alert Diese Seite ist eine übersetzte Version von educations.com
Zeigen Educations.com als: Handy

Master in Inspektion, Leitung und Management von Organisationen und Bildungsprogrammen

Universidad de Valladolid
Valladolid
Spanisch
Inquire for more Information

Beschreibung Master in Inspektion, Leitung und Management von Organisationen und Bildungsprogrammen

Master in Inspektion, Leitung und Management von Organisationen und Bildungsprogrammen

Das Hauptziel des "Universitäts-Masterstudiengangs Inspektion, Leitung und Management von Bildungsorganisationen und -programmen" ist die Ausbildung von Fachleuten, die in der Lage sind, Bildungsorganisationen oder -einrichtungen im öffentlichen und privaten Bereich zu leiten, zu leiten, zu beraten, zu bewerten und zu überwachen. Führung effektiv ausüben.

Erleichtert den Zugang zu den Stellen des Bildungsinspektors durch die Bewertung der Leistungsskalen der Wettbewerbe-Einsprüche, den Zugang zur Liste der Bewerber, um unbeabsichtigte Inspektorenposten in den Provinzdirektionen für Bildung der Gemeinschaft Kastilien und León zu bekleiden oder um Aufrufe für die Durchführung des oben genannten Positionen von unbeabsichtigten Inspektoren, in Kommissionen von Diensten, für die ein Projekt zu den Funktionen der Bildungsinspektion in der Gemeinschaft von Kastilien und León und ihrer Entwicklung in der Praxis sowie zu den spezifischen Techniken für die Durchführung dieser Aufgaben vorgelegt werden muss Funktionen, Erstellung einer Analyse der Maßnahmen, die die Bildungsinspektion durchführen muss, die zusammen mit einem persönlichen Gespräch bewertet wird;

Für weitere Informationen über Master in Inspektion, Leitung und Management von Organisationen und Bildungsprogrammen, bitte füllen sie eine Informationsanfrage aus und die Schule wird Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

Zulassungsvoraussetzungen

Absolventen, die in einem der Lehr- oder Berufsberufe tätig sind, die ihre Dienstleistungen im Bereich der allgemeinen und beruflichen Bildung im öffentlichen oder privaten Bereich erbringen und ihre Berufserfahrung in verschiedenen Positionen in der Organisation schätzen

Bewerberinnen und Bewerber, die im Besitz der folgenden amtlichen oder fachverwandten Abschlüsse sind:

  • Diplom, Lehrer oder Absolvent in der frühen Kindheit und / oder Grundschule
  • Master in Lehramt für Sekundar- und Maturitätslehre, Berufsbildung und Sprachunterricht
  • Absolventen der Pädagogik, Psychologie und Psychopädagogik
  • Absolventen der Pädagogik, Pädagogik und Psychologie
  • Abschluss in Sozialpädagogik
  • Master in Psychopädagogik
  • Master in bildungswissenschaftlicher Forschung

Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie auf der Website der Universität.


Does this course require proof of English proficiency?

The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!

Learn more Advertisement

Programminhalt

  • Spanisches Bildungssystem und seine rechtlich-administrative Ordnung
  • Globale Bildungspolitik und Bildungsstrategien. Vergleichsstudie
  • Theorie der Schulorganisation in Bezug auf pädagogische Führung
  • Strategische Direktion für Bildungsorganisationen und Entwicklung von Managementfähigkeiten
  • Verwaltungsmanagement, Wirtschafts-Haushalt, IKT und institutionelles Image
  • Personal- und Talentmanagement
  • Geschichte und Deontologie der Bildungsinspektion und ihrer Rechtsordnung
  • Bildungsaufsicht als Hauptfunktion der Bildungsinspektion. Eigenschaften und Zwecke
  • Inspektions- und Regieprojekte für eine inklusive und partizipative Gesellschaft und Bildung
  • Modelle und Betriebsführungssysteme in Bildungsorganisationen
  • Intervention der Bildungsinspektion in den Bildungszentren und -diensten. Inspektionsmodelle, Techniken, Verfahren und Instrumente
  • Evaluation und Verbesserung von Organisationen und Bildungsprogrammen. Daten und Indikatoren für die Rechenschaftspflicht
  • Abschlussprojekt des Masters

