6 Graduierten-Diplom Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing 2024

Graduierten-Diplom Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing 2024Filter
  • Marketing-Management

    Centennial College

    • Online Canada

    Vollzeit

    1 Jahr

    Fernunterricht

    Englisch

    In nur zwei Semestern bereitet Sie das Marketing Management-Programm des Centennial College darauf vor, ein Marketingprofi zu werden, der eine breite Palette von Marketingfunktionen in Unternehmen, Behörden und gemeinnützigen Organisationen ausübt.

  • Master in Lebensmittelkommunikation und -marketing

    University of Gastronomic Science of Pollenzo

    • Pollentia, Italien

    Vollzeit

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Dieser umfassende Masterstudiengang in Food Communication & Marketing richtet sich an Personen mit einer Leidenschaft für Lebensmittel und dem Wunsch, das komplexe Geflecht aus Marketing, Kommunikation und Nachhaltigkeit in der Lebensmittelindustrie zu beherrschen. Ganz gleich, ob Sie gerade erst anfangen oder Ihr bereits vorhandenes Fachwissen erweitern wollen, dieses Programm hat viel zu bieten.

    • Aveiro, Portugal

    1 Semester

    Auf dem Campus

    Portugiesisch

    Dieser Kurs zielt darauf ab, den Studenten Fähigkeiten zu vermitteln, die es ihnen ermöglichen, die Dynamik aktueller Märkte und Kontexte zu verstehen und Omni-Channel-Marketing- und E-Commerce-Strategien zu formulieren, die auf diese Herausforderungen reagieren und ihren Organisationen Wettbewerbsvorteile verschaffen.

  • Graduiertendiplom in DU-Schritten

    Université Côte d’Azur (UniCA)

    • Nice, Frankreich
    • Cannes, Frankreich
    • + 4 more

    Vollzeit

    1 Jahr

    Fernunterricht

    Englisch

    Die Hauptaufgabe des Universitätsdiploms STEPS (Skills and Training to Ensure Professional Success) besteht darin, die Lücke in der beruflichen Qualifikation zu schließen, die Absolventen oft vor dem Eintritt in das Berufsleben haben.

    • Aveiro, Portugal

    1 Semester

    Auf dem Campus

    Portugiesisch

    Dieser Kurs soll es den Studierenden ermöglichen, digitale Marketingstrategien gemäß den Kundenbedürfnissen zu planen, zu verwalten, zu erstellen und zu bewerten, um die Präsenz von Organisationen im digitalen Umfeld zu verbessern. Die Studierenden erwerben auch Fähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, Text-, Grafik- und Videoinhalte auf verschiedenen digitalen Kommunikationsplattformen zu entwerfen, zu verwalten, zu veröffentlichen und zu überwachen.

  • Diplom in Marketingmanagement

    United International Business School

    • Zürich, Schweiz

    Vollzeit, Teilzeit

    9 Monate

    Vermischt, Auf dem Campus

    Englisch

    Nach erfolgreichem Abschluss des Studienprogramms erhalten die Studierenden ein internationales Graduate Diploma in Marketing Management, das vom Hauptsitz der Schule in Zürich, Schweiz, verliehen wird, basierend auf der Empfehlung der Fakultät der lokalen Campusse, an denen Credits erworben wurden.