16 Kundenbeziehungen Master-Studium, MBA & MSc Abschlüsse gefunden
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16 Kundenbeziehungen Master-Studium, MBA & MSc Abschlüsse gefunden
GBSB Global Business School - Online programs
Online MBA mit Schwerpunkt Kundenerfahrung im digitalen Umfeld
- Spain Online, Spanien
MBA
Vollzeit
15 Monate
Fernunterricht
Englisch
Der GBSB Global Online MBA mit Customer Experience in Digital Environment Track ist ein vollständig akkreditierter und international anerkannter Master-Abschluss, der von Personalverantwortlichen weltweit sehr geschätzt wird. Unser Programm, das von QS Top MBA (2023) auf Platz 20 weltweit eingestuft und von Forbes als eine der besten Business Schools in Spanien gelistet wurde, bietet die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die vielbeschäftigte Berufstätige benötigen. Das 2024 aktualisierte Programm bietet innovative Kurse im Bereich Kundenerfahrung, darunter Innovation und Markenbildung, Verbraucherverhalten und User Experience (UX) sowie Neuromarketing, und ist damit eines der bahnbrechendsten und zugänglichsten MBA-Programme in Europa.
The Hong Kong Polytechnic University School of Design
Master of Design (Smart Service Design) (SSD)
- Hung Hom, Hongkong
Master-Studium
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Der Master of Design (Smart Service Design) (SSD) ist ein interdisziplinäres Spezialgebiet, das sich auf das Design an der Schnittstelle von Wirtschaft, Technologie und menschlichem Einfallsreichtum konzentriert, um sinnvolle Serviceinterventionen für breitere gesellschaftliche und geschäftliche Herausforderungen zu schaffen.
Die besten Studiengänge für dich
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
GBSB Global Business School
MBA mit Schwerpunkt Kundenerfahrung im digitalen Umfeld in Barcelona
- Barcelona, Spanien
MBA
Vollzeit
15 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Der GBSB Global MBA mit Customer Experience in Digital Environment Track in Barcelona ist ein bahnbrechendes Programm, das die traditionelle betriebswirtschaftliche Ausbildung mit fortschrittlichen Konzepten in den Bereichen Customer Experience und Digital Environment verbindet. Das Programm ist international akkreditiert und zählt zu den besten MBA-Programmen in Spanien. Es legt den Schwerpunkt auf nachhaltige Praktiken, ethische Geschäftspraktiken, Unternehmertum, Führung und innovative Problemlösungen. Durch den Einsatz modernster Lehrmethoden und praxisnaher Projekte bietet dieses Programm eine umfassende, praxisorientierte Lernerfahrung, die den Studierenden die Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die sie benötigen, um im globalen Geschäftsumfeld zu bestehen.
London School of Business & Finance
Master of Business Administration (Global) - Global MBA (Sales Management)
- UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
MBA
Vollzeit
12 Monate
Fernunterricht
Englisch
EUDE, Escuela Europea de Dirección De Empresas
Master in Digital Marketing und Customer Experience (CX)
- Madrid, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
9 Monate
Fernunterricht
Spanisch
Mit dem Master of Customer Experience erlangen Sie technisches Wissen im Bereich UX, UI und AI, greifen heute auf grundlegende Software-Tools zu und erfahren, wie all diese Fähigkeiten Ihr Profil in einem Markt schärfen können, der Hybrid-Profis erfordert, indem sie ihr Wissensgeschäft kombinieren aber auch mit einem soliden technischen Fundament.
Esami Business School
MBA in Zollmanagement
- Arusha, Tansania, Vereinigte Republik
- Lusaka, Sambia
- + 6 more
MBA
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Das Programm ist so konzipiert, dass die Studierenden schrittweise durch ein umfassendes Studium mit Spezialisierung auf das Zollmanagement geführt werden. Dies wird durch eine detaillierte Analyse der grundlegenden Prinzipien und Praktiken der Zollverwaltung im breiteren Kontext der Verwaltung des öffentlichen Sektors erreicht.
