
Über dieses Programm
Fernlehrgangs in Werbung
Dieser Fernkurs von ICI wurde die Teilnehmer die Fähigkeiten, um die Entwicklung erforderlich, um eine erfolgreiche Karriere in der Werbebranche zu verfolgen. Die Teilnehmer werden mit Erfahrung in der Werbebranche von Bevormundung und Unterstützung von Lehrern zugute kommen, sowie eine flexible Studie Option, um vor der Arbeit und persönliche Verpflichtungen paßt. Es gibt keine Fristen für Zuordnungen und der Lehrplan wird komplett online geliefert.
Dieser Kurs kann auf drei verschiedenen Ebenen, die jeweils mit ihren eigenen durchschnittlichen Dauer eingenommen werden:
- Zertifikat in der Werbung (14 Wochen)
- Diplom-Werbung (24 Wochen)
- Advanced Diploma in Werbung (31 Wochen)
Zulassungsvoraussetzungen
There are no previous work or education requirements for entry into any course level.
Does this course require proof of English proficiency?
The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!
Learn moreProgramminhalt
Allgemeine Konzepte der Werbung
- Werbestrategien
- Primäre und selektive Werbung
- Institutionelle Werbung
- Verhältnis der Ziele von Marketing und Werbung
- Das Werbebudget
- Methoden zur Finanzierung des Werbebudgets
- Der kreative Prozess – Unique Selling Proposition (USP)
- Die Medien
- Das Kampagnenkonzept
- Der kreative Prozess im Fernsehen
- Produktion fürs Fernsehen
- Auswertung des TV-Werbespots
- Die Schöpfung in den anderen Medien
- Medienstrategie
- Techniken der Mediaplanung
- Die digitale Technologie und die Zukunft der Medien
Die Werbeagentur
- Geschichte und Entwicklung
- Agentur-Service-Organisation
- Gebühren und Rabatte
Der kreative Prozess in der Werbung
- Die kreative Haltung
- Kreative Eigenschaften
- Bedingungen für den kreativen Prozess
- Generierung von Ideen
Gedächtnismechanismen in der Werbung
- Was ist Gedächtnis?
- Wahrnehmung
- Unmittelbare Erinnerung
- Fotografisches Gedächtnis (eidetisch)
- Kurzzeitgedächtnis
- Langzeitgedächtnis
- Kategorien der Erinnerung
- Lernen
- Vergesslichkeit
- Interferenz
- Diese „Skripte“
- Wiederholung und Abruf von Nachrichten
Absatzförderung
- Definitionen
- Merchandising
- Funktionen
- Zusammenarbeit mit Distributoren / Zwischenhändlern
- Mitarbeit bei Organisation und Betrieb
- Verkaufsförderung am Point of Purchase (POP)
- Stimulierung des Handels mit Zwischenhändlern
- Genossenschaftliche Werbeschulung Zwischenhändler
- Anreize für Verkäufer von Zwischenhändlern
- Verbraucher / Benutzer anregen
- Probenahme
- Preise
- Wettbewerbe
Persönlicher Verkauf
- Die Evolution des Verkäufers
- Vergütung des Verkäufers
- Der Ablauf des Verkaufs
- Creative Sale – Gründe, die zum Kauf anregen
- AIDA: Aufmerksamkeit, Interesse, Wunsch, Aktion
- Wie man eine Liste potenzieller Kunden erstellt
- Gebiet
- Sicherung des Vorstellungsgesprächs
- Effektives Vorstellungsgespräch
- Einwände, wie man sie widerlegt, Abschluss des Verkaufs
- Auswahl und Schulung von Verkäufern
Dritter Teil: Vertrieb und Vertriebswege
- Die verteilten Waren
- Die Funktion der Verteilung
- Vertriebskanäle und ihre Wechselbeziehung
- Die Selbstbedienungsstelle
- Klassifikationen von Zwischenhändlern
- Richtlinien und Strategien der Verteilung
- Zoneneinteilung (Verkaufsgebiete) / Beispiel für Zoneneinteilung
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Instituts.
Programmauslieferung
Dieser gesamte Kurs wird im Fernstudium (auch bekannt als Fernstudium) durchgeführt. Fernunterricht ist ideal, wenn Sie sich an Arbeit, Familie oder andere Verpflichtungen anpassen müssen. Es ist auch äußerst vorteilhaft, wenn Sie Ihr Studium (und Ihre Karriere) einfach beschleunigen und nicht an einen Zeitplan gebunden sein möchten.
Unsere Kursinhalte und Lernerfahrung stellen sicher, dass Ihr Kurs relevant und interessant ist. Lernen, Tutorenunterstützung und Bewertungen finden statt, wann und wo immer Sie sich im Land oder auf der Welt befinden. Es findet in Ihrem eigenen Tempo und zu Ihren eigenen Bedingungen statt, die zu Ihrem Lebensstil passen. Als ICI-Student werden Sie nie ein Pop-Quiz ertragen, unzählige Stunden und Hunderte von Dollar auf Reisen verbringen und nie zu spät mit einer Aufgabe oder zum Unterricht kommen.
Kursdauer
ICI-Kurse ermöglichen es Ihnen, in Ihrem eigenen Tempo ohne Abgabefristen zu lernen. Das heißt, Sie bestimmen das Tempo des Studiums und in welchem Zeitraum Sie Ihr Studium letztendlich abschließen.
- Der Abschluss Ihres Kurses bei ICI ist flexibel, da Sie innerhalb weniger Monate schnell vorankommen und Ihren Abschluss machen können. Sie schließen Aktivitäten ab und reichen Aufgaben ein, wann immer Sie dazu bereit sind.
- Die maximale Bearbeitungszeit für ein Programm beträgt drei Jahre.
Studiengebühren
Um zu erfahren, über das bei der Durchführung dieses Programms verbunden Kosten, besuchen Sie bitte die Website des Anbieters.
Grad
Nach dem Abschluss dieses Programms werden die Teilnehmer eine Bescheinigung über den Abschluss des Internationalen Career Institute erhalten.
Berufschancen
Starten Sie eine spannende Karriere in einem Bereich, der das Verbraucherverhalten weltweit beeinflusst. Warum eine Werbeausbildung absolvieren? Mit den richtigen Zeugnissen können Sie hervorragende Positionen erreichen bei:
- Werbeagenturen
- PR-Agenturen
- Werbeabteilungen von großen
- Unternehmen
- Marketingabteilungen
- Werbeabteilung im Einzelhandel
- Zeitungen in Großstädten, Vororten und auf dem Land
- Zeitschriftenverlage
- Fernsehen und Fernsehsender
- Marketingabteilungen
- Werbeabteilung im Einzelhandel
Über dieses Institut

Fernstudium & Heimstudium von ICI
Mit Kursen des International Career Institute (ICI) können die Teilnehmer ihre Karriere weiterentwickeln oder eine neue Karriere einschlagen mit flexiblen Online-Studienmöglichkeiten, die die Teilnehmer zu ihrer eigenen Zeit und ihrem eigenen Tempo studieren können. Durch ICI-Kurse erhalten die Teilnehmer Zugang...
I would just like to say I enjoyed doing this course. It gave me the confidence and skills that I needed to get into the industry. Thank you.