MSc Internationales Marketing
University of Sussex Business SchoolÜber dieses Programm
MSc Internationales Marketing
Unsere International Marketing Masters wurden entwickelt, um den Herausforderungen moderner Marketingspezialisten gerecht zu werden und vermitteln Ihnen die praktischen Fähigkeiten und Fachkenntnisse, die in der heutigen globalen Geschäftswelt erforderlich sind.
Der Kurs bietet eine starke theoretische Grundlage mit Modulen, die sich auf Marktforschung, Datenanalyse und Verbraucherverhalten konzentrieren. Sie werden sowohl traditionelle als auch digitale Marketingmethoden untersuchen und erfahren, wie die Barrieren zwischen den beiden erheblich verwischt wurden. Sie erwerben die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen, um Marketingstrategien zu entwickeln und Kampagnen mit Wirkung für eine Reihe von Sektoren und Produkten durchzuführen.
Während der letzten beiden Module führen Sie ein spezielles Beratungsprojekt durch, das in direktem Zusammenhang mit Ihrem Arbeitsplatz oder Ihrer Organisation Ihrer Wahl steht.
Es handelt sich um ein berufsbegleitendes Studium, die Mindeststudiendauer liegt zwischen 2 Jahren und 2 Jahren und 2 Monaten – je nach Eintrittszeitpunkt. Sie können Ihr Studium je nach beruflicher oder persönlicher Verpflichtung durch Ein- und Ausstieg unterbrechen, sofern Sie es innerhalb der maximalen Studiendauer von 4 Jahren abschließen.
Zulassungsvoraussetzungen
Ein Undergraduate Honours Degree oder höher der unteren zweiten Klasse (2.2) einer britischen Universität oder eines internationalen Äquivalents.
Für die Zulassung zu diesem Studiengang werden auch Studierende mit einschlägiger Berufserfahrung berücksichtigt.
Anforderungen an die englische Sprache
Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist (und deren erster Abschluss nicht auf Englisch unterrichtet wurde), müssen einen Nachweis über ein hohes Niveau des IELTS (Academic) (6,5 insgesamt, einschließlich mindestens 6,0 in jeder Komponente) erbringen.
Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie auf der Website der Universität
Does this course require proof of English proficiency?
The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!
Learn moreProgramminhalt
- Globales Marketingmanagement
- Globales Geschäftsumfeld
- Globales Konsumverhalten
- Marktforschung
- Marketing-Ethik
- Marketinganalysen und -metriken
- Internationale Geschäfts- und Marketingstrategie
- Business-Analyse-Tools und Management von Beratungsprojekten
- Internationale Marken- und Kommunikationsstrategie
- Digitales Marketing
- Analyse- und Beratungsprojekt Teil 1 & 2
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.
Programmauslieferung
Es handelt sich um ein berufsbegleitendes Studium, die Mindeststudiendauer liegt zwischen 2 Jahren und 2 Jahren und 2 Monaten – je nach Eintrittszeitpunkt. Sie können Ihr Studium je nach beruflicher oder persönlicher Verpflichtung durch Ein- und Ausstieg unterbrechen, sofern Sie es innerhalb der maximalen Studiendauer von 4 Jahren abschließen.
Studiengebühren
Kursgebühr: £11.750
Grad
Akkreditierung: CIM
Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich
Über dieses Institut

Business School der Universität von Sussex
An der University of Sussex Business School versuchen wir, einige der wichtigsten Herausforderungen der modernen Welt anzugehen, vom Klimawandel bis zur sich entwickelnden Arbeitswelt. Die aktuelle Breite und Qualität unserer Expertise positioniert uns an der Spitze der Forschung und Lehre...
Kontaktinformation
University of Sussex Business School
Möchten Sie mehr über MSc Internationales Marketing wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Keine Bewertungen vorhanden