Master in Tourismusmarketingmanagement [MMT]
ESIC Business & Marketing School
Über dieses Programm
Master in Tourismusmarketingmanagement [MMT]
Meistern Sie den Luxustourismussektor mit dem Master in Tourismusmarketingmanagement. Der Masterstudiengang Tourism Marketing Management richtet sich an die Ausbildung von Fachkräften in der Marketing- und Luxustourismusbranche. Tiefer Einblick in die Marke, Erlebnisdesign, Marketing und Kommunikation im Premium- und Luxustourismus.
Programmziele
- Bieten Sie eine globale Vision von Luxustourismusunternehmen.
- Förderung der Anwerbung multikultureller Touristen in globalen Umgebungen.
- Kennen Sie die neuesten digitalen Marketingtechniken.
- Entwickeln Sie den Verkauf durch den elektronischen Handel.
- Motivieren Sie Innovation, Kreativität und kritisches Denken.
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Instituts.
Programmauslieferung
Das hybride Format ermöglicht es den Studierenden, das Lernen durch permanentes Training zu personalisieren und flexibler zu gestalten. Im hybriden Klassenzimmermodell wird Technologie als ein weiteres Element des Lernprozesses integriert, das die Kontinuität des Trainings zu jeder Zeit garantiert.
Die Kernfächer Managementfächer sind Fächer, mit denen die für Führungspositionen in allen Branchen und Unternehmen notwendigen beruflichen Schlüsselkompetenzen entwickelt werden.
Die Spezialisierung besteht aus Kategoriefächern, in denen die wesentlichen, allgemeinen und allgemeinen Kompetenzen in Bezug auf eine bestimmte Geschäftsfunktion entwickelt werden, und spezifischen Fächern, in denen sie sich mit den spezifischen, spezialisierten und spezifischen Kompetenzen einer bestimmten Funktion oder Position befassen.
Die zulässigen Fächer ermöglichen es Ihnen, einen Teil des Schulungspfads anzupassen, indem Sie zwischen zulässigen Fächern jeder Kategorie, auf Managementtools zur Vorbereitung von Zertifizierungen spezialisierten Fächern und internationaler Erfahrung wählen können.
Die Final Master's Thesis (TFM) ist ein echtes Business-Projekt, das eine Herausforderung darstellt, bei der der Student nachweisen muss, dass die Lernziele erreicht und alle Kompetenzen des Programms entwickelt wurden.
Differenzielle Faktoren
- Business Study Tour an der Ecole hôtelière Lausanne in der Schweiz, wo Sie ein Teilnahmezertifikat erhalten.
- Branding spezialisiert auf Marketing und Kommunikation im Premium- und Luxustourismus.
- Kommunikation und öffentliche und institutionelle Beziehungen des Premium- und Luxustourismus.
- Erlebnismarketing und Management von Premium- und Luxuserlebnissen.
- Renommierte Referenten aus der Luxustourismusbranche und internationale Professoren.
Studiengebühren
Standardgebühren: 16.900 Euro
Grad
Master in Tourismusmarketingmanagement [MMT]
Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich
Videos
Über dieses Institut

ESIC Business & Marketing School
ESIC bietet das umfassendste Bildungsangebot im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit besonderem Fokus auf Innovation, Entrepreneurship und Digital Economy, sowohl im Bachelor- als auch im Masterbereich. ESIC ist eine der besten Schulen, wenn es um die Integration von Digitalisierung und Marketing im...
Kontaktinformation
ESIC Business & Marketing School
Möchten Sie mehr über Master in Tourismusmarketingmanagement [MMT] wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Keine Bewertungen vorhanden