
Über dieses Programm
Lehrplan und Unterricht - Ph.D.
Der Ph.D. Der Abschluss in Lehrplan und Unterricht bereitet die Wissenschaftler auf erfolgreiche Karrieren in Hochschulen und Universitäten vor und bringt Lehrplanleiter für Schulen und andere Bildungseinrichtungen hervor. Das Programm ist relevant für qualifizierte Studenten, die sich für Fragen der Bildungsforschung mit einem Lehrplan- und Unterrichtsschwerpunkt interessieren. Nach Abschluss des Programms erhalten die Studierenden einen Einblick in die Bedeutung des Übergangs vom Doktoranden zum disziplinierten Wissenschaftler.
Der Hauptteil umfasst die folgenden Konzentrationen:
- Angepasster / Sportunterricht
- Lehrplan und Lehrstudien
- Bildungstechnologie
- Frühkindliche Erziehung
- Alphabetisierung
- Didaktik der Mathematik
- Wissenschaftspädagogik
- Sozialwissenschaftliche Ausbildung
Zulassungsvoraussetzungen
- Master-Abschluss von einem akkreditierten College oder einer Universität für die bedingungslose Zulassung
- Mindestens 3.000 Absolventen-GPA auf einer 4.000-Punkte-Skala (mindestens 3.500 Absolventen-GPA werden empfohlen) für die bedingungslose Zulassung
Englischkenntnisse - Alle internationalen Studierenden müssen ihre Englischkenntnisse nachweisen (es sei denn, sie erfüllen bestimmte Ausnahmen), indem sie eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:
- Mindestens 550 TOEFL PBT-Punkte (papierbasierte Version)
- Mindestens 79 TOEFL IBT-Punkte (internetbasierte Version)
- Mindestens 77 MELAB-Punkte
- Mindestens 6,5 IELTS-Punktzahl
- Mindestens 58 PTE-Punkte
- Mindestens 110 Duolingo English Testergebnisse
Does this course require proof of English proficiency?
The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!
Learn moreProgramminhalt
Hauptanforderungen
- Theorie und Forschung in der Lehre
- Theorie und Forschung im Lehrplan
- Formen der Anfrage in Lehrplan und Unterricht
- Statistik I für Bildungsdienstleistungen
- Quantitatives Forschungsdesign und -analyse
- Qualitatives Forschungsdesign
- Fortgeschrittene quantitative Forschung in Bildungsdienstleistungen oder fortgeschrittene qualitative
- Forschung in Bildungsdienstleistungen
Konzentrationsanforderungen für Lehrpläne und Lehrstudien
- Multikulturelle Bildung: Strategien
- Lehrplanführung
- Lehrer Ausbildung
- Interkulturelle Dimensionen des Lehrens und Lernens
- Bewertung des Lehrplans
Anforderungen an die Konzentration von Bildungstechnologien
- Forschungsfragen in der Bildungstechnologie
- Seminar: Bildungstechnologie
- Lernen mit Bildungstechnologien
Anforderungen an die frühkindliche Bildung
- Anwendung ausgewählter theoretischer Prinzipien auf die Entwicklung kleiner Kinder
- Neukonzeption des frühkindlichen Lehrplans
- Zeitgenössische Themen und Trends in der frühkindlichen Bildung
- Schreiben zur Veröffentlichung und Verbreitung in der frühkindlichen Bildung
- Forschung in der frühkindlichen Bildung
Anforderungen an die Alphabetisierungskonzentration
- Forschung im Lesen
- Seminar in Lesen und Sprache
- Forschung in der Lehre des Schreibens
- Forschung in Lese- und Sprachkunst
Konzentrationsanforderungen für den Mathematikunterricht
- Forschung im Mathematikunterricht
- Doktoratseminar im Mathematikunterricht
- Spezielle Themen in Lehrplan und Unterricht
- Mathematikunterricht mit Computern und Taschenrechnern
- Verbesserung des Mathematikunterrichts in der mittleren Kindheit
Konzentrationsanforderungen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
- Probleme und Trends in der Elementarwissenschaft
- Forschungstrends im naturwissenschaftlichen Unterricht
- Kultur und Multikulturalismus im naturwissenschaftlichen Unterricht
- Natur der Wissenschaft im naturwissenschaftlichen Unterricht
Konzentrationsanforderungen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
- Den guten Bürger erziehen
- Themen und Trends in der sozialwissenschaftlichen Bildung
- Sozialwissenschaftliche Forschung Lehren und Lernen
- Technologie- und Sozialwissenschaften
- Spezielle Themen in Lehrplan und Unterricht
Studiengebühren
Für weitere Informationen zu den Studiengebühren für dieses Programm wenden Sie sich bitte an die Schule.
Grad
Absolventen des Programms können:
- Üben Sie forschungsbasierte Führung.
- Funktionieren Sie als verantwortungsbewusste, informierte Forscher in einem bestimmten Lehrplan und Unterrichtsbereich des Studiums und der beruflichen Praxis.
- Etablieren Sie ein diszipliniertes Untersuchungsleben.
- Führen Sie Forschungen durch, die auf multikultureller Bildungsliteratur basieren.
Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich
Über dieses Institut

Kent State University
An der Kent State University kommen Menschen aus allen Ecken der Welt, um eine Arbeit zu leisten, die den Weg für eine bessere Zukunft ebnet. Hier finden Sie erstklassige Dozenten, die als Forscher und Mentoren fungieren, Alumni-Führungskräfte in Wirtschaft, Gesundheitswesen,...
Kontaktinformation
Kent State University
Möchten Sie mehr über Lehrplan und Unterricht - Ph.D. wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Keine Bewertungen vorhanden