Graduate Specialization Program in Omni-Channel-Marketing und E-Commerce
Universidade de Aveiro
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Aveiro, Portugal
Sprachen
Portugiesisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Semester
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Graduate Specialization Program in Omni-Channel-Marketing und E-Commerce
Dieser Kurs zielt darauf ab, den Studenten Fähigkeiten zu vermitteln, die es ihnen ermöglichen, die Dynamik aktueller Märkte und Kontexte zu verstehen und Omni-Channel-Marketing- und E-Commerce-Strategien zu formulieren, die auf diese Herausforderungen reagieren und ihren Organisationen Wettbewerbsvorteile verschaffen.
Beabsichtigte Lernergebnisse:
- Verstehen Sie das Omni-Channel-Verbraucherverhalten
- Formulieren Sie Omnichannel-Marketingstrategien
- Verwalten Sie Marken und entwerfen Sie Omni-Channel-Wertversprechen
- Überdenken der Formate und Verwaltung von Verkaufsstellen
- Planen, verwalten und evaluieren Sie E-Commerce-Plattformen
- Erstellen Sie Inhalte für den E-Commerce
- Kundenerfahrung abbilden und optimieren
- Strukturierung der Omnichannel-Lieferkette
- Marketingtechnologie strategisch angehen
- Förderung von Innovationen im Marketing
Das Arbeitsregime ist B-Lernen und nach der Arbeit.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.
Lehrplan
Jahr 1
2. Semester
- Omnichannel-Kundenverhalten
- Multimediale Inhalte für E-Commerce
- Point-of-Sale-Design und -Management
- Omnichannel-Marketingstrategie
- Omnichannel-Erfahrung und -Service
- E-Commerce-Management
- Marketing-Innovation und Technologie
- Omnichannel-Logistik und Distribution
- Omnichannel-Branding und Wertversprechen
- Omnichannel-Marketing- und E-Commerce-Projekt
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Aus Sicht der Beschäftigungsfähigkeit gibt es derzeit mehrere Möglichkeiten auf dem Markt für Marketingmanager, E-Commerce-Manager, Kundenerfahrungsmanager, Benutzerforschungsmanager, Manager für digitale Inhalte, Filialleiter, Marketingaktivierungsmanager, Produktmanager, Kanalmanager und Betriebsleiter Manager, unter anderem.