EAE Madrid
Master in Customer Experience & Innovation
- Madrid, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
10 Monate
Auf dem Campus
Spanisch
Der Master in Customer Experience & Innovation an der EAE Business School Madrid zielt darauf ab, Fachkräfte mit fundiertem Wissen auszubilden, um Innovationsprozesse erfolgreich zu leiten. Dieser Masterstudiengang vereint alles, was zukünftige Innovationsführer und Spezialisten in der Produkt- und Serviceentwicklung brauchen, immer aus einer sehr praxisorientierten Perspektive.
IU International University of Applied Sciences
MBA in SalesForce-Spezialisierung
- Berlin, Deutschland
MBA
Vollzeit
18 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Dieses Programm vermittelt Ihnen umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Salesforce-Software, vermittelt Ihnen softwarespezifische Fähigkeiten und ermöglicht Ihnen ein umfassendes Verständnis für die Verwendung von Salesforce. Sie erfahren außerdem, wie Sie Ihre Marketingstrategie, Vertriebsstrategie und Ihren Kundenbindungsprozess verbessern und optimieren können, um Möglichkeiten zur Neukundenakquise zu identifizieren.
ESIC Business & Marketing School
Schnelle Beratung
Master of Lifelong Training in Customer Experience und Innovation
- Madrid, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
12 Monate
Auf dem Campus
Spanisch
Schnelle Beratung
Bereiten Sie sich darauf vor, Unternehmen durch Innovation im Kundenerlebnis zu transformieren. Dieses auf das Omniexperience-Kundenerlebnis spezialisierte Marketing-Management-Programm basiert auf der Vision der disruptiven Innovation. Das Programm basiert auf dem Erwerb einer soliden strategischen, analytischen und multidisziplinär-transversalen Führungsvision mit einer mensch-kundenorientierten Ausrichtung.
Campbellsville University Online
MS in Kundenerfahrung
- Campbellsville, Vereinigte Staaten von Amerika
MSc
Vollzeit, Teilzeit
2 Jahre
Fernunterricht
Englisch
Mit der Campbellsville University Online können Sie Ihrer Leidenschaft mit einem Master in Customer Experience (CX) nachgehen und Ihre Karriere in nur einem Jahr vorantreiben. Das Programm wurde von führenden Stimmen im CX-Management entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie die karrierefähigen Fähigkeiten aufbauen, um Kundeneinblicke in das operative Design zu integrieren. Mit Ihrem Abschluss können Sie sich selbstbewusst der Prüfung zum Customer Experience Certified Professional (CXCP) stellen und Ihre Karriere vorantreiben. Erfahren Sie mehr.
EM Strasbourg Business School
Programm Grande Ecole
- Strasbourg, Frankreich
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch, Französisch
Die Wahl des Programms Grande Ecole (PGE) an der EM Straßburg bedeutet, sich für ein Ausbildungsprogramm zu entscheiden, das berufliche und persönliche Entwicklung, akademische Exzellenz und internationales Eintauchen mit Studiengängen wie Wirtschaft, Marketing und Kundenbeziehungen usw. kombiniert die Profile unserer Studenten ist die PGE-Philosophie. Von theoretischem Wissen bis hin zu praktischem Know-how entwickeln Sie fundierte Berufs- und Betriebserfahrung. Der Vorteil dieses Programms? Starke Unterstützung für die persönliche Entwicklung.
University of Economics in Katowice
Europäischer Master in Customer Relationship Marketing (MERCURI)
- Katowice, Polen
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
MERCURI ist ein zweijähriges Programm, das sich auf die kritische Natur der Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen/Marken konzentriert. Das Programm macht die Studenten mit der Komplexität des Kundenverhaltens und seiner Determinanten vertraut und erklärt Regeln, Bedingungen und Grundlagen für das Treffen von Marktentscheidungen und -strategien. Als solches wird das Programm den Studenten ermöglichen, eine breitere Perspektive zu haben, die auf ihrem besseren Verständnis des Kunden und ihrer Beziehungen zu Unternehmen basiert.
