Master Beyond Branding
ELISAVA Barcelona School of Design and Engineering
Über dieses Programm
Master Beyond Branding
Marken werden geschaffen, um der Kommunikation eines Produkts Konsistenz und Kohärenz zu verleihen und hoffentlich zu bestehen und zu überleben. Aber wie können sie sich anpassen, selbst wenn sie gezwungen sind, sich weiterzuentwickeln und ihre Grundwerte in Frage zu stellen? Die Antwort finden Sie in unserem Beyond Branding Master.
Der Beyond Branding Master ist ein einjähriges Programm, das untersucht, wie sich Marken heute verhalten und konzipieren, die aktuelle Landschaft der Markenkommunikation analysiert und untersucht, wie globale Veränderungen die Markenästhetik und Geschäftsmodelle beeinflusst haben.
Wir glauben, dass sich Branding durch den großen Einfluss des technologischen Wandels und des Internets in den letzten 20 Jahren weit über Logos und Markenhandbücher hinaus entwickelt hat: Neue Formen der Komplexität in der Kommunikation verlangen nach neuartigen Antworten ihrer Verantwortlichen. Zeitgenössische Unternehmensidentitäten müssen sich an ein neues Spektrum von Zielgruppen, Formaten, Geräten und Erzählungen anpassen.
Zulassungsvoraussetzungen
Absolventen in Grafikdesign, Werbung, Kommunikation und Fachleute mit nachgewiesener Erfahrung. Ausnahmsweise Absolventen in Marketing, bildender Kunst oder audiovisuellen Medien mit einem nachweisbaren Portfolio und fortgeschrittenen Kenntnissen von Designsoftware.
Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie auf der Website des Instituts.
Does this course require proof of English proficiency?
The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!
Learn moreStipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Schule.
Studiengebühren
Studiengebühr: 12.500 €
Grad
Master-Abschluss Beyond Branding Eigener Titel UVic-UCC.
ECTS-Punkte: 60
Dieses Programm zielt darauf ab, sich um verschiedene Denkbereiche zu drehen und Wege zu erkunden zu:
- Die Entwicklung von Marken im Laufe der Geschichte.
- Der Einfluss der Digitalisierung auf die Markenkommunikation.
- Die Humanisierung von Marken.
- Die aufstrebende Wirtschaft und wie Marken in einer Welt überleben und gedeihen, in der Wert auf Werte und Gemeinschaft gelegt wird.
- Die Erstellung von Inhalten und Reflexionen zur Aufmerksamkeitsökonomie.
- Die Schaffung flexibler und vielseitiger Marken.
- Die Gestaltung von Markenkommunikation mit transmedialem Ansatz.
- Marken als soziale und kulturelle Objekte verstehen.
- Die Brücke zwischen Marketing, Werbung und Design in der heutigen Medienlandschaft verstehen.
Informationsanfrage - kostenlos & unverbindlich
Über dieses Institut

ELISAVA Barcelona Schule für Design und Ingenieurwesen
ELISAVA, Barcelona School of Design and Engineering, fördert Bildung, Wissen und Forschung in den Bereichen Design, Ingenieurwesen und Kommunikation. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung hat es mehr als 17.000 Schüler ausgebildet und sich als eine der weltweit führenden Schulen...
Warum am ELISAVA Barcelona School of Design and Engineering studieren ELISAVA Barcelona School of Design and Engineering
Wenn Sie Ingenieurwesen oder Design studieren möchten, ist dies Ihr Zuhause.
Natürlich wirst du nicht nur hier studieren ... du wirst Theorien und Tendenzen entdecken, du wirst vorher festgelegte Ideen hinterfragen, du wirst neue Wege erfahren und Alternativen entwickeln. Wir geben Ihnen die besten Werkzeuge, um dies zu erreichen. Ihre kreative Energie bestimmt das Tempo.
Sie sind unsere Gegenwart und die Zukunft. Wir möchten Ihre Fähigkeiten stärken, Sie führen und Sie mit dem professionellen Umfeld verbinden, damit Ihre Träume wahr werden. Wir glauben an eine bessere Welt und wir glauben, dass wir sie verändern können. Wir sind bereit.
Kontaktinformation
ELISAVA Barcelona School of Design and Engineering
Möchten Sie mehr über Master Beyond Branding wissen? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihre Informationen an einen Vertreter der Schule, der Sie sobald wie möglich persönlich kontaktieren wird.
Keine Bewertungen vorhanden