Grad

Ziele

Grund- und allgemeine Kompetenzen

  • Erwerben Sie die zur Erfüllung von Aufgaben erforderlichen theoretisch-praktischen Kenntnisse und Fähigkeiten und arbeiten Sie mit der jeweils geforderten wissenschaftlichen und technischen Sorgfalt unter dem Gesichtspunkt der Normkonformität bzw. der Normkonformität.
  • Strategien und Instrumente für ein effektives Informationsmanagement bereitstellen, das Entscheidungsprozesse und Konfliktlösung unter Druck unterstützt, mögliche Risiken sowie deren Ursachen und Folgen analysiert, Probleme mit Lösungsvorschlägen aus Kreativität und Prozessinnovation antizipiert.
  • Durch professionelles Engagement, Motivation und Inspiration der Mitarbeiter und Vermittlung grundlegender Werte wie Inklusion, Abbau von Ungleichheiten und Bildungsqualität jene Fähigkeiten und Einstellungen entwickeln, die die Ausübung einer effektiven Führung von Bildungseinrichtungen erleichtern, ein attraktives und leistungssteigerndes Arbeitsumfeld schaffen Ebenen.
  • Besitzen und verstehen Wissen, das eine Grundlage oder Gelegenheit bietet, bei der Entwicklung und / oder Anwendung von Ideen, oft in einem Forschungskontext, originell zu sein.
  • Dass die Studierenden wissen, wie sie das erworbene Wissen und ihre Fähigkeit zur Problemlösung in neuen oder wenig bekannten Umgebungen in breiteren (oder multidisziplinären) Kontexten ihres Studienbereichs anwenden können.
  • Die Studierenden sind in der Lage, Wissen zu integrieren und sich der Komplexität der Urteilsformulierung auf der Grundlage von Informationen zu stellen, die, da sie unvollständig oder begrenzt sind, Reflexionen über soziale und ethische Verantwortung im Zusammenhang mit der Anwendung ihres Wissens und ihrer Urteile beinhalten.
  • Dass die Studierenden wissen, wie sie ihre Schlussfolgerungen und das Wissen und die letztendlichen Gründe, die sie unterstützen, einem spezialisierten und nicht spezialisierten Publikum auf klare und eindeutige Weise vermitteln.
  • Dass die Studierenden über die Lernfähigkeiten verfügen, die es ihnen ermöglichen, ihr Studium weitgehend selbstgesteuert oder autonom fortzusetzen.

Credits :60 ECTS

Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich

Möchten Sie mehr über Master in Inspektion, Leitung und Management von Organisationen und Bildungsprogrammen wissen? Geben Sie Ihre Anfrage in das Formular ein. Die Informationen werden direkt an den Anbieter geschickt, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.

Land *
Staatsangehörigkeit *

Universidad de Valladolid

Universidad de Valladolid

Die Universität Valladolid (UVa) wurde im 13. Jahrhundert gegründet und ist eine öffentliche Universität in Spanien, die sich in der schönen und ruhigen Region Kastilien und Leon, der Wiege der spanischen Sprache, befindet. Seit ihrer Gründung ist diese akademische Einrichtung...


Lesen Sie mehr über Universidad de Valladolid

Warum am Universidad de Valladolid studieren Universidad de Valladolid

Ein umfassendes Bildungs- und Qualitätsangebot in allen wichtigen Wissensbereichen (Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften, Ingenieurwissenschaften und Architektur, Gesundheitswissenschaften sowie Sozial- und Rechtswissenschaften) unterstützt von führenden Forschungszentren.

Eine klare Strategie der Beschäftigungsfähigkeit, Beratung und Unterstützung bei der Arbeitsvermittlung sowie ein breites Angebot an außerschulischen Praktika, die bei zahlreichen lokalen, regionalen, nationalen und internationalen Unternehmen vermittelt werden.

Ein umfangreicher Plan mit Stipendien und Zuschüssen für Studium und Aufenthalt, Mobilität und Unterstützung in Notsituationen oder besonderen Bedürfnissen.

Kontaktinformationen für Universidad de Valladolid

Universidad de Valladolid

Plaza de Santa Cruz, 8
47002 Valladolid
Spain

 Telefonnummer anzeigen
www.uva.es

Message the school

Möchten Sie mehr über Master in Inspektion, Leitung und Management von Organisationen und Bildungsprogrammen wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.

Reviews

Keine Bewertungen vorhanden