38 Kundenbeziehungen Abschlüsse gefunden
- Wirtschaftsstudien
- Kundenbeziehungen
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- Nordamerika13
- Afrika1
- Asien2
- Ozeanien1
38 Kundenbeziehungen Abschlüsse gefunden
ENACO
Schnelle Beratung
BTS Verhandlung und Digitalisierung der Kundenbeziehungen
- France Online, Frankreich
Diplom
Vollzeit, Teilzeit
2 Jahre
Fernunterricht
Französisch
Schnelle Beratung
Das Remote BTS NRC oder BTS NDRC zielt darauf ab, Verkäufer und Verkaufsleiter zu schulen. So werden Sie im globalen Management der Kundenbeziehung, aber auch in Prospektionstechniken geschult, um den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern. Im direkten Kundenkontakt sowie auf digitalen Kanälen baut der Außendienstmitarbeiter eine enge und dauerhafte Beziehung zu seinen Kunden auf, indem er maßgeschneiderte Lösungen umsetzt, die deren Bedürfnisse voll und ganz erfüllen. Fokussiert auf Kundenbeziehungen ermöglicht Ihnen das BTS Negotiation and Digitization of Customer Relations effiziente Verhandlungen und Verkäufe im direkten Kontakt mit dem Kunden, insbesondere bei der Akquise.
EM Strasbourg Business School
Programm Grande Ecole
- Strasbourg, Frankreich
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch, Französisch
Die Wahl des Programms Grande Ecole (PGE) an der EM Straßburg bedeutet, sich für ein Ausbildungsprogramm zu entscheiden, das berufliche und persönliche Entwicklung, akademische Exzellenz und internationales Eintauchen mit Studiengängen wie Wirtschaft, Marketing und Kundenbeziehungen usw. kombiniert die Profile unserer Studenten ist die PGE-Philosophie. Von theoretischem Wissen bis hin zu praktischem Know-how entwickeln Sie fundierte Berufs- und Betriebserfahrung. Der Vorteil dieses Programms? Starke Unterstützung für die persönliche Entwicklung.
ESIC Business & Marketing School
Schnelle Beratung
Master of Lifelong Training in Customer Experience und Innovation
- Madrid, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Spanisch
Schnelle Beratung
Bereiten Sie sich darauf vor, Unternehmen durch Innovation im Kundenerlebnis zu transformieren. Dieses auf das Omniexperience-Kundenerlebnis spezialisierte Marketing-Management-Programm basiert auf der Vision der disruptiven Innovation. Das Programm basiert auf dem Erwerb einer soliden strategischen, analytischen und multidisziplinär-transversalen Führungsvision mit einer mensch-kundenorientierten Ausrichtung.
The Continents States University
Weiterbildungskurs "Führen im Kundenservice
- Online
Kurs
Vollzeit
4 Wochen
Fernunterricht
Englisch
Schwerpunkt auf Führungsstrategien für die Erbringung eines außergewöhnlichen Kundendienstes. Dieser Kurs bereitet die Teilnehmer darauf vor, Kundendienstteams effektiv zu führen.
Alison Free Online Learning
Kurs über die Arbeit als virtueller Assistent
- Online USA
Kurs
Vollzeit, Teilzeit
1 Stunde
Fernunterricht
Englisch
Lernen Sie in diesem kostenlosen Online-Kurs, wie Sie als virtuelle/r Assistent/in Fernsupport leisten können, und lernen Sie eine Reihe von Berufen kennen.
The Hong Kong Polytechnic University School of Design
Master of Design (Smart Service Design) (SSD)
- Hung Hom, Hongkong
Master-Studium
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Der Master of Design (Smart Service Design) (SSD) ist ein interdisziplinäres Spezialgebiet, das sich auf das Design an der Schnittstelle von Wirtschaft, Technologie und menschlichem Einfallsreichtum konzentriert, um sinnvolle Serviceinterventionen für breitere gesellschaftliche und geschäftliche Herausforderungen zu schaffen.
University of Economics in Katowice
Europäischer Master in Customer Relationship Marketing (MERCURI)
- Katowice, Polen
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
MERCURI ist ein zweijähriges Programm, das sich auf die kritische Natur der Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen/Marken konzentriert. Das Programm macht die Studenten mit der Komplexität des Kundenverhaltens und seiner Determinanten vertraut und erklärt Regeln, Bedingungen und Grundlagen für das Treffen von Marktentscheidungen und -strategien. Als solches wird das Programm den Studenten ermöglichen, eine breitere Perspektive zu haben, die auf ihrem besseren Verständnis des Kunden und ihrer Beziehungen zu Unternehmen basiert.
IU International University of Applied Sciences
MBA in SalesForce-Spezialisierung
- Berlin, Deutschland
MBA
Vollzeit
18 Monate
Vermischt, Auf dem Campus
Englisch
Dieses Programm vermittelt Ihnen umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Salesforce-Software, vermittelt Ihnen softwarespezifische Fähigkeiten und ermöglicht Ihnen ein umfassendes Verständnis für die Verwendung von Salesforce. Sie erfahren außerdem, wie Sie Ihre Marketingstrategie, Vertriebsstrategie und Ihren Kundenbindungsprozess verbessern und optimieren können, um Möglichkeiten zur Neukundenakquise zu identifizieren.
