alert Diese Seite ist eine übersetzte Version von educations.com

Marketing MLitt

University of St Andrews
1 Jahr
Vollzeit
Masterstudium
Scholarships available
St Andrews
Englisch

Über dieses Programm

Marketing MLitt

Der Masters in Marketing (MLitt) entwickelt ein integriertes und kritisch bewusstes Verständnis von Marketing und Organisationen und rüstet die Studierenden für die strategischen Herausforderungen des globalen Marktes aus.

Der Masters in Marketing ist ein einjähriges Lehrprogramm der School of Management.

Für weitere Informationen über Marketing MLitt, bitte füllen sie eine Informationsanfrage aus und die Schule wird Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

Zulassungsvoraussetzungen

  • Ein guter 2.1-Bachelor-Abschluss in Business, Marketing oder einem verwandten Fach aus Großbritannien oder eine gleichwertige internationale Qualifikation. Bewerbungen werden auch von Bewerbern berücksichtigt, die ein anderes Fach studiert haben, aber ein Nebenfach in Wirtschaft oder Marketing haben. Bewerber mit Geschäftserfahrung sind willkommen, und Berufserfahrung kann bei der Bewertung von Bewerbungen berücksichtigt werden.
  • Englischkenntnisse.

Die aufgeführten Qualifikationen sind indikative Mindestanforderungen für die Einreise. Einige akademische Schulen fordern die Bewerber auf, deutlich höhere Noten als das Minimum zu erreichen. Das Erhalten der aufgeführten Einreisebestimmungen garantiert Ihnen keinen Platz, da die Universität alle Aspekte jeder Bewerbung berücksichtigt, einschließlich gegebenenfalls des schriftlichen Musters, der persönlichen Erklärung und der Belege.

Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie auf der Website der Universität.


Does this course require proof of English proficiency?

The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!

Learn more Advertisement

Programminhalt

verpflichtend

Semester 1

  • Zeitgenössische globale Probleme im Management
  • Verbraucherverhalten und Marketingforschung

Semester 2

  • Zeitgenössische konzeptionelle Fragen im Management
  • Dialog und Debatte im Marketing (Meisterklassen)

Optional

Die Studierenden wählen zwei optionale Module, jeweils eines in jedem Semester.

Hier ist ein Beispiel für optionale Module, die angeboten werden können.

  • Alternative Investition
  • Kreative Marketingkommunikation
  • Unternehmertum und Geschäftsentwicklung
  • Unternehmertum, Innovation und Kreativität
  • Ethik, Organisationen und Management
  • Finanzsysteme
  • Internationales Finanzmanagement
  • Internationales Marketing
  • Führung in Organisationen
  • Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen
  • Menschen in globalen Märkten verwalten
  • Marketing und Gesellschaft
  • Verwalten von Nichtregierungsorganisationen
  • Risikomanagement
  • Szenario Denken und Strategie.

Stipendien & Finanzierung

Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.

Programmauslieferung

Der Unterricht wird durch eine Mischung aus Kern- und optionalen Modulen unter Verwendung einer Reihe von Unterrichtsmethoden angeboten, darunter Vorlesungen, Tutorials für kleine Gruppen, Workshops und Seminare.

Studiengebühren

  • Studiengebühr für britische Studenten: £ 11.990
  • Studiengebühr für ausländische Studenten: £ 24.240

Berufschancen

Alumni des Masters in Marketing und allgemeiner anderer Masterstudiengänge der School of Management haben sich eine Anstellung in den Bereichen General Management, Marketing und Markenmanagement, Marktforschung, Unternehmensberatung, Fondsverwaltung und anderen Aspekten der Finanzdienstleistungsbranche gesichert.

Absolventen des Masters in Marketing haben Funktionen in einer Vielzahl von Organisationen im öffentlichen und privaten Sektor übernommen, darunter:

  • Accenture
  • Amazonas
  • Boston Consulting Group
  • Google
  • L'Oreal
  • LinkedIn
  • Microsoft
  • Procter und Gamble
  • Unilever
  • Volkswagen Konzern

Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich

Möchten Sie mehr über Marketing MLitt wissen? Geben Sie Ihre Anfrage in das Formular ein. Die Informationen werden direkt an den Anbieter geschickt, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Land *
Staatsangehörigkeit *

Videos

Über dieses Institut

Universität St. Andrews

Die University of St. Andrews ist Schottlands erste Universität. Als 600 Jahre alte Institution sind wir auf der ganzen Welt für unsere weltweit führende Qualität und Forschungstiefe bekannt. Seit sechs Jahrhunderten studieren einige der klügsten und vielversprechendsten Studenten der Welt...


Lesen Sie mehr über Über dieses Institut

Warum am University of St Andrews studieren University of St Andrews

Studieren in St. Andrews ist eine einzigartige und lohnende Erfahrung, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen auf die nächste Stufe heben wird.

Studenten in St. Andrews haben Zugang zu einigen der weltbesten Professoren und Dozenten, und ein Abschluss der University of St. Andrews wird von Arbeitgebern auf der ganzen Welt nachgefragt.

Neben preisgekrönter Lehre und Forschung verfügt die University of St. Andrews über eine Reihe von Einrichtungen, die zu einer hohen Zufriedenheit der Studenten und einem Weltklasse-Ruf führen.

Kontaktinformation

University of St Andrews

Admissions
St Katharine's West
KY16 9AX St Andrews
Scotland

 Telefonnummer anzeigen
https://www.st-andrews.ac.uk/

Message the school

Möchten Sie mehr über Marketing MLitt wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.

Reviews

Keine Bewertungen vorhanden