Über dieses Programm
Marketing-Kommunikation
Fachleute für Marketingkommunikation verwalten den Ruf und das Image eines Unternehmens sowie den Ruf, das Image und den Verkauf seiner Waren durch Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und strategisches Management. Marketing ist eines der wichtigsten Mittel, um Marke und Image zu schaffen und zu erhalten. Das Marketing Communications-Programm an der New England School of Communications vermittelt den Schülern nicht nur die Erstellung und Verwaltung eines Unternehmensimages und seiner Marken, sondern vermittelt ihnen auch das tatsächliche Wissen und die Fähigkeiten zur Erstellung von Materialien. Dieses Programm umfasst Kurse wie Marketing, Grafikdesign, Fotografie, Öffentlichkeitsarbeit, soziale Medien und Marktforschung. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten durch Wahlfächer wie Suchmaschinenoptimierung, Webdesign und Videoproduktion zu erweitern.
Die Marketingkommunikation ist umfangreich und wir möchten sicherstellen, dass Sie die Ausbildung erhalten, die Sie benötigen, um beim Betreten des Fachgebiets sachkundig und erfolgreich zu sein.
Zulassungsvoraussetzungen
Zusätzlich zu den im Zulassungsantrag aufgeführten Zulassungsvoraussetzungen müssen internationale Bewerber im ersten Jahr offizielle Kopien eines Tests einreichen, mit dem die Englischkenntnisse bewertet werden. Die Husson University akzeptiert den TOEFL (Mindestpunktzahl 75) oder IELTS (Mindestpunktzahl 6). Studenten, die zwei oder mehr Jahre lang in einer vollständigen Englisch-Immersionsumgebung studiert haben, können den Test der Englischkompetenz durch den SAT oder ACT ersetzen. Darüber hinaus absolvieren die Schüler nach der Annahme vor dem Praktikum eine Englisch- und Mathematik-Praktikumsprüfung. Assessments tragen dazu bei, Kurspraktika sicherzustellen, die den akademischen Erfolg am stärksten unterstützen.
Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie auf der Website der Universität.
Does this course require proof of English proficiency?
The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!
Learn moreProgramminhalt
NESCom-Kernklassen
- Computeranwendungen für digitale Medien
- Karrierevorbereitung
- Medienrecht und -regulierung
Kernanforderungen für die Massenkommunikation
- Zwischenmenschliche Kommunikation
- Datenexploration und -visualisierung
- Grafikdesign I.
- Webdesign für Nicht-Majors
- Einführung in die Öffentlichkeitsarbeit
- Grundsätze der Werbung
- Einführung in das Marketing
- Prinzipien und Strategien des digitalen Marketings
- Werbekampagne
- PR-Techniken
- Medienmarketing und Vertrieb
- Social Media Marketing
- Praktikum im Bereich Massenkommunikation MC 330 (oder Wahlfach AE / BA / EP / FA / HA / IT / MC / VF)
- Methoden der Kommunikationsforschung
- Marketing-Kommunikationskampagnen
- Einführung in die Videoproduktion
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Studiengebühren
- Regelmäßige Studiengebühren: 612 USD pro Kreditstunde oder 18.972 USD für eine Volllast
- Summer School: 550 USD pro Kreditstunde
Berufschancen
Nach Angaben des US-Arbeitsministeriums werden die Arbeitsplätze als Marktforschungsanalysten voraussichtlich um 41% und die Arbeitsplätze in der Öffentlichkeitsarbeit um 21% wachsen, was schneller als der nationale Durchschnitt für Berufe ist.
- Werbefachmann
- Buchhalter
- Brand Marketing Manager
- Spezialist für Geschäftsentwicklung
- Kampagnenleiter
- Kommunikationsdirektor
- Kommunikationsspezialist
- Direktor für Community Relations
- Berater
- Texter
- Unternehmenskommunikation
- Stratege für digitale Medien
- Geberbeziehungskoordinator
- Eventplaner
- Spezialist für Außenbeziehungen
- Grafikdesigner
- Interner Kommunikationsmanager
- Marktforscher
- Marketingleiter
- Medienplaner
- Spezialist für Medienarbeit
- Medienverkauf
- Spezialist für Online-Kommunikation
- Outreach Manager
- Produktmanager
- Promotions-Koordinator
- Spezialist für öffentliche Angelegenheiten
- PR-Direktor
- Koordinator für Veröffentlichungen
- Werbeleiter
- Research Analyst
- Vertriebs-und Marketingmanager
- Social Media Vermarkter
Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich
Über dieses Institut

Husson-Universität
An der Husson University dreht sich alles um Sie. Sie werden nicht in einer Menschenmenge verloren gehen. Sie lernen von Professoren, die sich um Sie kümmern. Sie lernen praxisnah, erwerben einen Abschluss und Fähigkeiten, die Sie auf eine lohnende, erfolgreiche...
Kontaktinformation
Husson University
Möchten Sie mehr über Marketing-Kommunikation wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Keine Bewertungen vorhanden