alert Diese Seite ist eine übersetzte Version von educations.com

MSc in Internationalem Marketing mit Tourismus & Veranstaltungen Doppelabschluss

IPAG Business School
nett
Englisch
Enquire for start dates
Bewerbungsschluss: Ende Juli

Über dieses Programm

MSc in Internationalem Marketing mit Tourismus & Veranstaltungen Doppelabschluss

Der M.Sc. Doppelabschluss in internationalem Marketing mit Tourismus und Veranstaltungen ist ein zweijähriges Programm und steht Studenten offen, die ihr fünftes Jahr des Programms Grande Ecole an der IPAG beginnen und den Master in Marketing, Kommunikation und Vertrieb studiert haben. Es ermöglicht den Studierenden, innerhalb eines Jahres zwei Abschlüsse zu erwerben: den IPAG-Master-Abschluss und einen M.Sc. Im Marketing. Das erste Semester wird in Edinburgh an der Napier University und das zweite Semester auf dem IPAG-Campus in Nizza verbracht.

Der M.Sc. im internationalen Marketing mit Tourismus & Veranstaltungen Doppelabschluss ist ein Kurs mit Schwerpunkt auf Marketing und Management in der Tourismus- und internationalen Veranstaltungsbranche. Der Student entwickelt Schlüsselkompetenzen und -kompetenzen, die erforderlich sind, um kommerzielle, sportliche oder kulturelle Veranstaltungen auf internationaler Ebene zu nutzen. Es ermöglicht den Studierenden ein tiefgreifendes Verständnis der Marketing- und Kommunikationsstrategien und ermöglicht es ihnen, Einfluss auf die Unternehmensentwicklung zu nehmen, insbesondere im Ausland.

Für weitere Informationen über MSc in Internationalem Marketing mit Tourismus & Veranstaltungen Doppelabschluss, bitte füllen sie eine Informationsanfrage aus und die Schule wird Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

Zulassungsvoraussetzungen

Studenten können nach Abschluss des 4. Jahres des IPAG-Programms Grande Ecole an den IPAG-Hauptfächern des 5. Jahres teilnehmen.

Um sich für das IPAG-Programm Grande Ecole anzumelden, müssen Kandidaten ohne Französisch-Abschluss eine Online-Bewerbung in englischer Sprache ausfüllen. Bitte besuchen Sie die entsprechende Seite.

Kandidaten mit einem französischen Abschluss können direkt im 3. oder 4. Jahr über die Aufnahmeprüfung Ambitions + in das Programm Grande Ecole eintreten.


Does this course require proof of English proficiency?

The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!

Learn more Advertisement

Programminhalt

Der M.Sc. im internationalen Marketing mit Tourismus & Veranstaltungen Doppelabschluss beinhaltet:

  • 2 Wahlfächer (2. Semester): Internationale Festivals oder Veranstaltungsmanagement
  • 2 Wahlfächer: Australische E-Challenge und Teambuilding
  • Weltklasse-Unterricht, der durchweg als einer der 10 besten Tourismus- und Hotelmanagementkurse der Welt anerkannt wird (Eduniversal Masters, MSc et MBA-Ranking)

Fortsetzung Ihres Studiums

  • Marketing Manager
  • Produktmanager
  • Nachhaltiger Tourismusentwickler
  • Event Manager
  • Hospitality Webmarketing Manager

Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich

Möchten Sie mehr über MSc in Internationalem Marketing mit Tourismus & Veranstaltungen Doppelabschluss wissen? Geben Sie Ihre Anfrage in das Formular ein. Die Informationen werden direkt an den Anbieter geschickt, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Land *
Staatsangehörigkeit *

reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Über dieses Institut

Entdecken Sie die IPAG Business School

Die IPAG Business School ist eine renommierte Business School in Frankreich. Mit zwei Standorten im Herzen von Paris und Nizza sind die Absolventen der IPAG bei Unternehmen weltweit sehr gefragt. Die Schule profitiert von einem internationalen Netzwerk von 135 Partneruniversitäten...


Lesen Sie mehr über Über dieses Institut

Warum am IPAG Business School studieren IPAG Business School

  • Die IPAG Business School bietet ihren Studenten hervorragende Programme in einer idealen Lernumgebung mit ihren 2 Standorten im Herzen von Paris und Nizza und ihren 135 Partneruniversitäten auf der ganzen Welt.
  • Mit der IPAG können Studierende Berufserfahrung in Frankreich und im Ausland sammeln und gleichzeitig die von Unternehmen gewünschten Führungsqualitäten auf hohem Niveau entwickeln.
  • Internationale Offenheit: Mehr als 30 Nationalitäten bilden die IPAG-Studentenschaft. 135 Partneruniversitäten weltweit.
  • Akademische Exzellenz: Die Lehrer-Forscher und die Qualität ihrer Arbeit ermöglichen es den Programmen, den Bedürfnissen der Unternehmenswelt gerecht zu werden. Darüber hinaus sind jedes Jahr fast 200 Geschäftsleute beteiligt.
  • Praktische Erfahrungen: Die Möglichkeit von bis zu 12 Monaten Berufserfahrung mit erfahrungsbasiertem Lernen wie Business-Spielen und Fallstudien. Während des gesamten Studiums profitieren die Studierenden von persönlicher Unterstützung (Beratung, Anleitung usw.).
  • Das Vereinigungsleben eines reichen Schülers: Mit mehr als 30 Vereinen bietet die Schule allen Schülern ein dynamisches assoziatives Leben mit vielen Möglichkeiten, sich auf dem Campus zu engagieren. Unabhängig davon, ob Sie Teil eines bestehenden Vereins sein oder einen neuen erstellen möchten, haben Sie die Möglichkeit, den für Sie am besten geeigneten Verein zu finden.

Kontaktinformation

IPAG Business School

184, bd Saint-Germain
75006 Paris
France

 Telefonnummer anzeigen


Message the school

Möchten Sie mehr über MSc in Internationalem Marketing mit Tourismus & Veranstaltungen Doppelabschluss wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.

Reviews

Keine Bewertungen vorhanden