Keystone logo

Botschafterin für Auslandsstudien: Delia aus Kasachstan

7. März 2022

Hallo allerseits! Ich bin Delia aus Kasachstan und eine Botschafterin von educations.com auf Instagram!

Ich studiere derzeit meinen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre in den Vereinigten Staaten, sowohl an der Arizona State University als auch am Maricopa Community College.

Über mich

Ich bin akademisch erfahren in vielen Bereichen, wie Psychologie, Wirtschaft, Mathematik, Marketing, Linguistik, Globalgeschichte, Musik und Mode. Zuvor habe ich mein Abitur mit der „Goldenen Medaille“ (Altyn Belgi, eine nationale Auszeichnung, die nur wenigen Spitzenschülern in Kasachstan verliehen wird) und einem GPA von 3,9 an einer amerikanischen Schule abgeschlossen.

Ich bin auch eine soziale Person, und ich werde ermutigt, mich endlos zu verbessern und mein Bestes zu geben, um anderen zu helfen.

Mein Lieblingswort

Der Nike-Slogan "Just do it" und das Zitat "Vergleiche dich niemals mit anderen, sondern mit deinem früheren Selbst. Auf diese Weise bist du zum Erfolg verurteilt." haben mir geholfen, dorthin zu gelangen, wo ich gerade stehe.

Dies sind die Einstellungen, die ich mein ganzes Leben lang hatte, und ihre Auswirkungen sind in der Tat unendlich.

Warum ich mich für die Vereinigten Staaten entschieden habe

Die Vereinigten Staaten sind ein großartiges Land zum Studieren. Mir gefällt sehr, dass man nicht nur eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhält, sondern auch jede Menge unglaublich wichtige Verbindungen und Erfahrungen.

Ich empfehle Ihnen dringend, in den Vereinigten Staaten zu studieren, wenn Sie viele sinnvolle Beziehungen haben, tolle Reisen unternehmen, ein buntes Studentenleben genießen und eine erstklassige Studienerfahrung sammeln möchten.

Mein persönliches Konto

Lassen Sie uns auch auf Instagram oder LinkedIn in Verbindung bleiben. :)

Sind Sie daran interessiert, mehr von Delias Auslandsstudiengeschichten in den Vereinigten Staaten zu sehen?

Das Study Abroad Ambassador-Programm ist ein 6-monatiges Botschafterprogramm, bei dem unsere studentischen Botschafter ihre Studienerfahrungen im Ausland teilen.