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Games Art BA (Hons)

Coventry University
Programmübersicht
3-4 Jahre
Vollzeit
Bachelorstudium
Englisch
Startdaten
Coventry
September 2022

Coventry
September 2023

Coventry
September 2024
Coventry University

Über dieses Programm

Games Art BA (Hons)

Eine Karriere in der Games Art ermöglicht es Ihnen, in einer der größten und agilsten Kreativbranchen der Welt zu arbeiten. Die Fähigkeiten eines Games Artists umfassen Storytelling, Erzählung, Soziologie, räumliches Design, Architektur bis Anatomie und Charakter-/Umgebungsdesign.

Dieser spannende Kurs wurde in Zusammenarbeit mit Arbeitgebern aus der Spielebranche wie Radiant Worlds entwickelt und vermittelt Ihnen die besonderen Fähigkeiten, die Sie für einen erfolgreichen Spielekünstler benötigen – indem er eine Kunstschulausbildung mit spieltechnischem Know-how und Vertrautheit verbindet.

Im Jahr 2018 machten Spiele mit 51,3 Prozent mehr als die Hälfte des gesamten britischen Unterhaltungsmarktes aus und verkauften sich damit erstmals mehr als Musik und Video zusammen.

Dieser Kurs wird in Zusammenarbeit mit der School of Computing durchgeführt und profitiert von der Expertise im universitären internationalen Serious Games-Geschäft. Dieser Kurs entwickelt Ihr Verständnis für die Bedürfnisse von Programmierern und Spieleentwicklern und geht gleichzeitig auf die visuellen Anforderungen der Spieleentwicklung ein. Sie werden in einer simulierten Spielestudioumgebung über Branchenpraktiken unterrichtet und erhalten solide Kenntnisse in Visualisierungstechniken, Charakter-, Umgebungs- und Konzeptdesign

Zulassungsvoraussetzungen

UK-Studenten

Abitur

A-Level-Bewerber müssen drei A2-Niveaus haben. Die Coventry University kann für bestimmte Kurse AS-Noten in ein Angebot aufnehmen, aber wir können nicht zwei AS-Levels anstelle eines A2-Levels akzeptieren. In einigen Kursen kann es erforderlich sein, dass die Teilnehmer bestimmte A2-Niveaus in den nominierten Fächern bestanden haben. Weitere Informationen finden Sie auf den Kursseiten.

Zugang zu Diplomen

Ein bestandenes Access Diploma plus GCSE English Language der Klassenstufen A*-C oder ein bestimmtes Äquivalent.

Die Coventry University begrüßt Bewerber, die das von der Quality Assurance Agency for Higher Education (QAA) entwickelte Access to HE Diploma abgeschlossen haben oder studieren. Für den erfolgreichen Abschluss des Kurses müssen Sie 60 Credits erwerben, von denen mindestens 45 auf Level 3 zu erreichen sind (der Rest auf Level 2). In einigen Fällen verlangen wir von Ihnen, dass Sie in einer Reihe von Einheiten oder in nominierten Fächern Verdienst- oder Auszeichnungsnoten erworben haben. Nähere Informationen zu den Zugangsvoraussetzungen für Ihren gewählten Studiengang entnehmen Sie bitte den jeweiligen Studiengangsseiten.

BTEC Level 3 Diplome

Die Universität akzeptiert das BTEC Level 3 Extended Diploma für die Zulassung zu den meisten Kursen. In einigen Fällen verlangen wir von den Bewerbern, dass sie entweder bestimmte benannte Module oder ein bestimmtes benanntes Diplom studiert haben. Auf der entsprechenden Kursseite finden Sie alle Informationen zu den Zugangsvoraussetzungen. Die Universität akzeptiert auch das BTEC-Nebendiplom Level 3 und das BTEC-Level-3-Diplom für den Zugang zu Studiengängen, sofern diese in Kombination mit anderen Abschlüssen mit einem Gesamtstudienvolumen von drei A2-Niveaus erworben werden. Sie können zum Beispiel ein BTEC Level 3 Diploma plus A2 Level oder ein BTEC Level 3 Subsidiary Diploma plus zwei A2 Levels studieren. Wenn für die Zulassung ein bestimmtes A2- oder BTEC-Fach erforderlich ist, müssen Sie dieses im Rahmen Ihrer Qualifikationskombination anbieten.

Internationale Schüler

Anforderungen an die englische Sprache

  • IELTS: 6.0 insgesamt
  • Wenn Sie die Anforderungen der englischen Sprache nicht erfüllen, können Sie das erforderliche Niveau erreichen, indem Sie vor Beginn Ihres Kurses ein Englischprogramm vor der Sitzung erfolgreich abschließen.

Für nähere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.


Does this course require proof of English proficiency?

The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!

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Programminhalt

Jahr eins

  • Konzeptentwicklung
  • Design und Software 1
  • Gemeinschaftspraxis 1
  • Berufspraxis 1

Jahr zwei

  • Selbstinitiiertes Projekt
  • Design und Software
  • Gemeinschaftspraxis 2
  • Berufspraxis 2

Vermittlungsjahr

  • Im Ausland studieren
  • Professionelle Vermittlung

Das letzte Jahr

  • Externes Projekt
  • Erweitern von Spielkunstkontexten
  • Hauptprojekt

Programmauslieferung

  • 3 Jahre Vollzeit
  • 4 Jahre Vollzeit mit Auslandsstudium / Berufspraktikum

Studiengebühren

  • Britische Studenten: 9.250 £ pro Jahr.
  • Internationale Studenten: 17.700 £ pro Jahr.

