
Über dieses Programm
Gesundheitserziehung und Gesundheitsförderung - Ph.D.
Der Ph.D. Der Abschluss in Gesundheitserziehung und -förderung betont die Wechselwirkung zwischen dem theoretischen, empirischen und angewandten Charakter der Gesundheitserziehung. Gesundheitserziehung basiert auf vielen Disziplinen, einschließlich Gemeinschaftsorganisation, Bildung, Medizin, Biowissenschaften, Psychologie, Statistik und Kommunikation.
Obwohl das Programm für Gesundheitserzieher konzipiert ist, kommen Bewerber aus verschiedenen Bereichen, darunter Gesundheitserziehung, Krankenpflege, Ernährung, Medizintechnik und Sozialwissenschaften. Das Programm eignet sich besonders für Personen, die eine Beschäftigung in der Hochschulbildung oder einen beruflichen Aufstieg im weiten Bereich der Gesundheitserziehung suchen. Die Absolventen arbeiten in Schulen, Hochschulen, Regierungsbehörden, Krankenhäusern und gemeinnützigen Organisationen.
Zulassungsvoraussetzungen
- Master-Abschluss eines akkreditierten Colleges oder einer Universität1 für die bedingungslose Zulassung
- Mindestens 3.000 Absolventen-GPA auf einer 4.000-Punkte-Skala (mindestens 3.500 GPA werden empfohlen) für die bedingungslose Zulassung
Englischkenntnisse - Alle internationalen Studierenden müssen ihre Englischkenntnisse nachweisen (es sei denn, sie erfüllen bestimmte Ausnahmen), indem sie eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:
- Mindestens 550 TOEFL PBT-Punkte (papierbasierte Version)
- Mindestens 79 TOEFL IBT-Punkte (internetbasierte Version)
- Mindestens 77 MELAB-Punkte
- Mindestens 6,5 IELTS-Punktzahl
- Mindestens 58 PTE-Punkte
- Mindestens 110 Duolingo English Testergebnisse
Does this course require proof of English proficiency?
The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!
Learn moreProgramminhalt
Hauptanforderungen
- Praktikum in Gesundheitserziehung und Gesundheitsförderung
- Residency Seminar: Synthese von Literatur in der Gesundheitserziehung und -förderung
- Seminar: Berufliche Entwicklung in der Gesundheitserziehung und -förderung
- Residency Seminar: Forschungsvorschlag, Entwicklung und Präsentation
- Forschungsverbreitung und technisches Schreiben in der Gesundheitserziehung und -förderung
- Evaluierung fortgeschrittener Programme in der Gesundheitserziehung und -förderung
- Angewandte Theorie in der Forschung und Praxis der Gesundheitserziehung
- Statistik I für Bildungsdienstleistungen
- Quantitatives Forschungsdesign und -analyse
- Qualitatives Forschungsdesign
- Fortgeschrittene quantitative Forschung in Bildungsdienstleistungen oder fortgeschrittene qualitative
- Forschung in Bildungsdienstleistungen
Studiengebühren
Für weitere Informationen zu den Studiengebühren für dieses Programm wenden Sie sich bitte an die Schule.
Grad
Akkreditierung
Nationaler Rat für die Akkreditierung der Lehrerbildung
Absolventen dieses Programms können:
- Bewertung der Bedürfnisse, Vermögenswerte und Kapazitäten für die Gesundheitserziehung.
- Planen Sie Aktivitäten zur Gesundheitserziehung und -förderung.
- Implementierung von Programmen zur Gesundheitserziehung und -förderung.
- Durchführung von Programmevaluierungen und Forschungsarbeiten in der Gesundheitserziehung.
- Als Person für Gesundheitserziehung dienen.
- Gesundheitserziehung verwalten und verwalten.
- Kommunizieren Sie und setzen Sie sich für Gesundheit und Gesundheitserziehung ein.
Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich
Über dieses Institut

Kent State University
An der Kent State University kommen Menschen aus allen Ecken der Welt, um eine Arbeit zu leisten, die den Weg für eine bessere Zukunft ebnet. Hier finden Sie erstklassige Dozenten, die als Forscher und Mentoren fungieren, Alumni-Führungskräfte in Wirtschaft, Gesundheitswesen,...
Kontaktinformation
Kent State University
Möchten Sie mehr über Gesundheitserziehung und -förderung - Ph.D wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Keine Bewertungen vorhanden