alert Diese Seite ist eine übersetzte Version von educations.com

Master in Innovation und Tourismus Marketing

UCAM / Universidad Catolica De Murcia
Programmübersicht
1 Jahr
Vollzeit
Masterstudium
Scholarships available
Englisch

Startdaten
Murcia
6.500 EUR
Oktober 2023

Murcia
6.500 EUR
Oktober 2024

Murcia
6.500 EUR
Oktober 2025

Murcia
4.000 EUR
Fordern Sie Informationen für Startdaten an

Über dieses Programm

Master in Innovation und Tourismusmarketing

Der Masterstudiengang Innovation und Tourismusmarketing zielt darauf ab, den Studierenden die notwendige Theorie und Ausbildung zu bieten, um ihre persönliche und berufliche Entwicklung in der Tourismusbranche auf höchstem Niveau zu erreichen. Daher besteht das Hauptziel dieses Masters darin, jeden Teilnehmer mit starken Führungsqualitäten in einem internationalen und multikulturellen Kontext zu befähigen, Wissen und Kompetenzen über Innovation, Technologie und Marketing zu erwerben und diese in realen Situationen anzuwenden.

Das Curriculum – sowohl theoretisch als auch praktisch – ist darauf ausgelegt, den Studierenden das wesentliche Wissen zu vermitteln und ihre berufliche Laufbahn zu sichern. Der theoretische Teil umfasst ein breites Spektrum an Kursen zu Innovation und Technologie, Marketingprozessen, Branding, Geschäftsmodellen und Public Management im Tourismussektor. Der praktische Teil oder das Praktikum umfasst 150 Stunden und wird in Zusammenarbeit mit etablierten Unternehmen und Organisationen entwickelt.

Qualifiziertes akademisches Personal und erfolgreiche Fachleute schließen sich zusammen, um ein starkes Fakultätsteam zu bilden, das in der Lage ist, den Studenten ihre Vision von Innovations- und Marketingstrategien aus verschiedenen Perspektiven zu vermitteln und so zukünftige Führungskräfte in ihren Entscheidungsprozessen zu unterstützen.

Warum Innovation und Tourismusmarketing bei uns studieren?

  • Auch online verfügbar
  • Nationale Reisen inbegriffen
  • Garantierte Berufserfahrung
  • Karrierechancen maximieren
  • Spanische Sprachkurse
Für weitere Informationen über Master in Innovation und Tourismus Marketing, bitte füllen sie eine Informationsanfrage aus und die Schule wird Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

Zulassungsvoraussetzungen

Zugangsvoraussetzungen

  • Gescannte Biopage Ihres gültigen Reisepasses.
  • Bachelorzeugnis und Diplomzeugnis
  • Sprachnachweise wie IELTS/TOEFL/DELE
  • Absichtserklärung für den Zugriff auf das Programm
  • Lebenslauf

    Studierende, die an diesem Programm teilnehmen, müssen Absolvent eines tourismusbezogenen Studiums sein oder einen Hochschulabschluss in einem anderen akademischen Bereich haben. Dieses Programm eignet sich für Studierende, die ihre Kenntnisse im Hinblick auf die Aufbau- und Betriebsführung von Innovations- und Marketingprozessen in der Tourismusbranche erwerben oder erweitern möchten.


Does this course require proof of English proficiency?

The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!

Learn more Advertisement

Programminhalt

Modul i

  • Innovation: eine Realität im Tourismussektor
  • Das neue globale Tourismusumfeld

Modul ii

  • Innovation angewandt auf touristische Geschäftsmodelle
  • Innovation und Kreativität angewandt auf die Wertschöpfung
  • Innovation angewandt auf Tourismusprozesse
  • Innovation angewandt auf das Management von Tourismusunternehmen

MODUL III

  • Technologien für den Tourismus
  • Die öffentliche Unterstützung für die Entwicklung von Technologie im Tourismus

Modul IV

  • Wissen und Management von Kunden und Märkten
  • Innovations- und Tourismusmarketing-Management

MODUL V

  • Praktikum
  • Theoretisches und praktisches Seminar

MODUL VI

  • Abschlussprojekt

Studiengebühren

Der volle Studienpreis für lokale/EU-Studenten und internationale/Nicht-EU-Studenten beträgt 6.500 €.

108,33€/ECTS.

Berufschancen

Am Ende des Programms sind die Absolventen qualifiziert für:

  • Tourismusprojekt- oder Produktentwickler.
  • Marketingchef.
  • Manager für digitales Marketing.
  • Online-Kommunikationsmanager.
  • E-Commerce-Manager.
  • Social-Media-Manager.
  • Community Manager.
  • Webprojektmanager.
  • Chief Innovation Officer.
  • Direktor für digitale Transformation.
  • Innovationsmanager.
  • Manager für neue Technologien.
  • (Intelligenter) Zielplaner/-manager.
  • Technisches Personal der öffentlichen Verwaltung.
  • Marketing-Berater.
  • Innovationsberater.
  • Public Relations / PR-Manager.

Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich

Möchten Sie mehr über Master in Innovation und Tourismus Marketing wissen? Geben Sie Ihre Anfrage in das Formular ein. Die Informationen werden direkt an den Anbieter geschickt, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Land *
Staatsangehörigkeit *

reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Videos

Über dieses Institut

Studiere im Herzen von Murcia an der UCAM

Die UCAM Universidad Católica San Antonio de Murcia ist eine private Universität, die 1996 mit einer klaren Mission gegründet wurde: Studenten das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um der Gesellschaft zu dienen und durch Forschung als integralen Bestandteil der...


Lesen Sie mehr über Über dieses Institut

Kontaktinformation

UCAM / Universidad Catolica De Murcia

Avenida Jerónimos, 135
30107 Guadalupe
Spain

 Telefonnummer anzeigen
http://international.ucam.edu

Message the school

Möchten Sie mehr über Master in Innovation und Tourismus Marketing wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.

Reviews

Keine Bewertungen vorhanden