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Computerspieldesign (MArts, BA)

University of Wales Trinity Saint David
3 Jahre
Vollzeit
Bachelorstudium
Scholarships available
On campus
Swansea
Englisch
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Beschreibung Computerspieldesign (MArts, BA)

Computerspieldesign (MArts, BA)

Unser Studiengang Computerspieldesign am Swansea College of Art UWTSD ist perfekt für Kreative, die eine Leidenschaft für Computerspieldesign und die Computerspielbranche haben. Unsere außergewöhnlichen Einrichtungen und Schulungen bereiten unsere Schüler darauf vor, sowohl in der Spiele- als auch in der Kreativbranche hervorragende Leistungen zu erbringen.

Unsere Philosophie: Für Schüler, interaktive Projekte zu entwerfen und zu erstellen, die ihr Wissen über die Spieleentwicklung demonstrieren.

Wir sind stolz darauf, einen persönlichen Ansatz für das Lernen und die Entwicklung von Schülern mit kleineren Lerngruppen und speziellen Arbeitsbereichen ausschließlich für den CCGD-Kurs zu haben.

Mit Branchenverbindungen, Mitarbeitererfahrung in der Spieleentwicklung, als Teil des PlayStation®First Academic-Programms und als unwirklicher akademischer Partner möchten wir Studenten mit branchenrelevanten Kenntnissen ausstatten, die ihnen helfen, eine Karriere in der Spieleentwicklung aufzubauen.

Dieses Programm gibt der kreativen Erforschung des Designs von Computerspielen Priorität. Sie erhalten alle erforderlichen Kenntnisse, um neue und innovative Arbeiten in den Bereichen Charaktererstellung, 3D-Grafik, Animation, Bewegungserfassungssysteme, Charakter- und Umgebungsmodellierung, Texturierung, Schnittstellendesign und Konzeptkunst zu entwickeln. Spielmechanik und Regelsysteme ("Ludologie") werden häufig mit papierbasierten Konzeptmodellen untersucht. Sie werden ermutigt, Ihre Ideen in und um den Themenbereich in einer Reihe von zum Nachdenken anregenden kontextbezogenen Studienmodulen zu erforschen und zu entwickeln.

Für weitere Informationen über Computerspieldesign (MArts, BA), bitte füllen sie eine Informationsanfrage aus und die Schule wird Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

Zulassungsvoraussetzungen

Wir sind an kreativen Menschen interessiert, die ein starkes Engagement für Kunst und / oder Design zeigen, und begrüßen daher Bewerbungen von Personen mit unterschiedlichsten Hintergründen. Um die Eignung der Studierenden für den gewählten Kurs zu beurteilen, organisieren wir Interviews für alle Bewerber, bei denen Ihre Fähigkeiten, Leistungen und Lebenserfahrungen sowie Ihr Arbeitsportfolio berücksichtigt werden.

Unser Standardangebot für einen Studiengang beträgt 120 UCAS-Tarifpunkte. Wir erwarten, dass Bewerber eine Note C oder höher in englischer Sprache (oder Walisisch) auf GCSE-Ebene haben, zusammen mit Pässen in weiteren vier Fächern. Außerdem akzeptieren wir eine Reihe von Qualifikationen der Stufe 3, darunter:

  • Foundation Diploma in Art and Design sowie ein GCE A-Level in einem relevanten akademischen Fach
  • Drei GCE A-Levels oder gleichwertig
  • BTEC Extended Diploma in einem relevanten Fach mit Mindestnoten
  • International Baccalaureate Score von 32
  • Andere relevante Qualifikationen können individuell berücksichtigt werden

Does this course require proof of English proficiency?

The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!

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Programminhalt

Jahr 1 - Level 4 Module

  • Spieldesign & Geschichte
  • Lernen im digitalen Zeitalter
  • Kreative Praxis
  • Einführung in die Charakteranimation
  • Zeitgenössische Herausforderungen: Einen Unterschied machen
  • Umwelt & Level Design

Im ersten Jahr werden die Schüler in Kernkompetenzen, Theorien und Techniken eingeführt, arbeiten an einer Reihe von Gruppen- und Einzelprojekten und entwickeln gleichzeitig ihr Verständnis für professionelle Arbeitspraktiken. Das Programm wird die Fähigkeiten der Schüler entwickeln, die sie im folgenden Jahr vom stark unterstützten Lernen auf Stufe 4 zum unabhängigeren Lernen führen.

