15 Finden Sie einen Abschluss in Weinwirtschaft

Finden Sie einen Abschluss in WeinwirtschaftFilter
  • Master in Brand Design und Management: Essen, Wein und Tourismus

    IED – Istituto Europeo di Design Florence

    • Florence, Italien

    Vollzeit

    11 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch

    Was bedeutet es, eine Marke in der Lebensmittelindustrie aufzubauen und zu führen? Wie vermarktet man ein Weinunternehmen und arbeitet an seiner Identität? Wie kann man den Tourismus in all das integrieren? Von Branding-Techniken bis Service-Design, das Ziel des Masterstudiengangs Brand Design and Management: Food, Wine, and Tourism ist es, Studenten und Young Professionals dabei zu unterstützen, ihre Fähigkeiten als zukünftige Manager der HORECA-Branche zu entwickeln und dabei Food Wine und Tourismus zu integrieren Lifestyle-Angebote.

    • L'Hospitalet de Llobregat, Spanien

    Vollzeit

    12 Monate

    Fernunterricht

    Spanisch

    Regie führt Ramón Francàs, Journalist und erfahrener Sommelier in der Welt des Weins. Seit mehr als 30 Jahren bereist er die Weinbauregion. Dank seiner umfangreichen Erfahrung beim Besuch nicht nur von Weingütern und Weinbergen, sondern auch von Restaurants und Fachgeschäften hat es sich als echter Maßstab in der Branche positioniert.

  • MSc Wein & Gastronomie

    NEOMA Business School

    • Reims, Frankreich

    Vollzeit

    15 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der MSc Wine & Gastronomy ist ein englischsprachiger Vollzeit-Masterstudiengang, der einen umfassenden, mehrdimensionalen Ansatz für den dynamischen Sektor des Lebensmittel- und Getränkemarketings im Herzen eines der renommiertesten gastronomischen Länder der Welt bietet.

    • Padua, Italien

    Vollzeit

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der Masterstudiengang befasst sich mit dem Verständnis, der Verwaltung, der Förderung und dem Schutz hochwertiger Lebensmittel. Das italienische Lebensmittelproduktionssystem dient als Modell zur Identifizierung der spezifischen Elemente, die den einzigartigen Wert von Lebensmitteln ausmachen, die durch historische, soziale und kulturelle Bindungen untrennbar mit dem Ort (Terroir) verbunden sind.

    • Madrid, Spanien
    • Alcorcón, Spanien
    • + 3 more

    Vollzeit

    5 Monate

    Vermischt

    Spanisch, Englisch

    Wein ist das profitabelste Produkt eines Restaurants. Heutzutage gibt es eine große Vielfalt, die wir auf einem globalen Markt finden können, aber auch eine immer anspruchsvollere und gebildetere Kundschaft. Daher ist es wichtig, eine gute Auswahl an Qualitätsweinen auf der Speisekarte zu haben und Ratschläge zur Wichtigkeit einer auf die Kundschaft abgestimmten und personalisierten Weinbegleitung zu geben. In diesem Kurs sprechen wir über den Wein, von seiner Herstellung bis hin zur besten Art, ihn zu verkosten und ihn zu begleiten, um seine Nuancen hervorzuheben.

  • Sommererlebnisse

    Joviat Culinary Arts Academy

    • Manresa, Spanien
    • Barcelona, Spanien

    Vollzeit

    2 Wochen

    Auf dem Campus

    Englisch

    Sommererlebnis am katalanischen Tisch, traditionelle katalanische Desserts, Weine, Keller und katalanische Weinberge. Drei zweiwöchige Programme zum Kennenlernen der Geschichte, des Landes und der wichtigsten Produkte, die unsere traditionelle, moderne und moderne Gastronomie ausmachen.

  • Master of Science in Internationalem Weinmanagement

    The Hong Kong Polytechnic University - School of Hotel and Tourism Management

    • Kowloon, Hongkong

    Vollzeit, Teilzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    Hong Kong ist ein wichtiger Akteur in der pulsierenden internationalen Weinszene und bietet einen einzigartigen Standort für jeden, der Teil dieses dynamischen Wachstumsgebiets sein möchte. In Verbindung mit dem enormen Wachstum des Weinmarktes auf dem chinesischen Festland wächst der Bedarf an Weinfachleuten mit fortgeschrittener, spezialisierter Ausbildung und Ausbildung mit globaler Perspektive weiter. Der MSc in International Wine Management Programm wurde entwickelt, um diese Nachfrage zu befriedigen. Dieses außergewöhnliche Programm entwickelt Branchenführer, Pädagogen und Forscher und vermittelt ihnen ein tiefes Verständnis für die neuesten Trends im Weingeschäft, entmystifiziert seine Komplexität und versetzt sie in eine starke Position, um die Industrie in die Zukunft zu führen. Die Schüler haben außerdem die Möglichkeit, mehr über die chinesischen Weinkonsumenten zu erfahren und Einblicke in einige der am schnellsten wachsenden und potenziell lukrativen Weinmärkte der Welt zu erhalten.

    • Bordeaux, Frankreich

    Vollzeit

    9 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch, Französisch

    Weinberater-Diplom / Conseiller en Sommellerie in 1 Jahr in Englisch und Französisch unterrichtet Der Sommellerie-Berater - Weinberater-Diplom wählt die Produkte aus, die seinen Kunden angeboten werden sollen: Weine und Spirituosen. Bevor er sich für eine Verhandlung mit den Lieferanten entscheidet, muss er zunächst mit der Verkostung fortfahren. Das Angebot muss dem Umfang, dem Ruf und den Anforderungen der Kunden entsprechen.

  • MSc in Wein

    Kedge Business School

    • Bordeaux, Frankreich
    • Paris, Frankreich

    Vollzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    „Wein und Gastfreundschaft sind eng miteinander verbunden. Dieser Master of Science bündelt die Erfahrung und das Know-how zweier führender Schulen in ihren jeweiligen Bereichen. Mit der École Hôtelière de Lausanne gestalten wir durch dieses gemeinsame Programm den zukünftigen Wein

  • CE - Expertise im Weinmanagement

    ISAG - European Business School

    • Porto, Portugal

    Teilzeit

    54 Std.

    Auf dem Campus

    Englisch, Portugiesisch

    Expertise in Wine Management ist ein wegweisender Kurs, der alle Bereiche abdeckt, die für das Weingeschäft von Interesse sind und von den besten Fachleuten in jedem Bereich angeboten werden.

  • Bachelor International Wine Business

    IMC Fachhochschule Krems

    • Krems an der Donau, Österreich

    Vollzeit

    6 Semester

    Auf dem Campus

    Englisch

  • MSc Food & Wine International Management

    Institut Supérieur de Marketing du Luxe - SUP de LUXE

    • Paris, Frankreich

    Vollzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch, Französisch

    Das MSc Food & Wine International Management kombiniert gastronomisches und önologisches Know-how mit Vertriebs-, Marketing-, Kommunikations- und globalen Vertriebstechniken und spielt eine Schlüsselrolle in der Hochschulbildung.

  • Graduate Diploma in Wine Business

    University of Adelaide

    • Adelaide, Australien

    Auf dem Campus

    Englisch

  • Bachelor of Wine Business

    Charles Sturt University

    • Albury, Australien
    • Bathurst, Australien
    • + 3 more

    Fernunterricht

    Englisch

  • Bachelor of Wine Science

    Charles Sturt University

    • Albury, Australien
    • Bathurst, Australien
    • + 3 more

    Fernunterricht

    Englisch