alert Diese Seite ist eine übersetzte Version von educations.com
Zeigen Educations.com als: Handy

Abschlusszertifikat / Diplom / M Ed in mittlerer Führung und Mentoring in primären und postprimären Umgebungen

Mary Immaculate College
1-2 Jahre
Teilzeit
Graduate Certificate
Scholarships available
On campus
Thurles
Contact the school for details

Beschreibung Abschlusszertifikat / Diplom / M Ed in mittlerer Führung und Mentoring in primären und postprimären Umgebungen

Abschlusszertifikat / Diplom / M Ed in mittlerer Führung und Mentoring in primären und postprimären Umgebungen

Das innovative Abschlusszertifikat für mittlere Führung und Mentoring in der Primar- und Post-Primarstufe ist ein einjähriges, gemischtes Teilzeitprogramm, das eine akademische Qualifikation für Lehrer in Berufsstudien bietet und vom Thurles-Campus des MIC angeboten wird. Das zweite Jahr bietet die Möglichkeit, eine Diplomqualifikation und anschließend eine Master-Qualifikation zu erreichen. Das Programm wird vom Center for School Leadership unterstützt und ist auf das Berufsleben der Lehrer zugeschnitten. Es wird sowohl eine Herausforderung als auch eine Unterstützung für diejenigen sein, die an einer mittleren Führung in unseren Schulen interessiert sind.

Für weitere Informationen über Abschlusszertifikat / Diplom / M Ed in mittlerer Führung und Mentoring in primären und postprimären Umgebungen, bitte füllen sie eine Informationsanfrage aus und die Schule wird Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

Zulassungsvoraussetzungen

Die Mindesteintrittsvoraussetzungen für die Teilnahmeberechtigung lauten wie folgt:

  • Für den Eintritt in das Zertifikat für mittlere Führung und Mentoring in der Primar- und Postprimarstufe verfügen die Bewerber normalerweise über einen Mindestabschluss von 2,2 Honours (Stufe 8) in der Ausbildung (Primar- oder Postprimarstufe). Bewerber mit einem 2.2 Honours-Abschluss in anderen Disziplinen können berücksichtigt werden, wenn sie über umfangreiche und relevante Berufserfahrung verfügen. Die Akzeptanz in dieser Kategorie wird Gegenstand eines Interviews sein und im Lichte der UL-Richtlinie für akkreditiertes vorheriges Lernen geprüft.
  • Der Eintritt in das Diplom für mittlere Führung und Mentoring in der Primar- und Post-Primarstufe setzt voraus, dass das Zertifikat für Mittlere Führung und Mentoring in der Primar- und Post-Primarstufe mit 2,2 erreicht wird. Weitere Informationen zum Graduate Diploma der Programme erhalten Sie per E-Mail an die Programmkoordinatoren.
  • Der Eintritt in den Master of Education in mittlerer Führung und Mentoring in der Primar- und Post-Primarstufe setzt voraus, dass das Diplom in mittlerer Führung und Mentoring in der Primar- und Post-Primarstufe mit 2,2 erreicht wird. Weitere Informationen zur Master-Komponente der Programme erhalten Sie per E-Mail an die Programmkoordinatoren.
  • Es besteht die Möglichkeit, innerhalb eines Jahres sowohl Diplom- als auch Mastermodule zu absolvieren. Studenten, die diese Route wählen, schließen nach erfolgreichem Abschluss des Programms mit einem M.Ed. in mittlerer Führung und Mentoring in primären und postprimären Umgebungen. Diese Route hängt vom erfolgreichen Abschluss der Graduate Certification in M.Ed. in mittlerer Führung und Mentoring in primären und postprimären Umgebungen bei 2.2. oder höher.

Anforderungen an die englische Sprache

Bewerber, für die Englisch keine Muttersprache ist, müssen ihre Englischkenntnisse in Form eines IELTS-Composite-Scores (International English Language Testing System) von 6,5 bis 7,0 nachweisen, wobei mindestens 6,0 in einer Komponente oder ein IELTS-Äquivalent akzeptiert werden von UL. Diese Bewerber müssen sich auch einem Vorstellungsgespräch auf Englisch unterziehen.


Does this course require proof of English proficiency?

The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!

