alert Diese Seite ist eine übersetzte Version von educations.com
Zeigen Educations.com als: Handy

1-Jahres-Master in International Marketing Management

Università Cattolica del Sacro Cuore
Mailand
Englisch
1year Spec Master International Marketing Management

Beschreibung 1-Jahres-Master in International Marketing Management

Studieren Sie einen Master in International Marketing Management

international marketing management students Das Programm zielt auf die Vorbereitung der Studierenden für eine erfolgreiche Karriere im internationalen Marketing-Management, ob in einer großen multinationales Unternehmen, einem kleineren Unternehmen, oder ihr eigenes Geschäft. Es wird durch aktives Lernen und Schüler-Interaktion bei der Entwicklung individueller Fähigkeiten der Analyse und Entscheidungsfindung ausgerichtet sind.

Lernziele

Der Master zielt auf die Entwicklung von Wissen, Kompetenzen und Fähigkeiten, um die internationalen Märkte zu analysieren und Management-, Handels- und Marketing Verantwortung zu übernehmen.

Es ermöglicht den Studierenden im internationalen Kontext durch ursprüngliche, dynamische und einzigartige Ansätze, Kultur und Wissen, die von einem Trainingsprozess, der virtuos integriert die wirtschaftlich-Management-Disziplinen mit den psychologisch-Organisations diejenigen bedienen.

Die Lernziele sind eine offene Kultur, flexibel auf Veränderungen und eine lang anhaltende Satz Kompetenzen in der Lage, kontinuierlich angemessene sich auf verschiedene und dynamische wirtschaftliche Zusammenhänge zu entwickeln. Die Studenten werden das Programm, indem sie ein Praktikum bei einem der Cattolica Partnerunternehmen abgeschlossen haben, entweder in Italien oder im Ausland.

Karriere & berufliche Anerkennung

Absolventen des Master-Studiengang wird umfassende Marketing-Management-Wissen und Praktiken zu gewinnen. Sie können Positionen in einem Unternehmen oder einer Agentur angenommen hat, um Aufgaben zu Marketing und Kundenmanagement. Gemeinsame Karrierewege sind Marktforschung, Marktanalysen, Marketing-Manager, oder Produkt- und Marken-Manager.

Für weitere Informationen über 1-Jahres-Master in International Marketing Management, bitte füllen sie eine Informationsanfrage aus und die Schule wird Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

Zulassungsvoraussetzungen

Weitere Informationen zu den Anforderungen, um die 1 Jahr Master in International Marketing Management, füllen Sie bitte Formular nachstehender Informationen.


Does this course require proof of English proficiency?

The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!

Learn more Advertisement

Programminhalt

Wirtschaftswissenschaftliche Grundkurse

  • Grundlagen von Wirtschaft und Management
  • Prinzipien des Marketing

Grundkurse in Psychologie

  • Grundlagen der Sozialwissenschaften und Psychologie für das Marketing
  • Prinzipien der angewandten Sozialforschungsmethodik

Kernfächer

  • Internationale Geschäfte
  • Internationale Märkte verstehen
  • Konsumenten-Verhalten
  • Internationale Marktforschung
  • Marketingstrategien im internationalen Umfeld
  • Bewertung von Unternehmen und Märkten für Maßnahmen
  • Management des internationalen Marketing-Mix
  • Managementpsychologie im interkulturellen Kontext

Feldprojekte und Seminare

Die Lehrmethode umfasst Seminare und Konferenzen von Gastrednern und praktische Aktivitäten:

  • Feldforschung in Kleingruppen durchgeführt und von Partnerfirmen gecoacht
  • Projekt funktioniert

Praktikum und Abschlussbericht

Studiengebühren

Die Studiengebühren für das 1 Jahr Master in International Marketing Management an der Università Cattolica del Sacro Cuore in Italien:

EUR. 12.000; Kein Stipendium verfügbar

Grad

Gesamt-ECTS: 60

Berufschancen

MIMM-Studierende erwerben Kompetenzen und Fähigkeiten, die für die Besetzung von Marketing-Management-Positionen in nationalen oder internationalen Unternehmen geeignet sind. Dank des multidisziplinären Ansatzes des Studiengangs können die Studierenden auch analytische Positionen erreichen (z. B. Positionen zur Unterstützung des Entscheidungsprozesses). Industrie-, Dienstleistungs-, Marktforschungsinstitute und internationale Organisationen mit Gewinn und ohne Gewinn sind geeignete Kontexte, um die erworbenen Kompetenzen in die Praxis umzusetzen.

Die Teilnehmer werden daher mit den Grundlagen vertraut gemacht, die für den Start und die Ausrichtung ihrer Karriere erforderlich sind, wie zum Beispiel:

  • Internationaler Marketingmanager
  • Land-Manager
  • Exportmanager
  • internationaler Verkaufs-Manager
  • Internationaler Marken- und Kommunikationsmanager
  • Internationaler Gebietsleiter
  • Internationaler Marktforscher
  • Internationaler Analyst

Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich

Möchten Sie mehr über 1-Jahres-Master in International Marketing Management wissen? Geben Sie Ihre Anfrage in das Formular ein. Die Informationen werden direkt an den Anbieter geschickt, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.

Land *
Staatsangehörigkeit *

Università Cattolica del Sacro Cuore

Bei Cattolica sind Ihre Möglichkeiten endlos

Die Università Cattolica del Sacro Cuore ist die größte private Universität in Europa mit mehr als 41.000 Schülern an 12 Schulen. Cattolica zeichnet sich durch einen multidisziplinären Lehrplan, industrielle Verbindungen und eine starke internationale Ausrichtung aus. Neben unseren mehr als...


Lesen Sie mehr über Università Cattolica del Sacro Cuore

Warum am Università Cattolica del Sacro Cuore studieren Università Cattolica del Sacro Cuore

Größte private Universität Europas

Historische Universität mit 100-jähriger Geschichte, größte private Universität Europas für die Anzahl der eingeschriebenen Studenten. Wahre internationale Erfahrung, mehr als 150 verschiedene Nationalitäten in fantastischen Reisezielen wie Mailand, Rom, Brescia, Cremona und Piacenza vertreten.

International anerkannte Qualitätslehre

Multidisziplinäre Universität mit 12 verschiedenen Schulen, 40+ englischsprachigen Programmen auf allen Studienstufen in verschiedenen Studienrichtungen. 13 unserer akademischen Disziplinen sind in den Top 300 der QS Global Rankings by Subject (2021) gelistet.

Außergewöhnlich starke Verbindungen zur Branche

Kontakt und Verbindungen zu relevanten Arbeitgebern mit höchstem Prestige: Industrielle Verbindungen zu den weltweit renommiertesten Unternehmen, die Networking- und Praktikumsmöglichkeiten ermöglichen. Mit einer außergewöhnlichen Vermittlungsquote von Absolventen nach dem Studium sind wir die Nummer 1 des Landes für Arbeitgeber-Studenten-Verbindungen, QS Graduate Employability Rankings (2020).

Kontaktinformationen für Università Cattolica del Sacro Cuore

Università Cattolica del Sacro Cuore

Largo Agostino Gemelli, 1
20123 Milano
Italy

 Telefonnummer anzeigen
international.unicatt.it

Contact school

Möchten Sie mehr über 1-Jahres-Master in International Marketing Management wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.

Reviews

Keine Bewertungen vorhanden