alert Diese Seite ist eine übersetzte Version von educations.com

Marketing - BBA

Kent State University
Programmübersicht
4 Jahre
Vollzeit
Bachelorstudium
Scholarships available

Startdaten
Kent
Fall

Kent
Feder

North Canton
Fall

North Canton
Feder

Über dieses Programm

Marketing - BBA

Der Bachelor of Business Administration in Marketing bietet einen allgemeinen Ansatz, der in einer Vielzahl von Geschäftsbereichen angewendet werden kann (z. B. für Profit, Non-Profit, Service und Fertigung). Das Programm befasst sich mit der Breite des Marketingbereichs durch Kurse (z. B. Verbraucherverhalten, Marktforschung, internationales Marketing, persönlicher Verkauf, Werbe- und Verkaufsförderungsmanagement), die dem Studenten eine Einschätzung aller zentralen Themenbereiche des Bereichs vermitteln.

Das Programm vermittelt den Studierenden eine generalistische Perspektive und Arbeitskenntnisse in Theorie und Praxis des Marketings. Die Schüler lernen die Aufgaben bei der Analyse, Planung, Implementierung und Steuerung von Marketingprogrammen kennen, die zu Strategien und Taktiken führen, mit denen Unternehmen Produkte an Verbraucher und andere Unternehmen verkaufen. In der Regel wird von Lehrern in diesem Programm ein traditionelles Vorlesungsformat verwendet.

Für weitere Informationen über Marketing - BBA, bitte füllen sie eine Informationsanfrage aus und die Schule wird Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

Zulassungsvoraussetzungen

Studienanfänger auf dem Kent Campus:

Die Zulassungsrichtlinien für Studienanfänger auf dem Kent Campus sind selektiv. Die Zulassungsentscheidungen basieren auf folgenden Faktoren: kumulierter Notendurchschnitt, ACT- und / oder SAT-Werte, Stärke des Vorbereitungslehrplans für das High School College und Klassentrends. Die Zulassungsstelle auf dem Kent Campus kann die Zulassung von Studenten verschieben, die die Zulassungskriterien nicht erfüllen, aber vielversprechende Bereiche für ein erfolgreiches College-Studium aufweisen. Aufgeschobene Bewerber können ihre Studienleistungen an einem der sieben regionalen Standorte der Kent State University beginnen.

Studienanfänger an den regionalen Standorten:

Die Kent State Campus in Ashtabula, Ost-Liverpool, Geauga, Salem, Stark, Trumbull und Tuscarawas sowie das Twinsburg Academic Center bieten Studenten mit einem High-School-Diplom, einem GED oder einem gleichwertigen Abschluss eine offene Zulassung.

Anforderungen an die Englischkenntnisse für internationale Studierende:

Alle internationalen Studierenden müssen ihre Englischkenntnisse nachweisen (es sei denn, sie erfüllen bestimmte Ausnahmen), indem sie eine Mindestpunktzahl von 525 TOEFL (71 in der internetbasierten Version), eine Mindestpunktzahl von 75 MELAB, eine Mindestpunktzahl von 6,0 IELTS, eine Mindestpunktzahl von 48 PTE oder eine Mindestpunktzahl erreichen 100 DET Punktzahl; oder durch Abschluss des Intensivprogramms der ESL-Stufe 112.


Does this course require proof of English proficiency?

The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!

Learn more Advertisement

Programminhalt

Erstes Semester

  • Geschäft erkunden
  • Einführung in die menschliche Kommunikation (KADL)
  • Algebra für die Analysis (KMCR)
  • Bestimmungsort Kent State: Erfahrung im ersten Jahr

Kent-Kernanforderung

Kent-Kernanforderung

Zweites Semester

  • Einführung in Computeranwendungen
  • Prinzipien der Mikroökonomie (KSS)
  • Intuitive Berechnung (KMCR) oder analytische Geometrie und Berechnung I (KMCR)
  • Einführung in die berufliche Entwicklung