Learn more Advertisement

Programminhalt

Abschlusszeugnis in mittlerer Führung und Mentoring (Jahr 1)

Semester 1

  • Politik: Führung im Kontext von Schulen als Organisationen
  • Führungsstile und Perspektiven auf Führung
  • Das berufliche Lernen und die berufliche Entwicklung der Lehrer verstehen

Semester 2

  • Mentoring 1: Mentoring im Klassenzimmer und der Lehrer-Mentor
  • Angewandte Forschung 1: Verbundforschung im Klassenzimmer

Masters of Education / Diplom (Mittlere Führung und Mentoring) (Jahr 2)

Semester 1

  • Lehrplan- und Unterrichtsführung
  • Mentoring 2: Entwicklung einer kollaborativen Schulkultur
  • Mittlere Führung: Lernen aus nicht-pädagogischen Umgebungen

Semester 2

  • Change Agent, Change Wisdom und Schulverbesserung
  • Angewandte Forschung 2: Lehrplan- und Unterrichtskontexte

Master of Education (Mittlere Führung und Mentoring) (Jahr 2/3)

Semester 1

  • Grundsätze und Praxis der Bildungsforschung
  • Forschungsworkshops

Semester 2

  • Forschungsworkshops
  • Dissertation

Stipendien & Finanzierung

Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website für weitere Informationen.

Programmauslieferung

Eine vollständige Online-Version dieses Programms wird ab September 2021 für internationale Bewerber verfügbar sein.

Studiengebühren

Bitte wenden Sie sich an die Schule, um Informationen zu den Studiengebühren zu erhalten.

Grad

Studenten, die bestimmte Mindestleistungskriterien im Abschlusszertifikat erfüllen, werden eingeladen, das Abschlussdiplom und anschließend das Masterstudium zu absolvieren. Der Eintritt in das Graduate Diploma setzt voraus, dass im Zertifikatsprogramm ein Wert von 2,2 erreicht wird, und der Eintritt in den Master of Education setzt voraus, dass im Element Graduate Diploma des Programms ein Wert von 2,2 erreicht wird.

Berufschancen

Das Programm sollte für alle angehenden und bestehenden mittleren Führungskräfte von besonderem Interesse sein und die Vielfalt des Sektors, des Umfelds und der Unterrichtssprache respektieren und nutzen. Es unterstützt Lehrer, die möglicherweise eine größere Führungsrolle übernehmen möchten, ohne das Klassenzimmer zu verlassen, sowie diejenigen, die eine stellvertretende Haupt- oder Hauptrolle anstreben. Führungskräfte in Schulen und anderen bildungsbezogenen Organisationen, die ein Interesse an der Maximierung der mittleren Führungsrolle in ihren Umgebungen haben, werden ebenfalls das Programm von Interesse finden.

Das Abschlusszertifikat soll auch Lehrer unterstützen, die sich und ihre berufliche Praxis als Lehrer weiterentwickeln möchten, und sich gleichzeitig als Mentoren für andere Lehrer entwickeln, sei es als Anfänger oder als bestehender Kollege.

Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich

Möchten Sie mehr über Abschlusszertifikat / Diplom / M Ed in mittlerer Führung und Mentoring in primären und postprimären Umgebungen wissen? Geben Sie Ihre Anfrage in das Formular ein. Die Informationen werden direkt an den Anbieter geschickt, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.

Land *
Staatsangehörigkeit *

Mary Immaculate College

Mary Immaculate College

Das 1898 gegründete Mary Immaculate College (MIC) ist Irlands führendes College für Bildung und Geisteswissenschaften auf Universitätsniveau. Das College hat eine wachsende und vielfältige Gemeinschaft von fast 5.000 Studenten, die in Grundstudiengängen in den Bereichen Bildung, Geisteswissenschaften, zeitgenössische und angewandte...


Lesen Sie mehr über Mary Immaculate College

Kontaktinformationen für Mary Immaculate College

Mary Immaculate College

South Circular Road
V94 VN26 Limerick
Ireland

 Telefonnummer anzeigen
www.mic.ul.ie


Contact school

Möchten Sie mehr über Abschlusszertifikat / Diplom / M Ed in mittlerer Führung und Mentoring in primären und postprimären Umgebungen wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.

Reviews

Keine Bewertungen vorhanden