alert Diese Seite ist eine übersetzte Version von educations.com

Master in Marktforschung & Verbraucherverhalten

IE University
Programmübersicht
10 Monate
Vollzeit
Masterstudium
Scholarships available
Englisch

Startdaten
Madrid
Oktober 2024

Madrid
Oktober 2025

Madrid
Oktober 2026

Über dieses Programm

Master in Marktforschung & Verbraucherverhalten

Der Master in Marktforschung und Verbraucherverhalten ist ein einzigartiges Programm, mit dem Fachleute darin geschult werden, in die Gedanken der Verbraucher einzudringen, um die Beweggründe für ihr Verhalten aufzudecken und zu verstehen. Dieses Wissen ist entscheidend, um Geschäftsstrategien und umsetzbare Pläne zu leiten, um die Wünsche und Bedürfnisse des Marktes von heute zu erfüllen und die von morgen zu antizipieren.

Zulassungsvoraussetzungen

Studienanfänger

Englischkenntnisse Anforderungen

Alle unsere Programme werden vollständig in Englisch unterrichtet, daher werden alle Kandidaten ihre Englischkenntnisse während des Zulassungsprozesses beurteilen lassen.

Der Besitz von Sprachzertifikaten ist nicht obligatorisch, insbesondere wenn die Kandidaten die letzten 2 Jahre in einem englischsprachigen Land verbracht oder in einem anglophonen Bildungssystem (wie der American High School, IB in Englisch oder Abitur) studiert haben.

Richtlinien für Sprachtests:

  • TOEFL: mindestens 90, 100 Punkte empfohlen
  • IELTS: mindestens 7 Punkte
  • Cambridge: CAE (mit den Noten A, B und in einigen Fällen C mit einem starken mündlichen Gespräch) oder CPE
  • Duolingo English Test: mindestens 115 Punkte, 120 oder höher empfohlen

Austauschschüler

Englischkenntnisse Anforderungen

Alle unsere Programme werden auf Englisch unterrichtet, damit Sie in der Berufswelt hervorragende Leistungen erbringen können. Aus diesem Grund testen wir die Englischkenntnisse jedes Kandidaten während des Zulassungsprozesses.

Es ist nicht zwingend erforderlich, ein Sprachzertifikat zu besitzen, insbesondere wenn Sie die letzten zwei Jahre in einem englischsprachigen Land verbracht haben oder in einem anglophonen Bildungssystem studiert haben. Dazu gehört der Besuch einer amerikanischen High School oder der Abschluss eines English International Baccalaureate oder eines Abitur.

Richtlinien für Sprachtests:

  • TOEFL: mindestens 90, 100 Punkte empfohlen
  • IELTS: Mindestens 7 Punkte erforderlich
  • Cambridge: CAE (mit den Noten A, B und in einigen Fällen C mit einem starken Grad an mündlicher Konversation) oder CPE

Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen für dieses Programm finden Sie auf der Website der Universität.


Does this course require proof of English proficiency?

The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!

Learn more Advertisement

Programminhalt

Hauptbereiche Marktforschung und Verbraucherverhalten Master-Programm

Business Marketing & Strategie

Beginnen Sie mit den Grundlagen: Lernen Sie, wie Sie die Erkenntnisse der Verbraucher nutzen, um effektive Geschäftsentscheidungen zu treffen, und erwerben Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um das „Gesamtbild“ des Geschäfts zu verstehen.

Consumer Insights & Analytics

Bewältigen Sie die qualitativen und quantitativen Instrumente und Techniken, die zum Sammeln der richtigen Daten erforderlich sind, und verwenden Sie diese Daten, um Märkte und Verbraucher zu verstehen.

Verbraucherpsychologie & Verhalten

Verbraucher treffen nicht immer rationale Entscheidungen. Testen und verstehen Sie, wie Verbraucher mithilfe von Ethnographie, Neuromarketing und vielen anderen Verhaltenskonzepten denken, fühlen und sich verhalten.

professionelle Fähigkeiten

Technische Fähigkeiten allein reichen nicht mehr aus. Emotionale Intelligenz und Soft Skills sind heute ebenso wichtig wie Hard Skills. Lernen Sie, in Teams zu arbeiten, zu kommunizieren und Ihre Karriere wie ein Profi zu verwalten.

Stipendien & Finanzierung

Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.

Programmauslieferung

Der Master in Marktforschung und Verbraucherverhalten von HST ist ein einzigartiges 10-monatiges Programm, das die Psychologie der Verbraucher mit Forschungs- und Analysemethoden kombiniert, die vollständig an einen strategischen Geschäftskontext angepasst sind, der es den Studenten ermöglicht, ihre Fähigkeiten zur Generierung von Erkenntnissen durch praktische Ausführung zu nutzen .

Studiengebühren

Die Studiengebühren für dieses Programm betragen 29.200 € pro Jahr

Über dieses Institut

IE-Universität

Unsere dynamischen und ganzheitlichen Postgraduiertenprogramme öffnen Ihnen die Tür zu Ihrer Zukunft. Setzen Sie Ihre Ausbildung nicht auf Eis – starten Sie Ihre berufliche Reise! An der IE University bieten wir mehr als nur eine Ausbildung. Unsere Programme bieten Ihnen...


Lesen Sie mehr über Über dieses Institut

Warum am IE University studieren IE University

Die IE University ist mehr als nur eine Ausbildung, sie ist eine lebensverändernde Erfahrung. Mit modernsten Ressourcen und Innovation im Mittelpunkt garantieren unsere Programme, dass Sie die notwendigen Werkzeuge erhalten, um eine Führungskraft von morgen zu sein. Treten Sie ein in die IE Community – eine Welt gleichgesinnter Kollegen, erfahrener Lehrkräfte und eines umfangreichen globalen Netzwerks – und treten Sie als vielseitiger Profi mit einem weltweiten Netzwerk auf, der bereit ist, die Herausforderungen von heute anzugehen und die Trends von morgen vorherzusagen.

Mit unseren einzigartigen Methoden und über 45 angebotenen Masterprogrammen finden Sie ein Programm, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Darüber hinaus können Sie Ihr Studium individuell an Ihren Zeitplan und Ihre beruflichen Ziele anpassen. Legen Sie Ihre Ausbildung nicht auf Eis: Die Zukunft ist jetzt.

Kontaktinformation

IE University

Calle de María de Molina, 11-13-15
28006 Madrid
Spain

 Telefonnummer anzeigen
https://www.ie.edu/

Reviews

Keine Bewertungen vorhanden