Alison Free Online Learning
Kurs in Kundenservice-Fähigkeiten
- Online USA
Kurs
Vollzeit, Teilzeit
1 Stunde
Fernunterricht
Englisch
Werden Sie in diesem kostenlosen Online-Kurs zum Experten für Kundenservice und verfeinern Sie Ihre professionellen Kommunikationsfähigkeiten.
Alison Free Online Learning
Kurs zur Entwicklung von Fähigkeiten für einen hochwertigen Kundenservice
- Online USA
Kurs
Vollzeit, Teilzeit
1 Stunde
Fernunterricht
Englisch
Ein kostenloser Online-Kurs über die Entwicklung von hochwertigen Kundendienstfähigkeiten - mit Zertifikat.
Cours de Civilisation Française de la Sorbonne
Schnelle Beratung
Semester Wirtschaftsfranzösischkurs S11 / S21
- Paris, Frankreich
Kurs
Vollzeit
3 Monate
Auf dem Campus
Französisch
Schnelle Beratung
Die Teilnahme an einem 3-monatigen vierteljährlichen Business-Französischkurs bietet viele Vorteile für Personen, die ihre beruflichen Französischkenntnisse verbessern möchten. Diese Programme bieten eine Kombination aus Französischunterricht, Phonetik, Vorträgen über die französische Zivilisation sowie Sitzungen, die dem mündlichen und beruflichen Schreiben gewidmet sind.
Fanshawe College
Abschlusszertifikat in Kundenbeziehungsmarketing und Vertriebsmanagement
- London, Kanada
Graduierten-Zertifikat
Vollzeit
30 Wochen
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Unsere schnelllebige digitale Wirtschaft hat einen Bedarf an technisch versierten und einfallsreichen Arbeitskräften in Unternehmen geschaffen. Die Zukunft ist digital und diese Fähigkeiten sind entscheidend, da der Erfolg von Marketing und Vertrieb immer mehr von digitalen Strategien abhängt, um neue Kunden zu gewinnen und gleichzeitig die Beziehungen zu den bestehenden Kunden zu erhalten und zu stärken. Wenn Sie bereit sind, Ihre Vertriebs- und Marketingkarriere mit Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience (CX)-Strategien zu verbessern, ist dieses einjährige Abschlusszertifikat genau das Richtige für Sie.
Esami Business School
MBA in Zollmanagement
- Arusha, Tansania, Vereinigte Republik
- Lusaka, Sambia + 6 more
MBA
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Das Programm ist so konzipiert, dass die Studierenden schrittweise durch ein umfassendes Studium mit Spezialisierung auf das Zollmanagement geführt werden. Dies wird durch eine detaillierte Analyse der grundlegenden Prinzipien und Praktiken der Zollverwaltung im breiteren Kontext der Verwaltung des öffentlichen Sektors erreicht.
EAE Madrid
Master in Customer Experience & Innovation
- Madrid, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
10 Monate
Auf dem Campus
Spanisch
Der Master in Customer Experience & Innovation an der EAE Business School Madrid zielt darauf ab, Fachkräfte mit fundiertem Wissen auszubilden, um Innovationsprozesse erfolgreich zu leiten. Dieser Masterstudiengang vereint alles, was zukünftige Innovationsführer und Spezialisten in der Produkt- und Serviceentwicklung brauchen, immer aus einer sehr praxisorientierten Perspektive.
NOVA IMS - Information Management School
Schnelle Beratung
Master-Abschluss in datengesteuertem Marketing mit Spezialisierung auf Marktforschung und CRM
- Lisbon, Portugal
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Schnelle Beratung
Der Masterstudiengang „Data-Driven Marketing“ mit Spezialisierung auf Marketingforschung und CRM schließt eine Lücke in der hochqualifizierten Ausbildung von Managern, technischen Mitarbeitern und anderen Marketingexperten. Es richtet sich insbesondere an technisches Personal und Marktforscher sowie an Fachleute im Bereich Kundenbeziehungsmanagement.
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
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Educations Abschlüsse in Wirtschaftsstudien Kundenbeziehungen
Unter Kundenbeziehungen versteht man die Strategien, mit denen Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren und eine positive Beziehung zu ihnen pflegen. Ziel der Kundenbeziehungen ist der Aufbau langfristiger Beziehungen zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden.
Ein Abschluss in Customer Relations vermittelt Ihnen die Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie für den Erfolg in Kundendienst- und Managementfunktionen benötigen. Sie lernen, wie Sie effektive Kundenbeziehungen aufbauen und den Kundenkontakt verwalten. Darüber hinaus erwerben Sie ein Verständnis für Verbraucherverhalten, Marketingstrategien, Öffentlichkeitsarbeit, Kassiererabläufe und mehr.
Mit einem Abschluss in Kundenbeziehungen können Sie verschiedene Karrierewege einschlagen, beispielsweise als Marketingmanager oder Kundendienstmitarbeiter. Möglicherweise arbeiten Sie auch für Regierungsbehörden oder gemeinnützige Organisationen, wo Sie Ihre Fähigkeiten in die Praxis umsetzen und anderen helfen können. Ganz gleich, wo Sie nach Ihrem Abschluss arbeiten werden: Mit einem Abschluss in Kundenbeziehungen erhalten Sie die nötigen Werkzeuge, um in jeder kundenorientierten Rolle erfolgreich zu sein.