Keystone logo

Studieren im Ausland in den Vereinigten Staaten: John

15. Dez. 2016
Study Abroad in the U.S.: Student Story

'' Starten Nur zu sagen , ja, und aufhören mit den schlurfenden Füßen und Ungeschicklichkeit ... es Dividenden zahlen wird , wie Sie so viel mehr aus Ihrem US - Universität Erfahrung bekommen. '' - John aus dem Vereinigten Königreich

Warum haben Sie sich im Ausland in den USA zu studieren?

Ich glaube nicht, jemals würde ich der Typ sein, im Ausland zu studieren, in der Tat der Gedanke daran versteinert mich auch während der Anwendung - aber das ist letztlich das, was mir in die Entscheidung gedrängt. Ich wurde von Freunden umgeben, die eine Universität ganz in der Nähe meiner Heimatstadt besucht ich kannte, seit ich sechs Jahre alt war ... ein Wagnis ins Unbekannte war ansprechend!

Was hat Sie Georgia State University wählen?

Northumbria University hat eine fantastische Austauschprogramm mit der Georgia State, die ich eigentlich nicht bewusst war, bis ein Gespräch statt eines geplanten Vortrag gehalten wurde. Flüsterte ich Witze zu meinen Freunden, wie die Rede des Kerls Atlanta Hauptattraktion wie die Coca-Cola-Museum und seine berüchtigte "Sticky Floors" zur Liste schien ... trotzdem schrieb ich seine E-Mail-Adresse unten - ich bin wirklich froh, dass ich tat.

Wie hat sich das Studieren Sie Ihre Karriere im Ausland betroffen?

Eine Menge - es ist sicherlich ein interessantes Gesprächsthema im Vorstellungsgespräch, aber ich glaube, es ist größer als das. Studieren im Ausland hat mich gezwungen, in eine Menge von seltsamen und wundervollen Situationen, teilte ich Erfahrungen mit Menschen ganz anders als ich und war gedemütigt zu erfahren, dass meine (damals) starke Nordost Akzent unglaublich schwierig ist, für den Rest der Bevölkerung der ganzen Welt zu verstehen . Das Vertrauen in die Unterhaltung und die Möglichkeit, ohne drei Vorläufer- zu kommunizieren "huh, was?", Fragen wirklich meine Karriere geholfen.

Was waren die größten kulturellen Unterschiede, die Sie in den USA aus dem Vereinigten Königreich zu studieren erlebt?

Ich glaube, ich war eine besondere Art von Status als britischer Person in den USA gewährt - als Folge konnte ich mit allen befreundet zu machen, die ich traf, und sie waren begeistert von Zeit zusammen zu verbringen. Das Positivität war fantastisch, und ansteckende ... jedoch extrem bewusst Gruppe Mentalitäten ich war, die nicht (zum größten Teil) zu ermöglichen, schien eine Gruppe mit dem anderen zu verbrüdern, nehme ich weitgehend aus Naivität habe ich oft verschiedene Gruppen eingeladen von Freunde, meine eigenen Versammlungen - und ich konnte eine Ungeschicklichkeit in der Luft spüren, und gelegentlich sogar eine Feindschaft. Das machte mich sehr unangenehm, und ich immer noch nicht ganz verstehen.

Was war das Studentenleben wie an Ihrer Hochschule?

Erstaunlich war ich mit einer Reihe von verschiedenen Gruppen und Vereinen sehr engagiert - wieder mich auf Pfaden drängen ich sonst nicht verirrt haben auf. Ich habe Freunde fürs Leben gemacht, und ich bin überglücklich, dass ich die US in diesem Jahr wieder zu einem Besuch in ... Ich werde sicher sein, von der Georgia State University zu stoppen!

Haben Sie Tipps für internationale Studierende in US-Universität Studentenleben einmischen?

ja beginnen Nur zu sagen, und aufhören mit den schlurfenden Füßen und Ungeschicklichkeit ... es wird Dividenden zu zahlen, wie Sie so viel mehr aus Ihrem US-Universität Erfahrung bekommen. Wie hat das Studium an Ihrer englischen Literatur Ausbildung im Ausland in den USA hinzu? Er fügte hinzu, eine andere Schicht zu meiner Ausbildung und ein neues Verständnis von einigen der US-Autoren, die ich studiert hatte - auf die gleiche Weise zu besuchen Haworth in Großbritannien hilft, bei Wuthering Heights zu analysieren.

John arbeitet jetzt als Social Media & Communications Officer bei Niemann-Pick UK. In seiner Freizeit bloggt er bei Storytime mit John.