We have scheduled maintenance on our sites on the 21st of May from 4PM to 8PM CET. During this maintenance window, some functions on this site may become temporarily unavailable

Keystone logo

Studieren im Ausland in der Türkei: Abby

30. Nov. 2016
Study Abroad in Turkey

'' Meine erste Erfahrung war im Ausland in der Türkei, und dort studiert hat mir den Mut und die Fähigkeiten , im Ausland erfolgreich Länder in zwei mehr zu arbeiten. '' - Abby aus den USA

Warum haben Sie sich im Ausland zu studieren?

Ich hatte Angst, als Student an einer kleinen liberalen Kunstschule in den USA würde ich nie international reisen, wenn ich nicht selbst habe dort löschte und sich verpflichten, an einem neuen Ort zu studieren. Ich wählte Bogazici Universität, weil sie alle ihre Klassen in englischer Sprache angeboten, aber sie hatten auch eine gute türkische Sprachabteilung, damit ich die Sprache lernen konnte, während Kredite gegenüber meinen Abschluss in den USA verdienen

Was hat Sie die Türkei als Studie im Ausland Ziel wählen?

Einige meiner Freunde waren im Ausland in Spanien und Belgien studiert, aber ich wollte eine Kultur zu erleben, die mehr anders als meine eigene war - denn wenn nicht jetzt - wann? Ich genieße auch wirklich den Autor Orhan Pamuk und nach so viel in seinen Interviews und Bücher über Istanbul zu lesen, ich wollte, dorthin zu gehen und sehen es zum Leben. Ich denke, das einzige, was mich bei der Wahl der Türkei Pause gab, war, dass es nicht so einfach sein würde, ganz Europa zu reisen, wie viele meiner Freunde waren. Ich landete der Entscheidung, dass die Türkei ein so vielfältiges Ort mit so vielen Landschaften und unterschiedliche kulturelle Erbe war, dass ich zufrieden wäre Türkei zu erkunden. Und ich war!

Welche Fähigkeiten aus dem Studium im Ausland haben Sie in Ihrer Karriere geholfen?

Es ist schwer zu wissen, welche Art von professionellen würde ich jetzt, wenn ich nicht im Ausland studiert hatte, aber ich kann sicher sagen, dass ich ein weniger elastisch sein würde.

Es ist wichtig, ich denke, vor allem für die Amerikaner wie ich, ist zu lernen, wie es ist, ein wenig unangenehm und Arbeit durch das Gefühl zu sein, ohne zu entmutigen zu lassen. Wenn Sie im Ausland in der Türkei studieren, werden Sie erstaunliche Erfahrungen haben, aber Sie werden auch Herausforderungen in der neuen Umgebung konfrontiert wie die Arbeit Ihrer Wohnsituation aus, öffentliche Verkehrsmittel, und mit den ungeraden Bits von Bürokratie zu bewältigen. Die Art der Ausdauer Sie entwickeln übersetzt wirklich gut in die Berufswelt, wo Sie müssen werden außerhalb der Komfort-Zone auf einer regelmäßigen Basis treten und eine positive Einstellung in einem sich ständig verändernden Umfeld zu halten. Meine erste Erfahrung war im Ausland in der Türkei, und das hat mir den Mut und die Fähigkeiten, im Ausland in zwei weiteren Ländern zu arbeiten.

Was waren einige Ihrer Lieblings-Erinnerungen an die in der Türkei studieren?

Ich liebte absolut das Essen, und ich vermisse es immer wieder! Manti, die eine Art von Pasta Joghurt Gericht ist, ist erstaunlich und etwas denke ich, absolut jeder versuchen sollte. Ich kann ehrlich sagen, dass ich nie eine schlechte Mahlzeit während in der Türkei. Ich liebte die Gespräche, die ich mit einer Gruppe von türkischen Freunde hatte. Sie waren so gut zu lesen und wir konnten so viele verschiedene Ideen auszutauschen und gemeinsam so viele Schriftsteller wegen unserer unterschiedlichen up Erziehung - ich habe wirklich viel gelernt und Ich mag zu denken, dass wir jede andere Welten eröffnet. Ich war begeistert von der Gastfreundschaft, wie gut und die starke Offenheit, neue Freunde zu machen, die ich auf dem türkischen Campus gefunden.

Was macht die Türkei einzigartig für internationale Studierende?

Die Türkei hat alles, was in anderen europäischen Ländern bieten internationale Studenten mit ein wenig Extra. Geschichte der Türkei ist reich und vielfältig, als irgendwo ich gelebt habe oder gereist da - Sie haben römischen, byzantinischen und osmanischen Ruinen erzählen ihre verschiedenen Geschichten an jeder Ecke. Ich hatte auch einige herausragende Professoren, die an pflegende Diskussion in der Klasse herausfordernd und waren hervorragend - ich erinnere mich in Ehrfurcht zu sein von dem, was wir in den Klassen bis Ende meiner Erfahrung zurückgelegt hatte. Soweit das soziale Leben geht, sind die Türken wirklich warm und freundlich, so dass es viel einfacher ist, Freunde vor Ort als in vielen anderen Studie im Ausland Stellen, an denen die Sprache ein Hindernis zu machen.

Sie

der