alert Diese Seite ist eine übersetzte Version von educations.com

Sonderpädagogik - M. Ed.

Kent State University
Programmübersicht
1,5-2 Jahre
Vollzeit
Masterstudium
Scholarships available

Startdaten
Kent
Kontaktieren Sie die Schule für weitere Informationen

Kent
Fall

Kent
Feder

Über dieses Programm

Sonderpädagogik - M. Ed.

Der Master of Education in Sonderpädagogik vermittelt den Studierenden ein fortgeschrittenes Verständnis für aktuelle Forschungs- und Praxisfragen in der Sonderpädagogik. Die Studenten des Programms sind in der Regel daran interessiert, ihre berufliche Kompetenz, ihren beruflichen Aufstieg, ihre Führungsrolle, ihre Interessenvertretung und ihren Systemwechsel zu verbessern. oder sie möchten sich vielleicht auf ein Doktoratsstudium vorbereiten. Studenten müssen keinen Bachelor-Abschluss in Sonderpädagogik (oder in Pädagogik) haben, um im Master-Abschluss erfolgreich zu sein. sollte jedoch motiviert sein, ein tieferes Verständnis für den Bereich der Sonderpädagogik zu entwickeln.

Das Hauptfach Sonderpädagogik umfasst folgende Schwerpunkte:

  • Der Schwerpunkt Gehörlosenbildung konzentriert sich auf die Bedürfnisse gehörloser oder schwerhöriger Schüler.
  • Die Konzentration des Frühkindlichen Interventionsspezialisten konzentriert sich auf die Bedürfnisse von Kleinkindern mit oder ohne Risiko für Entwicklungsverzögerungen oder Behinderungen, Geburt bis zur 5. Klasse (Geburt bis zum 10. Lebensjahr) und deren Familien.
  • Die Konzentration "Allgemeine Sonderpädagogik" bietet einen breiten Schwerpunkt auf Sonderpädagogik für alle Altersgruppen und Arten von Schülerbedürfnissen. Die Studenten arbeiten mit einem Berater für Hochschulabsolventen zusammen, um einen personalisierten Studienplan zu entwickeln.
  • Die Konzentration auf milde / mittelschwere Bildungsbedürfnisse konzentriert sich auf die Bedürfnisse von Schülern mit leichten bis mittelschweren Bildungsbedürfnissen, die am häufigsten mit Unterstützung der Sonderpädagogik am allgemeinbildenden akademischen Lehrplan teilnehmen.
  • Die Konzentration auf mittelschwere / intensive Bildungsbedürfnisse konzentriert sich auf Schüler mit moderaten bis intensiven Bildungsbedürfnissen, die am häufigsten Änderungen des allgemeinen akademischen Lehrplans und / oder andere umfangreiche Sonderpädagogikunterstützungen benötigen.
  • Die Konzentration auf besondere Bedürfnisse vor dem Kindergarten konzentriert sich auf die Bedürfnisse von Vorschulkindern mit oder ohne Risiko für Entwicklungsverzögerungen oder Behinderungen
  • Der Schwerpunkt Übergang zur Arbeit konzentriert sich auf die Bedürfnisse von Schülern mit Behinderungen, die ins Erwachsenenalter übergehen.
Für weitere Informationen über Sonderpädagogik - M. Ed., bitte füllen sie eine Informationsanfrage aus und die Schule wird Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

Zulassungsvoraussetzungen

  • Bachelor-Abschluss einer akkreditierten Hochschule oder Universität für die bedingungslose Zulassung
  • Mindestens 3.000 GPA für Studenten auf einer Skala von 4.000 Punkten für die bedingungslose Zulassung

Englischkenntnisse - Alle internationalen Studierenden müssen ihre Englischkenntnisse nachweisen (es sei denn, sie erfüllen bestimmte Ausnahmen), indem sie eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:

  • Mindestens 550 TOEFLPBT-Punkte - papierbasierte Version
  • Mindestens 79 TOEFL IBT-Punkte - Internetbasierte Version
  • Mindestens 77 MELAB-Punkte
  • Mindestens 6,5 IELTS-Punktzahl
  • Mindestens 58 PTE-Punkte
  • Mindestens 110 Duolingo English Testergebnisse

Does this course require proof of English proficiency?

The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!

