6 Educations Abschlüsse in Tourismus und Hotellerie in Polen for 2024
- Gdańsk, Polen
Vollzeit
3 Jahre
Auf dem Campus
Englisch, Polieren
Das Programm Tourismus und Gastgewerbe (Bachelor-Stufe) an der Universität für Leibeserziehung und Sport (GUPES) ist eine ideale Wahl für diejenigen, die in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten. Das Studium im Bereich Tourismus und Erholung richtet sich an Personen, die sich für Tourismus, Erholung und Gastgewerbe im weitesten Sinne interessieren. Ein Absolvent soll eine Person mit umfassenden Kompetenzen sein, sowohl sozial als auch in Bezug auf die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten, die sich auf seiner Grundlage manifestieren.
- Wrocław, Polen
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Der Studiengang Tourismus und Gastgewerbe ist ein Angebot für englischsprachige Studenten aus aller Welt. Unser Angebot umfasst zwei wichtige Aspekte des Tourismus, nämlich den räumlichen und den betriebswirtschaftlichen. Die erste Gruppe von Vorträgen bezieht sich auf den touristischen Raum einschließlich der Bewertung der touristischen Ressourcen der Welt.
First-cycle studies, Bachelor of Tourism and Hospitality Management
Vincent Pol University in Lublin, Poland
Hervorgehoben
- Lublin, Polen
Vollzeit, Teilzeit
6 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Bachelor in Tourism and Recreation
Merito Group: WSB Merito Universities & DSW University of Lower Silesia
Hervorgehoben
- Warsaw, Polen
Vollzeit, Teilzeit
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
- Warsaw, Polen
Vollzeit, Teilzeit
4 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Das Studium des Tourismus und der Erholung auf Master-Niveau vermittelt Ihnen Kenntnisse im Management im Tourismus und ermöglicht Ihnen, die Fähigkeiten, die Sie auf Bachelor-Niveau erworben haben, weiterzuentwickeln. Sie lernen, wie Sie ein Reisebüro, ein Touristenresort oder ein Lebensmittelunternehmen selbständig und professionell betreiben und erstklassige Geschäftsveranstaltungen organisieren.
- Gdańsk, Polen
Vollzeit
6 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Aufgrund der Entwicklung des Tourismusmarktes ist die Beherrschung der englischen Sprache zu einer der wichtigsten Kompetenzen geworden. Auf lange Sicht, wo die Entwicklungstrends im HoReCa-Sektor und die Marktdaten von einem jährlichen Wachstum der ausländischen Touristen von 8 % sprechen, ist die Fähigkeit, fließend in Englisch zu kommunizieren, eine wichtige Voraussetzung, um einen Arbeitsplatz mit sehr attraktiver Vergütung zu bekommen.