Keystone logo

Gewinner und Finalisten des Go Global MBA-Stipendiums

6. Feb. 2024
Go Global MBA Scholarship header

Wir freuen uns, die Gewinner und Finalisten des Go Global MBA-Stipendiums von educations.com zu ehren.

Die Finalisten von 2023

Mit über 1000 Bewerbungen im zweiten Jahr des Stipendiums freuen wir uns, die Finalisten unseres Go Global MBA-Stipendiums 2023 auszuzeichnen. Wir freuen uns, die neun beeindruckenden Finalisten vorzustellen, die es in die letzte Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben. Diese Studenten kamen aus Nigeria, Kroatien, Spanien, Taiwan, Indien, Vietnam und Südkorea.

Lesen Sie mehr über unsere neun Finalisten und ihre inspirierenden Geschichten.


Der Gewinner von 2023

Wir erfüllen alle unsere Kriterien und darüber hinaus und freuen uns, das Go Global MBA-Stipendium 2023 an Esther Ajari zu vergeben. Von Nigeria aus strebt Esther einen MBA in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft und Politik sowie multinationalem Management an der Wharton Business School in Pennsylvania an.

Lesen Sie mehr über Esthers Geschichte.