BA(Hons) Marketing, PR und Werbung
University of Derby
Über dieses Programm
BA(Hons) Marketing, PR und Werbung
- Dieser Abschluss ist vom Chartered Institute of Marketing (CIM) akkreditiert, d. h. wenn Sie bestimmte Module wählen, erhalten Sie Ausnahmen vom CIM-Diplom in professionellem Marketing, was Ihre Glaubwürdigkeit als Vermarkter erhöht
- Fokus auf das integrierte Management von Marketing, Marketingkommunikation, PR und Werbung
- Verbessern Sie Ihr Marketingwissen, während Sie den vollständigen Multimedia-Ansatz für Marketingkommunikation schätzen
- Praktika, Praktika und Hands-on-Projekte für Unternehmen ermöglichen es Ihnen, an echten Marketingthemen zu arbeiten und Ihre Marketingfähigkeiten zu entwickeln
- Sie können zwischen dem zweiten und dritten Studienjahr ein Praktikumsjahr absolvieren.
Chatten Sie live mit Schülern von University of Derby
Möchten Sie wissen, wie es ist, an der University of Derby zu studieren? Besuchen Sie den unten stehenden Link zu Studentenbotschaftern und erhalten Sie Antworten auf alle Ihre brennenden Fragen zum akademischen und studentischen Leben.
Zulassungsvoraussetzungen
Eintrag 2023
Dies sind die typischen Qualifikationsanforderungen für die Einreise im September 2023.
- UCAS-Punkte - 112-120
- Ein Niveau - BBB-BBC
- T-Level - Verdienst
- BTEC - DDM-DMM
- GCSE - GCSE Maths and English Grade 4/Grade C (oder höher) oder gleichwertige Qualifikation
- Zugang zum HE - Pass Zugang zum HE-Diplom mit 60 Credits: 45 auf Stufe 3 mit mindestens Auszeichnung: 15, Verdienst: 24, Bestanden: 6
Anforderungen an die englische Sprache
IELTS: 6,0 (mit mindestens 5,5 in jedem Kompetenzbereich)
Does this course require proof of English proficiency?
The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!
Learn moreProgramminhalt
Jahr 1
- Marketing-Grundlagen
- Einführung in das digitale Marketing
- Grundlagen der Werbung
- Führung der Marke
- Design und Kreativität für Marketer
- Geschäftssinn und Unternehmertum
Jahr 2
- Der Agenturvorstand
- Konvergente Medien
- PR-Praxis
- Marktforschung
- Kreative Werbung
Jahr 3
- Vermarktungsstrategie
- Öffentlichkeitsarbeit und soziale Medien
- Inhalt, Texten und Kreativität
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Programmauslieferung
Wie Sie lernen werden
Unsere Unterrichtsmethoden werden abwechslungsreich, interaktiv und ansprechend sein. Du wirst teilnehmen an:
- Vorlesungen und Seminare – geleitet von unseren eigenen Dozenten sowie gelegentlich von Gastrednern aus der Marketingwelt
- Einzel- und gruppenbasierte Praxisaufgaben, wie das Erstellen von Werbeslogans, Blogs, Infografiken, Social-Media-Profilen, Videos und TV-Spots. Viele davon werden für echte Unternehmensbriefings sein
- Besuche von Ausstellungen, Messen und Unternehmen
- Praktika und Praktika
- Forschungsprojekte
Sie werden ermutigt, kreativ zu sein, egal ob Sie auffällige Medien, einprägsame Slogans oder Moodboards erstellen, um neue innovative Wege zur Kommunikation mit Ihrem Publikum zu finden. Ein Teil Ihres Lernens wird im Klassenzimmer stattfinden, manchmal möchten Sie Computerräume nutzen und zu anderen Zeiten arbeiten Sie möglicherweise in einem Studio. Sie verwenden neue digitale Technologien, um digitale Inhalte zu erstellen, darunter Blogs, Vlogs, Videos und Fernsehwerbung.
Grad
UCAS-Punkte: 112–120 (Eintrag von September 2023)
Berufschancen
Die Nachfrage nach Werbe-, PR- und Kommunikationsspezialisten im Marketing ist groß. Ihre Fähigkeiten in der Kampagnenentwicklung, Analyse und Messung von Ergebnissen werden als Marketingspezialist gefragt sein, der Wirkung und Return on Investment nachweisen kann.
Sie haben eine hervorragende Grundlage, um eine erfolgreiche Karriere in Bereichen wie Account-, Produkt-, Marken- oder Kommunikationsmanagement zu starten.
Frühere Marketing-, PR- und Werbestudenten haben in großen, multinationalen Blue-Chip-Unternehmen gearbeitet, einige haben ihr eigenes Unternehmen gegründet; teils in Marketingabteilungen, teils in Fachbetrieben tätig; teilweise im öffentlichen Dienst tätig. In all diesen Bereichen sind Marketingkompetenzen für Organisationen erforderlich, um die Bedürfnisse der Verbraucher zu verstehen und das Verbraucherverhalten zu beeinflussen.
Oder warum studieren Sie nicht weiter mit unserem: MSc Marketing Management (Alumni-Rabatt verfügbar)
Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich
Über dieses Institut

Universität Derby
Die University of Derby ist eine der 50 besten Universitäten im Herzen Englands und bietet ein breites Spektrum an Kursen auf Grund-, Grund- und Aufbaustudium. Verschaffen Sie sich einen guten Start ins Berufsleben mit praxisnahem Lernen, bei dem praktische Fähigkeiten...
Kontaktinformation
University of Derby
Möchten Sie mehr über BA(Hons) Marketing, PR und Werbung wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Keine Bewertungen vorhanden