alert Diese Seite ist eine übersetzte Version von educations.com
Zeigen Educations.com als: Handy

Take our survey for a chance to win an iPad! 

Bioinformatik

Langara College
2 Jahre
Associate Degree
On campus
Vancouver
Inquire for more information

Beschreibung Bioinformatik

Die Abteilung Biologie und die Abteilung Informatik und Informationssysteme bieten zwei Bioinformatik-Programme an: Associate of Science Degree in Bioinformatik und Diplom in Bioinformatik. Beide Programme haben eine kooperative Bildungsoption. Die zweijährigen Bioinformatik-Programme in Langara vermitteln den Studierenden fundierte Kenntnisse in Informatik und Biologie und vermitteln den Studierenden grundlegende Bioinformatik-Kenntnisse, die erforderlich sind, um während eines Universitätsabschlusses in Kursen der Oberstufe erfolgreich zu sein.

Zulassungsvoraussetzungen

Für weitere Informationen zu diesem Programm wenden Sie sich bitte direkt an die Schule.

Does this course require proof of English proficiency?

The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!

Learn more Advertisement

Grad

Assoziieren; Koop; Universitätsübertragung

Langara College

Langara College

Das Langara College in Vancouver, BC, Kanada, wurde 1965 als Teil des Vancouver Community College gegründet und 1970 eröffnete es seinen Campus in der West 49th Avenue. Am 1. April 1994 wurde das Langara College als unabhängiges öffentliches College gemäß...


Lesen Sie mehr über Langara College

Kontaktinformationen für Langara College

Langara College

100 W 49th Ave
V5Y 2Z6 Vancouver BC
Canada

Reviews

Keine Bewertungen vorhanden