NOVA IMS - Information Management School
Schnelle Beratung
Master-Abschluss in datengesteuertem Marketing mit Spezialisierung auf Marktforschung und CRM
- Lisbon, Portugal
Master-Studium
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Schnelle Beratung
Der Masterstudiengang „Data-Driven Marketing“ mit Spezialisierung auf Marketingforschung und CRM schließt eine Lücke in der hochqualifizierten Ausbildung von Managern, technischen Mitarbeitern und anderen Marketingexperten. Es richtet sich insbesondere an technisches Personal und Marktforscher sowie an Fachleute im Bereich Kundenbeziehungsmanagement.
IE University
Master in Kundenerfahrung und Innovation
- Madrid, Spanien
Master-Studium
Vollzeit
10 Monate
Auf dem Campus
Englisch
Der Master in Customer Experience & Innovation ist auf drei Semester verteilt und besteht aus vier Säulen: Business, Technology, Human-Centered Design und Innolabs. Sie erfahren, wie Verbrauchereinblicke zu wirkungsvollen Geschäftsentscheidungen führen, und verstehen das Gesamtbild. Sie lernen, die neuesten Technologien zu nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern, und stellen sich eine Zukunft vor, die es noch nicht gibt. Sie werden entdecken, was wir Erwünschtheit nennen und wie wir menschliche Faktoren berücksichtigen, um das Richtige auf die richtige Art und Weise für die richtigen Leute zu schaffen. Praktische, transversale Innolabs ermöglichen es Ihnen, in Teams in Bereichen wie kreativem Prozess, adaptiver Führung, Prototyping, Design Thinking und Insights zu arbeiten.
ESPM – Brasil
Master in Verhaltens- und Verbraucherwissenschaften
Master-Studium
Teilzeit
3 Semester
Auf dem Campus
Portugiesisch
Verstehen und verstehen Sie die neuen Praktiken innerhalb der Kaufreise und der Konsumsitzungen von Produkten und Dienstleistungen: von der Entdeckung über den Recherche-, Analyse- und Erwerbsprozess bis hin zum Verständnis der Erfahrung, des Konsums und der Entsorgung. Überwachen, verstehen und antizipieren Sie Veränderungen und Trends auf dem Markt, im Konsum- und Lebensstil sowie im Kaufverhalten im Omnichannel-Zeitalter.
Beliebte Studienabschlüsse
- Propädeutisch
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- Master of Science
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Beliebte Studienmodelle
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Masterabschlüsse Abschlüsse in Wirtschaftsstudien Kundenbeziehungen
Unter Kundenbeziehungen versteht man die Strategien, mit denen Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren und eine positive Beziehung zu ihnen pflegen. Ziel der Kundenbeziehungen ist der Aufbau langfristiger Beziehungen zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden.
Ein Abschluss in Customer Relations vermittelt Ihnen die Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie für den Erfolg in Kundendienst- und Managementfunktionen benötigen. Sie lernen, wie Sie effektive Kundenbeziehungen aufbauen und den Kundenkontakt verwalten. Darüber hinaus erwerben Sie ein Verständnis für Verbraucherverhalten, Marketingstrategien, Öffentlichkeitsarbeit, Kassiererabläufe und mehr.
Mit einem Abschluss in Kundenbeziehungen können Sie verschiedene Karrierewege einschlagen, beispielsweise als Marketingmanager oder Kundendienstmitarbeiter. Möglicherweise arbeiten Sie auch für Regierungsbehörden oder gemeinnützige Organisationen, wo Sie Ihre Fähigkeiten in die Praxis umsetzen und anderen helfen können. Ganz gleich, wo Sie nach Ihrem Abschluss arbeiten werden: Mit einem Abschluss in Kundenbeziehungen erhalten Sie die nötigen Werkzeuge, um in jeder kundenorientierten Rolle erfolgreich zu sein.