Keystone logo

1 Educations Abschlüsse in Verbraucherwissenschaft in Vereinigte Staaten von Amerika für 2024

Filter

Filter

  • Vereinigte Staaten von Amerika
  • Marketing-Studien
  • Marketing
  • Verbraucherwissenschaft
Studienbereiche
  • Marketing-Studien (1)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

Popular study format

Popular education type

Educations Abschlüsse in Verbraucherwissenschaft

Consumer Science bringt Disziplinen wie Familienbeziehungen, Verbraucherökonomie und Ressourcenmanagement mit. Das Hauptziel besteht darin, die alltäglichen Herausforderungen von Einzelpersonen und Familien zu bewältigen und sie in die Lage zu versetzen, fundierte Entscheidungen in Bereichen wie persönliche Finanzen und Ernährung zu treffen.

Während eines Consumer Science-Studiengangs können Sie damit rechnen, sich mit Kernthemen wie Verbraucherverhalten, Familienressourcenmanagement, Lebensmittelwissenschaft und menschliche Entwicklung zu befassen.

Der Abschluss mit einem Abschluss in Verbraucherwissenschaften eröffnet mehrere Karrierewege. Sie könnten mit Unternehmen zusammenarbeiten, um Verbraucherbeschwerden zu lösen, wertvolle Informationen über Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen oder die Einhaltung von Verbraucherschutzgesetzen sicherzustellen. Alternativ können Sie Einzelpersonen und Familien bei der Erstellung von Budgets, der Verwaltung von Schulden oder der Planung für den Ruhestand unterstützen.

Beginnen Sie noch heute mit der Recherche zu Consumer Science-Studiengängen und machen Sie den ersten Schritt in eine erfüllende Zukunft.

Die USA bleiben das weltweit beliebteste Ziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet zudem eine Vielzahl an spannenden Studienorten. Staatliche Universitätssysteme werden teilweise von den Regierungen der Bundesstaaten subventioniert und haben möglicherweise viele über den Staat verteilte Campus mit Hunderttausenden von Studenten.