Jahr 2 - Level 5 Module

  • Der Kontext des Game Designers
  • Changemakers: Kreativität und Wertschöpfung
  • Game Design & Asset Creation 1
  • Indie-Spiele-Entwicklung
  • Changemakers: Aufbau Ihrer persönlichen Marke für nachhaltige Beschäftigung
  • Game Design & Asset Creation 2

Im zweiten Jahr entwickeln die Schüler ihre Fähigkeiten und Techniken weiter und spezialisieren sich weiterhin auf ihre Interessengebiete. Darüber hinaus entwickeln die Schüler die im ersten Jahr entwickelten Assets, Charaktere und Techniken weiter und beginnen, jedes Element zusammen mit dem fokussierten Gameplay und der Spielmechanik in die Unreal Engine 4-Umgebung zu integrieren. Dies wird dann innerhalb ihrer Produktionsteams zu einer interaktiven vertikalen Slice- oder Spieldemonstration entwickelt, die am Ende des akademischen Jahres bewertet wird.

Stufe 5 wird einen schülerunabhängigeren Lernansatz entwickeln, bei dem Problemlösungs- und Erfahrungsmethoden eingesetzt werden, um weiteres Wissen zu erlangen.

Jahr 3 - Level 6 Module

  • Großprojekt Phase 1
  • Erweiterte Charakteranimation
  • Unabhängiges Projekt
  • Neue Trends
  • Benutzer-Erfahrung-Design

Im dritten Jahr entwickeln die Schüler ihre eigenen Projekte, wiederum in einem kleinen, ausgewogenen Produktionsteam, und erstellen im nächsten akademischen Jahr eine weitere Demo.

Auf Stufe 6 wird von den Schülern ein weitaus größeres Maß an Autonomie in Bezug auf Forschung, Analyse und Bewertung erwartet, mit dem Ziel, unabhängige Absolventen hervorzubringen, die sich mit kritischen und übergeordneten Denkfähigkeiten bestens auskennen. Der Absolvent verfügt außerdem über umfangreiche Teamarbeitspraktiken, die eine einfache Integration in den Arbeitsplatz ermöglichen.

Stipendien & Finanzierung

Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.

Studiengebühren

  • Heimat / EU: 9.000 GBP pro Jahr
  • Übersee: £ 11.850 pro Jahr

Berufschancen

Absolventen unseres Programms für Computerspieledesign könnten sich auf einen der folgenden industriellen Kontexte spezialisieren:

  • Web- und Mobile-Gaming: Designer, 2D-Künstler, 3D-Künstler, Projektleiter.
  • Entwicklung von Konsolen- / PC-Spielen: Leveldesigner, Charakterdesigner, Charaktermodellierer, Animator, Materialkünstler, Lichtkünstler, Storyboardkünstler, Assistent des Leveldesigners, Assistent des Charaktermodellers, Lichtassistent, Assistent des Texturkünstlers, Assistent des Konzeptkünstlers, Auszubildender zum Spieledesigner, Asset Modellbauer, Spiel Q & A.
  • Animationsproduktionshaus: Charakterdesigner, Charaktermodellierer, Animator, Materialkünstler, Lichtkünstler, Storyboardkünstler, Projektleiter.
  • Spieljournalist.

Die Kursteilnehmer haben in den letzten Jahren an einer Reihe von von der Kritik gefeierten Spielen gearbeitet, darunter Grand Theft Auto 5, Alien: Isolation und Lego Star Wars 3. Der Kurs hat Verbindungen zu Spielefirmen wie:

  • EA
  • Rockstar North
  • Kreative Montage
  • Medienmolekül
  • Reisegeschichten
  • Fusebox-Spiele
  • Schneesturm
  • Kreative Montage

Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich

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University of Wales Trinity Saint David

Universität von Wales Trinity Saint David

UWTSD ist die älteste Universität in Wales und wurde 1822 gegründet. Sie verfügt über Standorte in ländlichen und städtischen Gebieten in Großbritannien. Die Hauptcampusse der Universität befinden sich an verschiedenen Orten in und um das Stadtzentrum von Swansea sowie in...


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Kontaktinformationen für University of Wales Trinity Saint David

University of Wales Trinity Saint David

College Road Carmarthen
SA31 3EP Carmarthen Carmarthenshire
United Kingdom

 Telefonnummer anzeigen
www.uwtsd.ac.uk


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