
Über dieses Programm
Mode-Merchandising - BS
Der Bachelor of Science in Mode-Merchandising ermöglicht es den Studierenden, einen gründlichen Hintergrund in den geschäftlichen Aspekten der Modebranche zu erwerben, wobei sie Kompetenzen in den Bereichen Modetheorie, Einzelhandel, Management und Einkauf, Modeprognose und -werbung sowie Merchandising für die Bekleidungsherstellung entwickeln und die Entwicklung und Vermarktung von Modeartikeln.
Die Studierenden nehmen an einem Auslands- / Auslandsstudium teil, das die Möglichkeit eines Semesters in New York City und Florenz (Italien) sowie an Kooperationsprogrammen mit der Paris American Academy, der Hong Kong Polytechnic University und der Regent's University in London umfasst.
Darüber hinaus haben Studierende des Hauptfachs Fashion Merchandising die Möglichkeit, sich für das kombinierte Studienprogramm mit dem Master of Business Administration anzumelden. Das kombinierte BS / MBA-Studienprogramm ermöglicht leistungsstarken Studenten eine frühzeitige Zulassung zur Graduiertenschule. Studierende, die im kombinierten Studiengang eingeschrieben sind, absolvieren während ihres Abschlussjahres maximal 12 Kreditstunden für den MBA-Abschluss. Dies ermöglicht es den Studenten, den Abschluss des MBA-Abschlusses nach Erhalt ihres Bachelor-Abschlusses zu beschleunigen. Die Studierenden absolvieren mindestens 150 Kreditstunden (120 für den BS-Abschluss in Mode-Merchandising und mindestens 30 für den MBA-Abschluss). Um für das kombinierte Programm in Frage zu kommen, müssen die Studierenden zunächst mindestens 90 Kreditstunden im Mode-Merchandising-Abschluss mit einem Notendurchschnitt von mindestens 3.300 absolvieren. Nach Erreichen dieser Anforderungen reichen die Studierenden bis zum festgelegten Bewerbungsschluss einen Zulassungsantrag für das MBA-Programm ein. Die Studierenden müssen alle Voraussetzungen für den Zulassungsantrag erfüllen, einschließlich der GMAT-Prüfung.
Zulassungsvoraussetzungen
Studienanfänger:
Die Zulassung zum Fashion Merchandising Major ist selektiv. Potenzielle Bewerber müssen einen Notendurchschnitt von mindestens 3,0 (auf einer Skala von 4,0) haben. und eine zusammengesetzte Punktzahl von mindestens 21 ACT oder eine SAT-Punktzahl von mindestens 1060.
Austauschschüler:
Die Zulassung zum Hauptfach Mode-Merchandising erfordert einen Gesamt-GPA von mindestens 2.750, basierend auf mindestens 24 Kreditstunden für Studienleistungen auf College-Ebene an einer akkreditierten Institution. Diejenigen Studenten, die diese GPA-Anforderung erfüllen, aber weniger als 24 Kreditstunden haben, werden als neue Studienanfänger bewertet.
Studenten, die die Kriterien für die Zulassung zum Hauptfach Mode-Merchandising nicht erfüllen, können möglicherweise zum Hauptfach Vor-Modedesign und Merchandising ohne Abschluss zugelassen werden. Darüber hinaus können Studierende, die die Zulassungskriterien nicht erfüllen, das Verfahren zur Erklärung des BS-Abschlusses in Mode-Merchandising einleiten, nachdem sie mindestens 12 Kreditstunden nicht entwicklungsbezogener Kurse an der Kent State University absolviert und insgesamt mindestens 2.750 GPA erworben haben.
Anforderungen an die Englischkenntnisse für internationale Studierende:
Alle internationalen Studierenden müssen ihre Englischkenntnisse nachweisen (es sei denn, sie erfüllen bestimmte Ausnahmen), indem sie eine Mindestpunktzahl von 525 TOEFL (71 in der internetbasierten Version), eine Mindestpunktzahl von 75 MELAB, eine Mindestpunktzahl von 6,0 IELTS, eine Mindestpunktzahl von 48 PTE oder eine Mindestpunktzahl erreichen 100 DET Punktzahl; oder durch Abschluss des Intensivprogramms der ESL-Stufe 112.
Does this course require proof of English proficiency?
The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!
Learn moreProgramminhalt
Erstes Semester
- Mode-Grundlagen
- Fashion Visuals
- Fashion Visuals Laboratory
- Bestimmungsort Kent State: Erfahrung im ersten Jahr
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Zweites Semester
- Einführung in die Modetechnologie
- Einführung in das Modetechnologielabor
- Einführungsstatistik (KMCR)
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
3. Semester
- Prinzipien der Mikroökonomie (KSS)
- Modestoffe
- Labor für Modestoffe
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
4. Semester
- Analyse von Modekleidung
- Fashion Branding
- Prinzipien des Marketing
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Fünftes Semester
- Fachseminar
- Planung und Kauf von Modewaren
- Modeprognose
Nebenfächer und allgemeine Wahlfächer
Sechstes Semester
- Produktentwicklung in der Modebranche
- Computeranwendungen im Einzelhandel
- Zusätzliches Hauptwahlfach
Nebenfächer und allgemeine Wahlfächer
Drittes Sommersemester
- Praktikum im Bereich Fashion Merchandising (ELR)
Semester sieben
- Modemarketing
- Textilien und Bekleidung in der Weltwirtschaft
- Zusätzliches Hauptwahlfach
Nebenfächer und allgemeine Wahlfächer
Achtes Semester
- Seminar in Mode-Merchandising (WIC)
- Zusätzliches Hauptwahlfach
- Nebenfächer und allgemeine Wahlfächer
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.
Studiengebühren
Undergraduate
- Studiengebühren für Einwohner von Ohio: 11.587 USD pro Jahr
- Studiengebühren für Einwohner anderer Bundesstaaten und internationale Studierende: 20.463 USD pro Jahr
Grad
Absolventen dieses Programms können:
- Verstehen Sie die Modebranche, Modemärkte, Modeprodukte und Dienstleistungen
- Demonstrieren Sie Kenntnisse und Fähigkeiten der Modebranche durch reflektiertes Erfahrungslernen.
- Anwendung der Integration des Schlüsselwissens verschiedener Industriesegmente von Glasfaser über Fertigprodukte, Produkte / Dienstleistungen, Verbrauchermärkte und Technologie in Bezug auf die Modebranche.
- Formulieren Sie konzeptionelles und kritisches Denken für die Modebranche.
- Einsatz von Forschungsprozessen und -praktiken in der Modebranche.
- Demonstrieren Sie ihre Professionalität und Kommunikationsfähigkeiten, die in der Modebranche erforderlich sind, in visueller, mündlicher und schriftlicher Form.
Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich
Über dieses Institut

Kent State University
An der Kent State University kommen Menschen aus allen Ecken der Welt, um eine Arbeit zu leisten, die den Weg für eine bessere Zukunft ebnet. Hier finden Sie erstklassige Dozenten, die als Forscher und Mentoren fungieren, Alumni-Führungskräfte in Wirtschaft, Gesundheitswesen,...
Kontaktinformation
Kent State University
Möchten Sie mehr über Mode-Merchandising - BS wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Keine Bewertungen vorhanden