Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, damit Sie Ihr CRM-System optimal nutzen können. Der Kurs beinhaltet auch einen Besuch vor Ort bei einer Organisation, die für den Kurs relevant ist, damit die Teilnehmer ein Verständnis dafür entwickeln können, wie ihre Zeitgenossen in der realen Welt funktionieren.
- Online
Teilzeit
12 Monate
Fernunterricht
Spanisch
Inesdis Master in Customer Experience vermittelt Ihnen die erforderlichen Fähigkeiten, um strategische Entscheidungen zu treffen, die darauf abzielen, das Kundenbeziehungs- und Zufriedenheitsmodell zu maximieren, zu lernen, wie Sie ihre Bedürfnisse und Wünsche in der derzeit hohen Unsicherheit und Wettbewerbslandschaft antizipieren und Veränderungen in Organisationen generieren und umsetzen können , damit sie einen Wettbewerbsvorteil erzielen, indem sie den Verbraucher in den Mittelpunkt ihrer Strategie stellen.
- São Paulo, Brasilien
Teilzeit
3 Semester
Auf dem Campus
Portugiesisch
Verstehen und verstehen Sie die neuen Praktiken innerhalb der Kaufreise und der Konsumsitzungen von Produkten und Dienstleistungen: von der Entdeckung über den Recherche-, Analyse- und Erwerbsprozess bis hin zum Verständnis der Erfahrung, des Konsums und der Entsorgung. Überwachen, verstehen und antizipieren Sie Veränderungen und Trends auf dem Markt, im Konsum- und Lebensstil sowie im Kaufverhalten im Omnichannel-Zeitalter.
Master in Digital Marketing und Customer Experience (CX)
EUDE, Escuela Europea de Dirección De Empresas
Hervorgehoben
- Madrid, Spanien
Vollzeit
9 Monate
Fernunterricht
Spanisch
Mit dem Master of Customer Experience erlangen Sie technisches Wissen im Bereich UX, UI und AI, greifen heute auf grundlegende Software-Tools zu und erfahren, wie all diese Fähigkeiten Ihr Profil in einem Markt schärfen können, der Hybrid-Profis erfordert, indem sie ihr Wissensgeschäft kombinieren aber auch mit einem soliden technischen Fundament.
Master of Design (Smart Service Design) (SSD)
The Hong Kong Polytechnic University School of Design
Hervorgehoben
- Hung Hom, Hongkong
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Der Master of Design (Smart Service Design) (SSD) ist ein interdisziplinäres Spezialgebiet, das sich auf das Design an der Schnittstelle von Wirtschaft, Technologie und menschlichem Einfallsreichtum konzentriert, um sinnvolle Serviceinterventionen für breitere gesellschaftliche und geschäftliche Herausforderungen zu schaffen.
- Berlin, Deutschland
Vollzeit
18 Monate
Vermischt, Auf dem Campus
Englisch
Dieses Programm vermittelt Ihnen umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Salesforce-Software, vermittelt Ihnen softwarespezifische Fähigkeiten und ermöglicht Ihnen ein umfassendes Verständnis für die Verwendung von Salesforce. Sie erfahren außerdem, wie Sie Ihre Marketingstrategie, Vertriebsstrategie und Ihren Kundenbindungsprozess verbessern und optimieren können, um Möglichkeiten zur Neukundenakquise zu identifizieren.
- Madrid, Spanien
Vollzeit
10 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Der Master in Customer Experience & Innovation ist auf drei Semester verteilt und besteht aus vier Säulen: Business, Technology, Human-Centered Design und Innolabs. Sie erfahren, wie Verbrauchereinblicke zu wirkungsvollen Geschäftsentscheidungen führen, und verstehen das Gesamtbild. Sie lernen, die neuesten Technologien zu nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern, und stellen sich eine Zukunft vor, die es noch nicht gibt. Sie werden entdecken, was wir Erwünschtheit nennen und wie wir menschliche Faktoren berücksichtigen, um das Richtige auf die richtige Art und Weise für die richtigen Leute zu schaffen. Praktische, transversale Innolabs ermöglichen es Ihnen, in Teams in Bereichen wie kreativem Prozess, adaptiver Führung, Prototyping, Design Thinking und Insights zu arbeiten.
Europäischer Master in Customer Relationship Marketing (MERCURI)
University of Economics in Katowice
Hervorgehoben
- Katowice, Polen
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
MERCURI ist ein zweijähriges Programm, das sich auf die kritische Natur der Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen/Marken konzentriert. Das Programm macht die Studenten mit der Komplexität des Kundenverhaltens und seiner Determinanten vertraut und erklärt Regeln, Bedingungen und Grundlagen für das Treffen von Marktentscheidungen und -strategien. Als solches wird das Programm den Studenten ermöglichen, eine breitere Perspektive zu haben, die auf ihrem besseren Verständnis des Kunden und ihrer Beziehungen zu Unternehmen basiert.
Master's Degree in Data-Driven Marketing, with a Specialization in Marketing Research and CRM
NOVA IMS - Information Management School
Hervorgehoben
- Lisbon, Portugal
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
The Master's Degree Program in Data-Driven Marketing, with a specialization in Marketing Research and CRM, fills a gap in the high-level training of managers, technical staff, and other experts in marketing. It is especially targeted at technical staff and market researchers, as well as professionals involved in customer relationship management.
Vierteljährlicher Kurs Wirtschaftsfranzösisch S11 / S21
Cours de Civilisation Française de la Sorbonne
Hervorgehoben
- Paris, Frankreich
Vollzeit
3 Monate
Auf dem Campus
Französisch
Die Teilnahme an einem 3-monatigen vierteljährlichen Business-Französischkurs bietet viele Vorteile für Personen, die ihre beruflichen Französischkenntnisse verbessern möchten. Diese Programme bieten eine Kombination aus Französischunterricht, Phonetik, Vorträgen über die französische Kultur sowie Sitzungen, die dem mündlichen und beruflichen Schreiben gewidmet sind.
Master of Lifelong Training in Customer Experience und Innovation
ESIC Business & Marketing School
Hervorgehoben
- Madrid, Spanien
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Spanisch
Bereiten Sie sich darauf vor, Unternehmen durch Innovation im Kundenerlebnis zu transformieren. Dieses auf das Omniexperience-Kundenerlebnis spezialisierte Marketing-Management-Programm basiert auf der Vision der disruptiven Innovation. Das Programm basiert auf dem Erwerb einer soliden strategischen, analytischen und multidisziplinär-transversalen Führungsvision mit einer mensch-kundenorientierten Ausrichtung.
- UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Vollzeit, Teilzeit
18 Monate
Fernunterricht
Englisch
Die London School of Business and Finance ist stolz darauf, in Partnerschaft mit der International Telematic University UNINETTUNO den ehrgeizigsten Studenten auf der ganzen Welt ihr international anerkanntes globales Online-MBA-Programm anbieten zu können. Durch eine Auswahl von 10 Spezialisierungen erwerben Sie erstklassige Führungs- und Managementfähigkeiten, die Ihnen die Möglichkeit geben, Ihren Kurs an Ihre beruflichen Ziele anzupassen.
- Barcelona, Spanien
- Online Spain
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Spanisch
Der Master in Psychologie und Verbraucherverhalten an EAE Barcelona vermittelt das notwendige Wissen, um Informationen in geschäftliche Erkenntnisse umzuwandeln, und beobachtet, wie soziale und wirtschaftliche Veränderungen in Trends umgesetzt werden können, die Unternehmen neue Wachstumsmöglichkeiten bieten.