Grad

Nach erfolgreichem Abschluss können Sie:

  • Identifizieren Sie den Prozess der Games Art-Pipeline und was damit verbunden ist, erstellen Sie professionelle Konzeptzeichnungen und fertige Spielelemente, demonstrieren Sie Kenntnisse und Verständnis für: die Darstellung von menschlicher und tierischer Form, Anatomie und Bewegung, natürliche Umgebung, Architektur und Artefakte; die Ästhetik von Fotografie, Film und narrativer Animation und ihr Einfluss auf die Spielekunst KU3, die kommunikative und immersive Rolle des Designs für Benutzeroberflächen; eine breite Palette von Bildbearbeitungstechnologien, einschließlich 2D- und 3D-Design- und Rendering-Anwendungen; Augmented Reality & Virtual Reality mit HTC Vive/Oculus Rift, Game Engines wie Unreal Engine & Unity, technische Anforderungen an Art Assets, die zur Integration in programmierte Elemente von Spielen produziert werden; Arbeitsprozesse und interdisziplinäre Rollen in der Games- und verwandten Industrien; ethische Dimensionen, die für die Darstellung zwischenmenschlicher und sozialer Interaktionen relevant sind.
  • Generieren Sie originelle visuelle Lösungen oder Antworten auf ein Kundendesign-Briefing.
  • Wenden Sie fundiertes kritisches Urteilsvermögen an, das die Fähigkeit zur Selbst- und Peer-Evaluation demonstriert.
  • Konzipieren Sie Designs für Spielformate, die zwei- und dreidimensionale Raum, Zeit und Benutzerinteraktion untersuchen.
  • Lösen Sie kreative Design- und technische Probleme, die sich aus zahlreichen Einschränkungen, Einschränkungen und Anforderungen einer professionellen Produktion ergeben.
  • Setzen Sie sich in der Praxis mit verschiedenen Fachmedien ein, um eine stimmige Bildsprache für den Ausdruck von Ideen und Konzepten zu vermitteln.
  • Demonstrieren Sie eine solide Praxis in der Anwendung von technischem Wissen, Fähigkeiten und Prozessen sowie ein Bewusstsein für Gesundheits- und Sicherheitsfragen.
  • Erkunden Sie die Schnittstelle zwischen traditionellen und innovativen Medien und Prozessen im Kontext der Games-Art-Praxis.

Bildungsziele des Kurses

  • Bereitstellung einer Lernumgebung, in der die Schüler Erfahrungen sammeln und sich mit zeitgenössischen Techniken der Spielekunst beschäftigen können;
  • Alle Studierenden auf integrative Weise dabei unterstützen, ihr kreatives und intellektuelles Potenzial durch bildende Kunst und Designpraxis zu entwickeln;
  • Förderung fachbezogener übertragbarer Fähigkeiten, damit die Studierenden zu unabhängigen Lernenden werden und somit die intellektuelle Flexibilität haben, in einem Prozess des kontinuierlichen Wandels zur Gesellschaft und Industrie beizutragen und von ihr zu profitieren;
  • Förderung der Entwicklung individueller Kreativität und der Ausübung fundierter ästhetischer, technischer und gestalterischer Urteile;
  • Förderung von Selbstbewusstsein, intellektueller Integrität und Anpassungsfähigkeit;
  • Kultivieren Sie kritische Analyse und kreative Synthese durch die Produktion innovativer und experimenteller Spiele/und verwandter Artefakte;
  • Den Studierenden eine Grundlage für die Ausrichtung auf ihre berufliche Praxisgemeinschaft oder ihr weiteres Studium zu schaffen;
  • Förderung zwischenmenschlicher Fähigkeiten, um eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Publikum und/oder Kunden zu ermöglichen;
  • Förderung der Erforschung von Erfahrungsmaterial und technologischen Fähigkeiten.

Fortsetzung Ihres Studiums

Einige unserer Studenten entscheiden sich, nach dem PGCE-Studium in den Lehrberuf einzusteigen, und andere gehen in ein weiterführendes Studium, in unsere eigenen Postgraduiertenprogramme oder anderswo in Großbritannien oder international.

Berufschancen

Absolventen dieses Studiengangs können mit einer Anstellung als Character Designer, Animator, Environment Designer oder Concept Artist rechnen. Bemerkenswerte Alumni, die bereits in der Spielebranche erfolgreich sind, sind Alex Underhill, Senior VFX Artist bei Rocksteady Studios, und James Biddulph, Design Lead bei Applio.

Über dieses Institut

Universität Coventry

Die Coventry University ist eine zukunftsorientierte, moderne Universität mit einer stolzen Tradition als Anbieter von qualitativ hochwertiger Bildung und einem Schwerpunkt auf angewandter Forschung. Die Studenten der Coventry University profitieren von modernsten Geräten und Einrichtungen in allen akademischen Disziplinen, einschließlich...


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Kontaktinformation

Coventry University

Priory St
CV1 5FB Coventry


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