Kent-Kernanforderung

Kent-Kernanforderung

3. Semester

  • Einführung in die Finanzbuchhaltung
  • Prinzipien der Makroökonomie (KSS)
  • Rechtliches Geschäftsumfeld
  • Managementprinzipien

Kent-Kernanforderung

4. Semester

  • Einführung in das Controlling
  • Fortgeschrittene berufliche Entwicklung
  • Business Analytics I.
  • Prinzipien des Marketing

Kent-Kernanforderung

Fünftes Semester

  • Operations Management
  • Marketing-Anwendungen
  • Konsumenten-Verhalten
  • Marktforschung

Sechstes Semester

Erforderlich: insgesamt mindestens 2.500 GPA

  • Unternehmensfinanzierung
  • Business Analytics II oder Marketing Analytics

Hauptwahlfächer

Kent-Kernanforderung

Allgemeine Wahlfächer

Semester sieben

Erforderlich: insgesamt mindestens 2.500 GPA

  • Professioneller Verkauf

Hauptwahlfächer

Allgemeine Wahlfächer

Achtes Semester

  • Integrierte Geschäftspolitik und -strategie
  • Marketingrichtlinien und -strategien (ELR) (WIC)

Hauptwahlfächer

Allgemeine Wahlfächer

Stipendien & Finanzierung

Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.

Programmauslieferung

Vollständig angeboten an folgenden Standorten:

  • Kent Campus
  • Stark Campus

Studiengebühren

Undergraduate

  • Studiengebühren für Einwohner von Ohio: 11.587 USD pro Jahr
  • Studiengebühren für Einwohner anderer Bundesstaaten und internationale Studierende: 20.463 USD pro Jahr

Grad

Akkreditierung

AACSB, International - Die Vereinigung zur Förderung von Collegiate Schools of Business

Absolventen dieses Programms können:

  1. Demonstrieren Sie ein Verständnis für Segmentierung, Zielmarketing und Positionierung.
  2. Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Marktforschungsdaten zu sammeln und zu analysieren.
  3. Demonstrieren Sie ein Verständnis für effektive persönliche Verkaufstaktiken.
  4. Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Finanzanalysen durchzuführen, um strategische Marketingentscheidungen zu treffen.

Absolventen aller Bachelor of Business Administration-Programme können:

  1. Erinnern Sie sich an strategische Rahmenbedingungen, die verwendet werden, um Geschäftsentscheidungen zu treffen.
  2. Führen Sie grundlegende Berechnungen mit quantitativen Tools durch, die zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen verwendet werden.
  3. Formulieren und überlegen Sie ihre Ideen schriftlich.
  4. Formulieren und überlegen Sie ihre Ideen mündlich.
  5. Identifizieren Sie ethische Dilemmata und Stakeholder.
  6. Empfehlen Sie Alternativen und Konsequenzen und wählen Sie aus den angegebenen Alternativen eine begründete Schlussfolgerung.
  7. Identifizieren Sie globale Faktoren für eine Geschäftsentscheidung.
  8. Analysieren Sie globale Faktoren, um eine Geschäftsentscheidung zu treffen.

Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich

Möchten Sie mehr über Marketing - BBA wissen? Geben Sie Ihre Anfrage in das Formular ein. Die Informationen werden direkt an den Anbieter geschickt, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Land *
Staatsangehörigkeit *

reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Über dieses Institut

Kent State University

An der Kent State University kommen Menschen aus allen Ecken der Welt, um eine Arbeit zu leisten, die den Weg für eine bessere Zukunft ebnet. Hier finden Sie erstklassige Dozenten, die als Forscher und Mentoren fungieren, Alumni-Führungskräfte in Wirtschaft, Gesundheitswesen,...


Lesen Sie mehr über Über dieses Institut

Kontaktinformation

Kent State University

800 E Summit St
44242 Kent Ohio
United States of America

 Telefonnummer anzeigen
www.kent.edu


Message the school

Möchten Sie mehr über Marketing - BBA wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.

Reviews

Keine Bewertungen vorhanden