Technikerkurs in Markenkreation und -management
Instituto Séneca - Centro Internacional de PostgradoÜber dieses Programm
Technikerkurs in Markenkreation und -management
Dieser Technikerkurs in Markengestaltung und -management ist aufgrund der Tatsache gerechtfertigt, dass sich die Marke heute von einem immateriellen Untergeordneten einer Reihe von Variablen zu einem Schlüsselelement entwickelt hat, das sich mit den greifbaren Elementen einer Organisation verbindet und sich einem aufdrängt eine Reihe von Kriterien und führt die Positionierung eines Unternehmens oder einer institutionellen Einheit an. Unser Kurs in Brand Creation and Management entwickelt das notwendige Wissen, um die Marke effektiv und mit einer Berufung zur Exzellenz zu betreiben.
Die Schaffung einer Marke, Submarke oder Zweitmarke wird durch das Produkt oder die Dienstleistung bestimmt, die auf den Markt gebracht werden soll, das vorhandene Umfeld, die Zielgruppe, an die sie sich richtet, und die Werte dass sie verbunden werden, und zwar auf eine Weise, die alle an einer Markengemeinschaft beteiligten Akteure verbindet. Alle Fähigkeiten für diese Leistung finden Sie in diesem Kurs zur Markenbildung und -führung
Die Präsenz im Netzwerk der Markengemeinschaften erfordert Spezialisten, die in der Lage sind, den virtuellen Raum, in dem sich die Organisation, die Verbraucher oder Nutzer der Marke, die Bewunderer der Marke und die Marke selbst befinden, erfolgreich zu verwalten. mit allen Attributen, mit denen es ausgestattet wurde oder die ihm zugeordnet wurden, unabhängig von den Merkmalen oder Vorteilen des Produkts oder der Dienstleistung, die es tragen.
In diesem Kurs für Markenerstellungs- und -managementtechniker spezialisieren Sie sich auf den Bereich und stellen Ihnen alle Konzepte zur Verfügung, die die Erstellung einer Marke erleichtern, sowie alle Tools, die Ihnen helfen, sie online, über soziale Netzwerke und von zu verwalten die Bildung einer Marke und einer Offline-Community, die Verwaltung ihres Rufs und ihres Images im Einklang mit der Unternehmenskommunikationsstrategie des Unternehmens.
Zulassungsvoraussetzungen
- An Unternehmer, die vor der Aufgabe stehen, eine Marke zu schaffen.
- Für Unternehmer, die sich der Herausforderung stellen müssen, ihre Marke zu diversifizieren oder untergeordnete Marken zu schaffen.
- Marketingmanager, die ein ganzes Markenportfolio verwalten und die Techniken kennen müssen.
- Für diejenigen, die als Produktmanager arbeiten und sich dieses Wissen aneignen müssen, um ihre Arbeit zu optimieren.
- An Verantwortliche für den Kommunikationsbereich von Unternehmen mit hohen Risikograden, die sich auf ihre Marken auswirken können.
- An Community Manager, die in stark umkämpften Branchen arbeiten und wo der Unterschied in der Markenführung liegt, die sie entwickeln.
Für weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen wenden Sie sich bitte an das Institut.
Does this course require proof of English proficiency?
The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!
Learn moreProgramminhalt
- Definition des Markenkonzepts
- Wie man eine Marke aufbaut
- Logo-Klassen
- Die Unternehmensmarke
- Marke Stadt-Region-Land
- Markenmanagement und Markenreputation
- Markenarchitektur
- Markenführungsstrategien
- Die spanische Marke
- Fallstudien und Beispiele
Für eine weitere Liste der Kurse wenden Sie sich bitte an das Institut.
Programmauslieferung
- Kennen Sie die wichtigsten Techniken und Dynamiken, die mit der Schaffung einer Marke verbunden sind, um zu wissen, wie man sie richtig verwaltet.
- Verstehen Sie die Bedeutung der grafischen Darstellung einer Marke, um sie entsprechend der Art des Produkts oder der Dienstleistung zu konzipieren.
- Machen Sie sich mit Markenattributen vertraut: verbindlich, verbunden, differenziert, logisch etc.
- Kennen Sie die Semiotik einer Marke: Wahrnehmung und Interpretation der Zeichen, die sie projiziert.
- Lernen Sie, einer Marke eine eigene Persönlichkeit zu verleihen, sodass sie sich von anderen abhebt.
- Wissen, wie man eine Markenarchitektur entwirft, um die Corporate Identity zu verbessern.
- Erfahren Sie, wie Sie ein Portfolio verwalten, in dem die Muttermarke mit Zweitmarken koexistiert.
- Machen Sie sich mit Markenkommunikationstechniken vertraut, um sie effektiv in sozialen Netzwerken einzusetzen.
- Wissen, wie man eine geografische Marke aufbaut, egal ob es sich um eine Ländermarke, eine Stadtmarke oder eine regionale Marke handelt.
- Kennen Sie die Vorteile der Co-Branding-Praxis bei der kaufmännischen Führung einer Marke.
- Machen Sie sich mit Markenschutzmechanismen vertraut, um Markenaneignung und Fälschung zu verhindern.
Studiengebühren
Informationen zu Gebühren erhalten Sie beim Institut.
Grad
Studenten, die die Tests bestehen, erhalten ein Diplom des Seneca Institute of "Technical Course in Brand Creation and Management".
Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich
Über dieses Institut

Instituto Seneca - Centro Internacional de Postgrado
Das Séneca Institute, International Postgraduate Center, mit Sitz in Madrid und seit mehr als 25 Jahren auf dem Gebiet der Ausbildung präsent, entwirft und entwickelt eine Reihe von Programmen, die auf den Marktbedarf an qualifizierten Fachkräften in Bereichen mit großer...
Warum am Instituto Séneca - Centro Internacional de Postgrado studieren Instituto Séneca - Centro Internacional de Postgrado
Mehr als zwei Jahrzehnte unterstützen uns und geben Rechenschaft über die Errungenschaften der postgradualen Ausbildung von Fachleuten aus mehr als 75 Nationalitäten auf fünf Kontinenten. Wir haben diesen Schülern geholfen, ihre beruflichen Ziele zu erreichen, indem wir ihnen eine solide Ausbildung geboten und sie mit den richtigen Werkzeugen ausgestattet haben, um ihre Ziele durch die in jedem Fach erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sowie durch lokale oder internationale Praktiken zu erreichen.
Wir haben die vollständigsten Programme in jeder unserer Spezialisierungen mit Lernmaterial aus unserer eigenen Entwicklung, das die Inhalte auf alle Aspekte konzentriert, die rund um ein Thema oder einen Managementbereich bekannt sein müssen, was für den Studenten eine echte Einsparung von Mühe darstellt .
Alle Kurse und Masterstudiengänge können in der Blended-Learning-Version oder vollständig online besucht werden. Im ersten Fall stellt das Seneca-Institut die erforderlichen Zertifikate zur Erlangung eines Studentenvisums für diejenigen Studenten bereit, die ihren Wohnsitz außerhalb Spaniens haben. Im zweiten Fall wird für die Betreuung und Interaktion mit den Studierenden gesorgt, sodass sie sich während der gesamten Ausbildung integriert und unterstützt fühlen.
Kontaktieren Sie uns, und wir führen Sie in eine Ausbildung, die Ihr Wissen aktualisiert und durch Spezialisierung erweitert oder Sie zu einer beruflichen Umqualifizierung führt.
Kontaktinformation
Instituto Séneca - Centro Internacional de Postgrado
Möchten Sie mehr über Technikerkurs in Markenkreation und -management wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Keine Bewertungen vorhanden