Master of Arts in Strategischer Kommunikation
American University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Washington, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
11 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 1.922 / per credit
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Machen Sie Ihr Zeichen. Kommunizieren Sie mit Wirkung.
Wir leben inmitten einer Medienrevolution. Digitale Tools und Social-Media-Plattformen haben eine Flut von Inhalten ausgelöst. Aber hat dieser Inhalt eine Wirkung? Verbessert es die Gesellschaft?
Der in Washington, DC, dem Epizentrum nationaler politischer und sozialer Bewegungen, ansässige Master of Arts in Strategischer Kommunikation bei American University vermittelt die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich als strategischer Kommunikator in einer Vielzahl von Umgebungen zu profilieren, darunter Unternehmen, Behörden und gemeinnützige Organisationen. Unser Programm bietet Ihnen die modernsten Tools und Erkenntnisse, die Sie zur Entwicklung und Umsetzung strategischer Kommunikationskampagnen benötigen. Unsere vielfältige, dynamische Fakultät aus erfahrenen Experten lehrt Sie, wie Sie eine Strategie entwickeln, um jede Kommunikationsherausforderung anzugehen. Sie lernen, wie Sie Informationen auf kreative und innovative Weise nutzen, damit Sie die gewünschte Wirkung in der Welt und in Ihrer Karriere erzielen können.
Unsere Mission ist es, Studenten über die neuesten Trends aufzuklären und sie mit strategischen Tools und Erkenntnissen auszustatten, die sie von ihren Mitschülern abheben. Unsere vielfältige, dynamische Fakultät aus erfahrenen Schriftstellern, Dokumentarfilmern, Korrespondenten, PR-Experten, Politikern und Befürwortern des sozialen Wandels lehrt Sie, eine Kommunikationsherausforderung zu erfassen und eine Strategie zu entwickeln, um sie anzugehen. eine Zielgruppe ansprechen; Erstellen Sie eine überzeugende Botschaft; überzeugend schreiben; sich in einer sich verändernden digitalen Medienwelt einzusetzen. Fachwissen in diesen Bereichen ermöglicht es Ihnen, auf kreative und innovative Weise auf Ideen und Bildern, Überzeugungskraft und Informationen sowie Strategien und Taktiken aufzubauen.
Flexible Studienoptionen für Ihre Bedürfnisse
Wir bieten Vollzeit-, Teilzeit- und Online-Studiengänge an.
Von Vollzeitstudenten wird im Allgemeinen erwartet, dass sie das Programm in einem Jahr abschließen. Von Teilzeit- oder Online-Studenten wird erwartet, dass sie jedes Semester mindestens zwei Kurse belegen und ihr Programm in weniger als zwei Jahren abschließen.
Die School of Communication arbeitet für unsere Graduiertenprogramme auf fortlaufender Zulassungsbasis. Bewerbungen werden fortlaufend geprüft, bis die Kapazität der Programme erreicht ist.
Fakultätsforschung fördert Innovation
Die Exzellenz des erstklassigen Fakultätsmitglieds der School of Communication im Unterricht, die Erfolge in ihren jeweiligen Bereichen und das tiefe Engagement für personalisierte Mentorenschaft haben dazu beigetragen, Tausende von lohnenden Karrieren im gewinnorientierten, gemeinnützigen und staatlichen Sektor zu starten.
Ihre hochmodernen Forschungsaktivitäten und beruflichen Engagements spielen eine Schlüsselrolle in der nationalen und globalen Politikentwicklung. Die Studienfächer der Fakultät umfassen unter anderem strategische und politische Kommunikation, interkulturelle und globale Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Medienbeziehungen, Kampagnen zum sozialen Wandel und Studien zu digitalen Medien, Meinungsforschung, Werbung für den öffentlichen Dienst, Rundfunknachrichten und Medienproduktion, Rassenbeziehungen und öffentliche Diplomatie viele andere Bereiche.
Zuden spezifischen Forschungsbereichen in der strategischen Kommunikation gehörten, wie Internetpolitik das bürgerschaftliche Engagement verbessern kann; die Auswirkungen neuer Medientechnologien auf Interessenvertretung, Aktivismus und politische Kommunikation; die Interaktion zwischen Gerichten und den Medien; wie sich Medien, Öffentlichkeitsarbeit und Gesellschaft überschneiden; und Erkundungen in sozialen Medien und Personal Branding.
Unsere Fakultät hier wird Ihnen aktiv dabei helfen, unsere Welt positiv zu gestalten. Sie werden eine sinnvolle Arbeit mit tiefgreifender Wirkung leisten, während Sie bestrebt sind, die konstruktive Kraft von Kommunikation und Medien zu erweitern.
Ihr Erfolgsnetzwerk
Das hochselektive Graduierten-Mentoring-Programm der School of Communication schließt die Lücke zwischen dem Klassenzimmer und der Berufswelt, um Sie beim weiteren Aufbau Ihrer Karriere zu unterstützen.
