
Über dieses Programm
Öffentlichkeitsarbeit - BS
Der Bachelor of Science in Public Relations kann Studenten von Sitzungssälen und Kreativagenturen zu Sportarenen, Kongresshallen, globalen gemeinnützigen Organisationen, Krankenhäusern, Modebahnen und darüber hinaus führen. Die Studierenden verfügen über eine fundierte Erfahrung in der Praxis verantwortungsbewusster Interessenvertretung und ein sicheres Verständnis der integrativen Kommunikationspraktiken.
Kent State verfügt über das einzige PR-Programm in Ohio, das sowohl von der Public Relations Society of America (PRSA) zertifiziert als auch vom Akkreditierungsrat für journalistische Bildung und Massenkommunikation (ACEJMC) akkreditiert ist.
Dieser Abschluss basiert auf Professionalität und konzentriert sich auf die Entwicklung von Schreiben, kritischem Denken, digitalen und visuellen Kommunikationsfähigkeiten sowie Analytik und strategischem Multimedia-Storytelling. Die Schüler lernen, Nachrichten über soziale Medien, Websites, Podcasts, Videos, Pressemitteilungen und andere Medientools, Veranstaltungen, öffentliche Ordnung und mehr zu übermitteln.
Der Unterricht beinhaltet routinemäßig die Recherche, Erstellung und Präsentation eines PR-Plans für echte Kunden. Die Studenten werden durch praktische Lernmöglichkeiten ein starkes Portfolio aufbauen, darunter zwei Studentenagenturen, ein erforderliches Berufspraktikum und Jobs auf dem Campus für Öffentlichkeitsarbeit. Das Kapitel von Kent State der PRSSA (Public Relations Student Society of America) und seine Mitglieder werden auf nationalen Konferenzen regelmäßig ausgezeichnet, wodurch das Kapitel landesweit in die oberste Ebene eingestuft wird.
Zulassungsvoraussetzungen
Studienanfänger auf dem Kent Campus:
Die Zulassungsrichtlinien für Studienanfänger auf dem Kent Campus sind selektiv. Die Zulassungsentscheidungen basieren auf folgenden Faktoren: kumulierter Notendurchschnitt, ACT- und / oder SAT-Werte, Stärke des Vorbereitungslehrplans für das High School College und Klassentrends. Die Zulassungsstelle auf dem Kent Campus kann die Zulassung von Studenten verschieben, die die Zulassungskriterien nicht erfüllen, aber vielversprechende Bereiche für ein erfolgreiches College-Studium aufweisen. Aufgeschobene Bewerber können ihre Studienleistungen an einem der sieben regionalen Standorte der Kent State University beginnen.
Studienanfänger an den regionalen Standorten:
Die Kent State Campus in Ashtabula, Ost-Liverpool, Geauga, Salem, Stark, Trumbull und Tuscarawas sowie das Twinsburg Academic Center bieten Studenten mit einem High-School-Diplom, einem GED oder einem gleichwertigen Abschluss eine offene Zulassung.
Anforderungen an die Englischkenntnisse für internationale Studierende:
Alle internationalen Studierenden müssen ihre Englischkenntnisse nachweisen (es sei denn, sie erfüllen bestimmte Ausnahmen), indem sie eine Mindestpunktzahl von 525 TOEFL (71 in der internetbasierten Version), eine Mindestpunktzahl von 75 MELAB, eine Mindestpunktzahl von 6,0 IELTS, eine Mindestpunktzahl von 48 PTE oder eine Mindestpunktzahl erreichen 100 DET Punktzahl; oder durch Abschluss des Intensivprogramms der ESL-Stufe 112.
Does this course require proof of English proficiency?
The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!
Learn moreProgramminhalt
Erstes Semester
- Medien, Macht und Kultur (DIVD) (KSS)
- Grundsätze der Öffentlichkeitsarbeit
- Bestimmungsort Kent State: Erfahrung im ersten Jahr
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Zweites Semester
- Überprüfung der Kommunikationsgrammatik
- Meine Geschichte im Web
- Plattformübergreifendes Schreiben
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
3. Semester
- Forschung und Messung in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- PR-Fallstudien
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Allgemeine Wahlfächer
4. Semester
- Berichterstellung oder Rundfunkberichterstattung
- PR-Taktik oder PR-Publikationen
Wahlfächer der Hochschule für Kommunikation und Information
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Fünftes Semester
- Digital Analytics in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- PR-Taktik oder PR-Publikationen
Wahlfach Journalismus und Massenkommunikation
Kent-Kernanforderung
Allgemeine Wahlfächer
Sechstes Semester
- Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit (WIC)
- Digitale Öffentlichkeitsarbeit
Wahlfächer der Hochschule für Kommunikation und Information
Allgemeine Wahlfächer
Semester sieben
- Gesetz der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit oder Capstone: PR-Kampagnen
Wahlfach Journalismus und Massenkommunikation
Wahlfächer der Hochschule für Kommunikation und Information
Allgemeine Wahlfächer
Achtes Semester
- Ethische Fragen in der integrierten Kommunikation
- Gesetz der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit oder Capstone: PR-Kampagnen
Allgemeine Wahlfächer
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.
Studiengebühren
Undergraduate
- Studiengebühren für Einwohner von Ohio: 11.587 USD pro Jahr
- Studiengebühren für Einwohner anderer Bundesstaaten und internationale Studierende: 20.463 USD pro Jahr
Grad
Akkreditierung
Akkreditierungsrat für journalistische Bildung und Massenkommunikation (ACEJMC); PRSA (Public Relations Society of America) - Zertifizierung in der Ausbildung für Öffentlichkeitsarbeit
Absolventen dieses Programms können:
- Demonstrieren Sie kritisches Denken, das auf einem rechtlichen und ethischen Rahmen beruht.
- Sammeln Sie Informationen, analysieren Sie sie und fällen Sie fundierte Urteile mit Methoden und Werkzeugen, die für ihre Berufe geeignet sind.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Theorie und Forschung anzuwenden, die für ihre Berufe geeignet sind, einschließlich quantitativer und qualitativer Methoden.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, ethische Grundprinzipien auf ihre berufliche Arbeit anzuwenden.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Gesetze und Vorschriften anzuwenden, die für ihre berufliche Arbeit gelten.
- Schreiben Sie korrekt und klar in Formen und Stilen, die für die Kommunikationsberufe, das Publikum und die Zwecke geeignet sind, denen sie dienen.
- Zeigen Sie Verständnis dafür, wie sich Medien und ihre Berufe historisch entwickelt haben, welche Rolle sie für die gesellschaftliche Entwicklung spielen und wie sie heute global mit Institutionen und Einzelpersonen interagieren.
- Zeigen Sie Wertschätzung für unterschiedliche Kulturen und individuelle Unterschiede und spiegeln Sie diese Wertschätzung in ihrer Arbeit wider.
Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich
Über dieses Institut

Kent State University
An der Kent State University kommen Menschen aus allen Ecken der Welt, um eine Arbeit zu leisten, die den Weg für eine bessere Zukunft ebnet. Hier finden Sie erstklassige Dozenten, die als Forscher und Mentoren fungieren, Alumni-Führungskräfte in Wirtschaft, Gesundheitswesen,...
Kontaktinformation
Kent State University
Möchten Sie mehr über Öffentlichkeitsarbeit - BS wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Keine Bewertungen vorhanden