
Über dieses Programm
Verdienen Sie einen Master in Marketing an der Aalto!
Das Ziel des Master in Marketing an der Aalto-Universität in Finnland ist es, ein Verständnis von Marketing als umfassende Denkweise zu bieten und eine gründliche Kenntnis der zentralen Rolle des Marketing und ihre Praktiken in der Wirtschaft.
Die Kernthemen der Master-Abschluss in Marketing sind Strategic Marketing, Business Marketing, Einzelhandel, und Konsum. Studenten über nachhaltige Marketing-lernen auch, Marken in Strategic Marketing, Geschäftsführer Innovative Verkauf, Vertrieb Wettbewerb, Digital Marketing, Konsumentenverhalten in Design und Mode, Mode-Marketing und Consumer Psychology.
Der Strategic Marketing Kurs findet der Student mit dem Kern des Geschäfts durch eine breite Palette von Fragen in Bezug auf die Rolle des Marketing in der Unternehmensstrategie, Management-Praktiken, Wettbewerbsvorteil und Unternehmensleistung, aber auch vertraut die Schüler mit der Rolle des Marketing in der nachhaltigen Führung und gesellschaftlich verantwortliche Entscheidungen.
Die Business Marketing Kurs vermittelt Wissen auf, wie Unternehmen einen Mehrwert für und mit ihren Geschäftskunden und umfasst komplexe Organisationskaufverhalten, Design der Produkt- und Serviceangebote, die Erstellung und Verwaltung von Kunden-Lieferanten-Beziehungen und Nutzung der strategischen Unternehmen und Innovation Netzwerke im globalen Kontext.
Erfahren Sie mehr über dieses Programm
Der Einzelhandel Kurs vermittelt Wissen und Know-how für die Kunden / Markt-orientiert Wertschöpfung im Privatkundengeschäft mit einem besonderen Fokus auf Einzelhandel und Channel-Management, Retail-Konzepte und Geschäftsmodelle, Handelsmarketing und verbraucherorientierten Management der Wertschöpfungskette im Einzelhandel .
Die Consumer Culture Kurs bietet den Studenten Kenntnisse und Fähigkeiten in kulturellen Konsumforschung, Erkundung individuellen, sozialen und kulturellen Aspekte des Konsumentenverhaltens und wie diese Vereinbarungen kann genutzt werden, um Mehrwert für Kunden und Unternehmen zu schaffen ..
Nach Abschluss des Master-Abschluss in Marketing, sind Absolventen gut vorbereitet, um eine erfolgreiche Karriere im Bereich Marketing zu starten, die in Marketing-Management und Planungsaufträge, ob für Bildung, Beratung oder Marketing-Service-Unternehmen.
Zulassungsvoraussetzungen
Bewerber für den Master-Abschluss in Marketing muss gut Englisch sein und über eine entsprechende Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige Qualifikation. Für weitere Informationen, weitere Informationen von Aalto-Universität.
Does this course require proof of English proficiency?
The TOEFL® test is accepted by 10,000+ universities and higher education institutes in over 150 countries. Book your test today!
Learn moreChatten Sie mit Studenten
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Studiengebühren
Für Nicht-EU-/EWR-Bürger: 15000 €/Jahr
Grad
Nach Abschluss des Master-Abschluss in Marketing-Programm werden die Studierenden mit einem Master of Science in Wirtschaftswissenschaften von Aalto-Universität ausgezeichnet.
Über dieses Institut

Aalto-Universität
Mit einer einzigartigen Kombination aus Technologie-, Kunst- und Wirtschaftsprogrammen, von denen mehr als 100 auf Englisch angeboten werden, ist die Aalto University eine ausgezeichnete Studienwahl für internationale Studierende. Rund 25 % unserer 13.000 Studierenden sind internationale Studierende, was uns zu...