Jedes Jahr werden Doktoranden, die zum Programm zugelassen werden, durch eine Partnerschaft zwischen der School of Communication, unserem Entwicklungsteam und dem AU Career Center mit Top-Alumni zusammengebracht . Ob es darum geht, kurz- und langfristige Karriereziele zu erreichen, Tipps zur Verbesserung Ihres Lebenslaufs und Portfolios zu teilen oder Ihnen dabei zu helfen, ein Erfolgsnetzwerk aufzubauen, professionelle Mentoren sind unschätzbare Wissens- und Erfahrungsquellen für Studenten.
Lehrplan
Konzentrationen
Passen Sie Ihren Abschluss an Ihre Ziele an
Die Fakultät für öffentliche Kommunikation hat Schwerpunkte geschaffen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Studium auf Ihre Interessengebiete zu konzentrieren . Obwohl Sie nicht verpflichtet sind, einen Schwerpunkt auszuwählen, sind sie eine ideale Möglichkeit für Studenten, auf Fachgebieten aufzubauen und diese Fachkenntnisse in ihren Lebensläufen, Online-Portfolios, LinkedIn und anderen Social-Media-Profilen zu präsentieren .
Um einen Schwerpunkt auflisten zu können, müssen die Studierenden mindestens drei Kurse in einem Themenbereich belegen.
- Interessenvertretung und soziale Wirkung. Wir sehen eine Zukunft, in der Studierende bedeutsame Veränderungen herbeiführen und sich den aktuellen und kommenden Herausforderungen der Gesellschaft stellen. Sie erlernen die Fähigkeiten und Werkzeuge, um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
- Digitale Kommunikationsstrategien und Analysen. Jeden Tag konkurrieren Einzelpersonen und Organisationen online um Aufmerksamkeit. Jede Woche werden neue Tools und Plattformen vorgestellt. Wir helfen Ihnen, Strategien zu identifizieren und umzusetzen, die Ihren Kunden oder Ihre Organisation hervorheben.
- Unternehmenskommunikation und Reputation. Unternehmensführer glauben zunehmend an die Bedeutung der Reputation und ihres Wertes als Unternehmenswert. Sie erfahren, wie Sie dieses Gut verwalten und schützen.
- Internationale strategische Kommunikation. Die Globalisierung erfordert von Kommunikationsfachkräften, ihr Wissen über geschäftliche, politische und soziale Kulturen zu verbessern. Wir geben Orientierung und Struktur für den Erfolg.
- Vielfalt und multikulturelle Kommunikation. Die Förderung von Vielfalt und die Kommunikation über Kulturen hinweg sind dringende gesellschaftliche Verpflichtungen und ein aufstrebender Karriereweg. DEI-Themen sind ein Schwerpunkt dieses Tracks.
Karrierechancen
Wir kennen Erfolg
Sechs Monate nach dem Abschluss absolvierte der AU Master einen Abschluss in Strategischer Kommunikation an der School of Communication :
94 % der Absolventen sind jetzt berufstätig, studieren oder studieren beides.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Finanzierung Ihrer Ausbildung
Die School of Communication bietet Doktoranden sowohl leistungsorientierte als auch bedarfsorientierte finanzielle Unterstützung. Verdienstauszeichnungen, benannte Stipendien und Stipendien werden vom SOC Graduate Admissions Office verwaltet, während bedarfsgerechte Auszeichnungen vom American University Office of Financial Aid verwaltet werden. Für Veteranen steht zusätzliche finanzielle Unterstützung zur Verfügung.
Alle Leistungsauszeichnungen basieren auf Ihren akademischen Leistungen und Ihrer Berufserfahrung , insbesondere Ihren Studiennoten und Führungsaktivitäten sowie berufsbezogenen Leistungen. Leistungsauszeichnungen sind ein Jahr lang gültig, variieren in der Höhe, werden in der Regel gleichmäßig auf das Herbst- und das Frühlingssemester aufgeteilt und sind in der Regel nicht verlängerbar.
Einige Leistungsauszeichnungen werden in Form von Assistenzstellen für Hochschulabsolventen vergeben, die aus einem Erlass der Studiengebühren, einem Stipendium oder beidem bestehen. Der Erlass der Studiengebühren hängt von der Anzahl der angebotenen Credits ab. Wenn Ihnen ein Stipendium angeboten wird, müssen Sie für 10 Stunden pro Woche als wissenschaftliche Hilfskraft für ein Fakultätsmitglied der Fakultät für Kommunikation angestellt sein.
Möglicherweise sind auch Forschungsstipendien an akademischen Zentren innerhalb der Fakultät für Kommunikation und an der gesamten Universität verfügbar.
Ranglisten
- Nr. 3 der besten Schulen für Öffentlichkeitsarbeit – laut College Magazine
- Top 5 Einer von fünf Finalisten für das Outstanding PR Education Program im Jahr 2019 – von PRWeek
- PRNews A-List 2023 Education Honoree – PRNews