Keystone logo

Botschafter für Auslandsstudien: Beli aus Spanien

7. März 2022

Hallo allerseits! Ich bin Beli aus Spanien und Botschafter von educations.com auf TikTok und Instagram.

Ich bin ein 26-jähriges Mädchen und studiere International Business Management mit Schwerpunkt Tourismus an der ISBA, der Internationalen Berufsakademie in Deutschland.

Über mich

Ich habe mich schon immer für andere Kulturen interessiert. Aus meinen bisherigen Auslandserfahrungen als Au Pair, Volontärin und Erasmus-Studentin wusste ich, dass ich auch in anderen Ländern sehr gerne lebe.

Da meine Erfahrungen mit dem Bildungssystem in meiner Heimatstadt nicht so zufriedenstellend waren, wie ich es mir erhofft hatte, entschied ich mich, meine Ausbildung im Ausland fortzusetzen.

Meine Leidenschaften sind Lesen, meine Freizeit mit Freunden genießen, Mannschaftssportarten (wie Rugby und Basketball) spielen, internationale Küche essen und Sprachen lernen.

Warum möchte ich Botschafter werden?

Ich betrachte mich als eine Person, die sich sehr leicht an jede Situation anpasst, da ich sehr gesellig und natürlich bin, mit einer Sensibilität gegenüber Menschen. Botschafter zu sein ist eine hervorragende Gelegenheit für mich, anderen zu helfen und sie zu ermutigen, den Sprung zu wagen und in einem anderen Land zu studieren.

Was ich an Deutschland liebe

Mein neues Zuhause auf Zeit ist Freiburg, die Hauptstadt des berühmten Schwarzwaldes in Deutschland und eine der nachhaltigsten Städte Europas.

Es hat auch die meisten Sonnenstunden pro Tag im Land. Es ist voll von internationalen Studenten und ist das perfekte Ziel für Sie, wenn Sie einen ruhigen Ort mit Natur und einer großartigen sozialen und studentischen Atmosphäre suchen.

Mein persönliches Konto

Lassen Sie uns auch auf Twitter oder LinkedIn in Verbindung bleiben. :)

Sind Sie daran interessiert, mehr von Belis Auslandsstudiengeschichten in Deutschland zu sehen?

Das Study Abroad Ambassador-Programm ist ein 6-monatiges Botschafterprogramm, bei dem unsere studentischen Botschafter ihre Studienerfahrungen im Ausland teilen.