6 Marketing Graduierten-Diplom Abschlüsse gefunden
- Graduierten-Diplom
- Marketing-Studien
- Marketing
- Europa5
- Ozeanien1
- Asien1
- 5
- 1
- 4
- 2
- 3
- 2
- 5
- 1
- 1
6 Marketing Graduierten-Diplom Abschlüsse gefunden
University of Gastronomic Science of Pollenzo
Master in Lebensmittelkommunikation und -marketing
- Pollentia, Italien
Graduierten-Diplom
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Dieser umfassende Masterstudiengang in Food Communication & Marketing richtet sich an Personen mit einer Leidenschaft für Lebensmittel und dem Wunsch, das komplexe Geflecht aus Marketing, Kommunikation und Nachhaltigkeit in der Lebensmittelindustrie zu beherrschen. Ganz gleich, ob Sie gerade erst anfangen oder Ihr bereits vorhandenes Fachwissen erweitern wollen, dieses Programm hat viel zu bieten.
United International Business School
Hochschulabschluss in Marketing Management
- Zürich, Schweiz
Graduierten-Diplom
Vollzeit, Teilzeit
9 Monate
Vermischt, Auf dem Campus
Englisch
Nach erfolgreichem Abschluss des Studienprogramms erhalten die Studierenden ein internationales Diplom in Marketing Management, das vom Hauptsitz der Schule in Zürich, Schweiz, auf der Grundlage der Empfehlung der Fakultäten der lokalen Standorte, an denen die Credits erworben wurden, verliehen wird.
Die besten Studiengänge für dich
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Universidade de Aveiro
Graduate Specialization Program in Omni-Channel-Marketing und E-Commerce
- Aveiro, Portugal
Graduierten-Diplom
1 Semester
Auf dem Campus
Portugiesisch
Dieser Kurs zielt darauf ab, den Studenten Fähigkeiten zu vermitteln, die es ihnen ermöglichen, die Dynamik aktueller Märkte und Kontexte zu verstehen und Omni-Channel-Marketing- und E-Commerce-Strategien zu formulieren, die auf diese Herausforderungen reagieren und ihren Organisationen Wettbewerbsvorteile verschaffen.
Université Côte d’Azur (UniCA)
Graduiertendiplom in DU-Schritten
- Nice, Frankreich
- Cannes, Frankreich
- + 9 more
Graduierten-Diplom
Vollzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Englisch
Die Hauptaufgabe des Universitätsdiploms STEPS (Skills and Training to Ensure Professional Success) besteht darin, die Lücke in der beruflichen Qualifikation zu schließen, die Absolventen oft vor dem Eintritt in das Berufsleben haben.
University of Technology Sydney
Graduate Diploma in Marketing
- Sydney, Australien
- Moore Park, Australien
- + 2 more
Graduierten-Diplom
Vollzeit, Teilzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Universidade de Aveiro
Graduierten-Spezialisierungsprogramm in Digital Marketing
- Aveiro, Portugal
Graduierten-Diplom
1 Semester
Auf dem Campus
Portugiesisch
Dieser Kurs soll es den Studierenden ermöglichen, digitale Marketingstrategien gemäß den Kundenbedürfnissen zu planen, zu verwalten, zu erstellen und zu bewerten, um die Präsenz von Organisationen im digitalen Umfeld zu verbessern. Die Studierenden erwerben auch Fähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, Text-, Grafik- und Videoinhalte auf verschiedenen digitalen Kommunikationsplattformen zu entwerfen, zu verwalten, zu veröffentlichen und zu überwachen.
Beliebte Studienabschlüsse
- Masterabschlüsse
- Bachelorabschlüsse
- Propädeutisch
- Postgraduiert
- Doktorgrade
- Post-Bachelors
- Master-Studium
- Master of Science
- Bachelorstudiengänge
- Bachelors of Arts
- Bachelors of Science
- MBA
- Kurs
- Bachelors of Business Administration
- Master of Arts
- Diplome
- Zertifikate
- Postgraduiertendiplome
- Graduiertenzertifikate
- Sommerkurse
- Doctors of Philosophy
- Associate Degrees
- Bachelorabschlüsse
- Betriebswirtschaftslehre
- Postgraduiertenzertifikate
- Associates of Applied Science
- Erweiterte Diplome
- Masterabschlüsse
- Doctors of Business Administration
- Erweiterte Zertifikate
- Associates of Arts
- Graduate Pathways
- Studiengänge in Grundstudienjahr
- Pathway-Bachelor-Programm
- Grundständige Zertifikate
Weniger anzeigen
Beliebte Studienmodelle
Beliebte Orte
Weniger anzeigen
Graduierten-Diplom Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing
Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen.
Graduiertendiplome werden in der Regel nicht in den Vereinigten Staaten angeboten. Das amerikanische Äquivalent zu einem Diplom wird professional certification genannt. Jede Universität hat andere Zulassungsvoraussetzungen, weshalb sich die Studierenden eingehend über die Programme informieren sollten, bevor sie sich bewerben.