BA (Hons) in Modemarketing und -kommunikation
IED - Istituto Europeo di Design
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Einführung
BA (Hons) in Modemarketing und -kommunikation
IED Barcelona ist das einzige Zentrum in Spanien, das den von der University of Westminster validierten Bachelor of Arts (Hons) in Modemarketing und -kommunikation vermittelt.
Der BA Honours Fashion Marketing and Communication Kurs am IED Barcelona soll sicherstellen, dass die Teilnehmer über das Wissen und Verständnis sowie die Marketing- und Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um professionell zu arbeiten. Der interdisziplinäre IED-Ansatz, verstärkt durch die starke Beziehung zur Mode- und Designbranche, bestimmt eine Vision, in der Anpassungsfähigkeit und Effizienz eine relevante Position einnehmen.
Galerie
Zulassungsvoraussetzungen
Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie auf der Website der Schule.
Programminhalt
Methodik
Dieser Kurs bietet einen Bildungsweg, der den Schülern beibringt, wie sie Schreib- und Artikulationsfähigkeiten entwickeln können, zusammen mit Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Verhandlung und Verkauf, Selbstbewusstsein und Wirkung sowie der Fähigkeit zur Zusammenarbeit. Die wichtigsten Arbeitsinstrumente sind Recherche, konzeptionelle Entwicklung, Visualisierung und Ideen-Prototyping sowie Projektpräsentation.
Im zweiten Jahr generieren die Studierenden Ideen durch die Analyse von Konzepten auf abstrakter Ebene mit der Beherrschung spezialisierter Fähigkeiten und der Formulierung von Antworten auf genau definierte und abstrakte Probleme. Informationen analysieren und auswerten; üben Sie ein erhebliches Urteilsvermögen in einem breiten Spektrum von Funktionen aus und übernehmen Sie die Verantwortung für die Bestimmung und Erreichung persönlicher und/oder Gruppenergebnisse.
Das dritte Jahr legt den Schwerpunkt auf die kritische Überprüfung, Konsolidierung und Erweiterung eines systematischen und kohärenten Wissensbestands, wobei spezialisierte Fähigkeiten in einem Studienbereich eingesetzt werden; Konzepte und Beweise aus einer Reihe von Quellen kritisch bewerten; diagnostische und kreative Fähigkeiten übertragen und anwenden und in einer Reihe von Situationen ein erhebliches Urteilsvermögen ausüben und die Verantwortung für die Bestimmung und Erreichung persönlicher und/oder Gruppenergebnisse übernehmen.
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Instituts.
Studiengebühren
15.800
Grad
Credits: 180
Berufschancen
- Moderedakteurin
- Visual Merchandiser
- Leiter der Pressestelle
- Management der Öffentlichkeitsarbeit
- Produkthändler
- Käufer
- Community Manager
- Modeberater
- Design Manager
- Produktmanager
- Mode-Event-Organisator
- Modejournalist
- Unternehmer
- Etc.