
Über dieses Programm
Inhaltsvermarktung
Dieser Kurs richtet sich an zukünftige Content Manager und bietet eine Grundlage für die Content-Strategie, eine Toolbox für die Content-Produktion und einen praktischen Fall, auf den Wissen angewendet werden kann. Sie lernen, wie Sie gute Inhalte planen und produzieren und wie Sie den Wert und die Leistung Ihrer Inhalte messen und verbessern.
- Personas
- Authentizität und Tonalität
- Spannende Kopie herstellen
- Optimierung
Zulassungsvoraussetzungen
Wir benötigen keine Berufserfahrung im Bereich Content Marketing, sondern fließende Englischkenntnisse und ein grundlegendes Verständnis der Marketingprinzipien.
Sie treten entweder in das Berufsleben ein oder Sie sind ein Berufstätiger, der nach einem neuen Weg sucht. Sie nutzen verschiedene Kanäle (soziale Medien, E-Mail, Websites) und verstehen die Möglichkeiten, die sie bieten. Sie schreiben und / oder fotografieren gerne.
Does this course require proof of English proficiency?
The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!
Learn moreProgramminhalt
Beim Content-Marketing geht es darum, Inhalte zu erstellen, die die Verbraucher ansprechen, bessere Markenbeziehungen aufbauen und in Feeds wahrgenommen werden. Dieser Online-Kurs bietet Ihnen eine Einführung in das Content-Marketing.
Sie erfahren, welche Inhalte auf welchem Kanal funktionieren, wie Sie mithilfe von Storytelling Ihre Nachricht beschleunigen und welche praktischen Tools erforderlich sind, um wertvolle Inhalte zu erstellen. Sie lernen auch die Grundlagen einer Content-Strategie kennen und erfahren, wie Sie die Leistung Ihrer Content-Marketing-Bemühungen analysieren und verbessern können.
Der Kurs bietet viele Tools für ein kompetenteres Content-Marketing, eine Reihe von kurzen Übungen und einen längeren Fall. Sie treffen auch Gastredner aus der Branche und entwickeln Ihr Netzwerk.
Programmauslieferung
- Dies ist ein Online-Kurs in englischer Sprache.
- Die Kontaktzeiten betragen 12 Wochen lang 10 Stunden pro Woche.
Studiengebühren
- Gebühr inkl. Mehrwertsteuer: 32 500 SEK
- Gebühr exkl. Mehrwertsteuer: 26 000 SEK
Weitere Informationen zum Unterricht finden Sie auf der Website.
Fortsetzung Ihres Studiums
Zu den wichtigsten Imbissbuden gehören:
- Lernen Sie, mit Inhaltsinformationen zu arbeiten
- Verwandeln Sie Nachrichten in Geschichten
- Erstellen Sie messbare Inhaltspläne
- Optimieren Sie den Inhalt für jede Phase des Marketing-Trichters
- Daten, Verteilung und Trends verstehen
- Entdecken Sie verschiedene Inhaltsformate
Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich
Über dieses Institut

Berghs Schule für Kommunikation
Bei Berghs lieben wir alle Formen der Kommunikation und werden von Menschen, die ihr Potenzial ausschöpfen, weiter gezwungen. Unser Ziel ist es, die Top-Kommunikatoren von morgen weiterzubilden, was wir seit 1941 tun. Wir werden oft als eine weltweit führende Kommunikationsschule...
Warum am Berghs School of Communication studieren Berghs School of Communication
Wir werden oft als eine weltweit führende Kommunikationsschule beschrieben. In Cannes haben wir sieben Mal den AKQA Future Lions School of the Year Award gewonnen und gegen mehr als 60 Schulen aus 40 Ländern angetreten. Seit dem Start im Jahr 2005 haben wir die Hauptauszeichnung in den Jahren 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2010 und 2009 erhalten. Unsere Studenten sind gefragt, weil sie ihr Wissen schnell in die Tat umsetzen können, und 97% haben eine Arbeit in ihrem Studienbereich innerhalb von sechs Monaten nach Abschluss
Kontaktinformation
Berghs School of Communication
Möchten Sie mehr über Inhaltsvermarktung wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Keine Bewertungen vorhanden