Learn more Advertisement

Programminhalt

Hauptanforderungen

  • Zeitgenössische Fragen der Sonderpädagogik
  • Rechtliche und politische Grundlagen der Sonderpädagogik
  • Forschungsanwendungen in der Sonderpädagogik

Multidisziplinäre Wahlfächer, wählen Sie aus folgenden Möglichkeiten:

  • Orientierung und Ethik: Klinische Rehabilitationsberatung
  • Ethik in der beruflichen Praxis
  • Statistik I für Bildungsdienstleistungen
  • Programmbewertung
  • Einführung in die Gehörlosenforschung
  • Pharmakologische Interventionen in der Sonderpädagogik
  • Grundlagen der frühkindlichen Betreuung
  • Beratung in den helfenden Berufen

Konzentrationsanforderungen für Gehörlose

  • Statistik I für Bildungsdienstleistungen

Konzentrationsanforderungen für Frühkindliche Interventionsspezialisten

  • Forschungsmethoden für einzelne Themen

Allgemeine Anforderungen an die Sonderpädagogik

  • Forschungsmethoden für einzelne Themen

Milde / mäßige Anforderungen an die Konzentration des Bildungsbedarfs

  • Forschungsmethoden für einzelne Themen

Moderate / intensive Anforderungen an die Konzentration des Bildungsbedarfs

  • Forschungsmethoden für einzelne Themen

Konzentrationsanforderungen für besondere Bedürfnisse vor dem Kindergarten

  • Urriculum und Intervention in frühkindlichen Diensten oder frühkindlichen
  • Interventionsmethoden
  • Familien- und berufliche Zusammenarbeit in der frühen Kindheit
  • Praktische Anwendungen: Geburt bis fünf
  • Typische und atypische Entwicklung bei kleinen Kindern
  • Grundlagen der frühkindlichen Betreuung
  • Bewertung und Bewertung von frühkindlichen Leistungen
  • Fortgeschrittenes Praktikum
  • Entwicklung eines individuellen Familienserviceplans und eines individuellen Bildungsprogramms

Stipendien & Finanzierung

Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.

Programmauslieferung

Vollständig angeboten an folgenden Standorten:

  • Online (nur allgemeine Sonderpädagogik)
  • Kent Campus

Studiengebühren

Absolvent

  • Studiengebühren für Einwohner von Ohio: 5.883 USD pro Jahr
  • Studiengebühren für Einwohner anderer Bundesstaaten und internationale Studierende: 10.977 USD pro Jahr

Grad

Akkreditierung

Die Gehörlosenkonzentration ist vom Bildungsrat der Gehörlosen akkreditiert.

Absolventen des Programms können:

  1. Entwickeln Sie fortgeschrittene Fähigkeiten in der Gestaltung, Implementierung und Bewertung von forschungsbasierten Praktiken, die den sonderpädagogischen Bedürfnissen von Lernenden mit Behinderungen entsprechen.
  2. Verstehen Sie die konzeptionellen Grundlagen der Sonderpädagogik sowie die Richtlinien, die für die Umsetzung in der Schule und in der Gemeinde maßgeblich sind.
  3. Analysieren Sie aktuelle Themen im Zusammenhang mit Sonderpädagogik und die Auswirkungen von Ausnahmefällen auf Einzelpersonen und deren Familien.
  4. Verstehen Sie die Rolle, die die Forschung in der Sonderpädagogik spielt.
  5. Demonstrieren Sie die Beherrschung von sonderpädagogischen Inhalten innerhalb einer bestimmten Spezialisierung (z. B. Übergang zur Arbeit, leichte / mittelschwere, gehörlose Bildung).

Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich

Möchten Sie mehr über Sonderpädagogik - M. Ed. wissen? Geben Sie Ihre Anfrage in das Formular ein. Die Informationen werden direkt an den Anbieter geschickt, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Land *
Staatsangehörigkeit *

reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Über dieses Institut

Kent State University

An der Kent State University kommen Menschen aus allen Ecken der Welt, um eine Arbeit zu leisten, die den Weg für eine bessere Zukunft ebnet. Hier finden Sie erstklassige Dozenten, die als Forscher und Mentoren fungieren, Alumni-Führungskräfte in Wirtschaft, Gesundheitswesen,...


Lesen Sie mehr über Über dieses Institut

Kontaktinformation

Kent State University

800 E Summit St
44242 Kent Ohio
United States of America

 Telefonnummer anzeigen
www.kent.edu

Message the school

Möchten Sie mehr über Sonderpädagogik - M. Ed. wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.

Reviews

Keine Bewertungen vorhanden