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Studieren Sie ein Master-in-Europe-Stipendium – Finalisten 2023

6. Juli 2023
2023 Study a Master's in Europe Scholarship Finalists

Wir sind stolz, die Finalisten 2023 für unser Study a Master's in Europe-Stipendium auf educations.com vorzustellen.

Diese Kandidaten stachen unter mehr als 8.000 Bewerbern als herausragende Beispiele aufstrebender, global denkender Führungskräfte hervor, die Masterstudiengänge in Europa anstreben. Sie sind unten in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.


Alexia Peniguel

Alexia Peniguel

Australien

Absolviert einen Master in Opernkomposition und -schreiben an der Guildhall School of Music in London, Großbritannien


Alexia möchte den von Männern dominierten Bereich des Opernschreibens herausfordern und durch ihre eigenen Kompositionen und ihre Unterstützung der Rechte von Librettisten alternative Perspektiven bieten.

Alexias Hintergrund:

Alexia ist eine Australierin mit französischen Wurzeln. Sie lebt und arbeitet seit fast zwanzig Jahren in Deutschland, wo sie als Musikerin, Performerin und Autorin tätig ist. Alexia hat kürzlich das Librettoschreiben für sich entdeckt, das die Freude und Leidenschaft all ihrer Fähigkeiten vereint. Das Schreiben für Musik hat Alexias Leidenschaft für das Geschichtenerzählen neu entfacht und sie freut sich darauf, neuen Geschichten durch Musik Leben einzuhauchen.

Wie Alexia ihr Studienland wählte:

Alexia hat mit einem deutschen Komponisten zusammengearbeitet und Texte für Orchester- und Gesangsaufführungen geschrieben. Sie hat eine Leidenschaft für den „Prozess des Schreibens … einer ganzen Erzählung, die durch Musik ausgedrückt und gesteigert wird“ entdeckt und begann nach Wegen zu suchen, diesen Prozess zu einem Karriereweg zu machen. Als Alexia den Masterstudiengang Opernkomposition und -schreiben an der Guildhall School of Music in London entdeckte, lag die Wahl auf der Hand. Alexia ist begeistert vom kollaborativen Aspekt des Masterstudiengangs sowie von den multikulturellen und darstellenden Kunsttraditionen Londons und des Vereinigten Königreichs und sie freut sich auf die Inspiration und „Vielfalt der Geschichten“, die das Erbe des Landes bietet.

Wie Alexia eine global denkende Führungskraft werden will:

Für Alexia ist Oper eine Kunstform, die es Darstellern und Publikum ermöglicht, ein breites Spektrum an Emotionen und sozialen Themen zu erleben. Und während sich moderne Opernkompositionen zunehmend mit gesellschaftlich und kulturell relevanten Themen befassen, ist die Branche immer noch männerdominiert, da nur 9 Prozent der modernen Opern von Frauen geschrieben werden. Alexia möchte ihren Masterabschluss und ihre Karriere nutzen, um „Werke auf höchstem Niveau“ zu schaffen und „die traditionellen Erzählungen der Oper durch die Bereitstellung alternativer Perspektiven“ herauszufordern. Alexia ist außerdem bestrebt, die Rechte von Autoren und Librettisten in diesem Bereich zu unterstützen und sich dafür einzusetzen, und möchte das Bewusstsein für Probleme innerhalb der Branche schärfen.


Ayleen Hernandez

Ayleen Hernandez

USA

Ich strebe einen MSc in Public Health an der London School of Hygiene and Tropical Medicine in London, Großbritannien an


Ayleen möchte ihre medizinische und öffentliche Gesundheitsexpertise nutzen, um systemische Veränderungen herbeizuführen, die bessere Gesundheitsergebnisse für unterversorgte Gemeinschaften und Einwanderergemeinschaften fördern.

Ayleens Hintergrund:

Ayleen ist die Tochter von Einwanderern ohne Papiere aus Mexiko und hat als Kind aus erster Hand miterlebt, mit welchen Herausforderungen Migranten und Einwanderer ohne Papiere in den USA beim Zugang zur Gesundheitsversorgung konfrontiert sind. Als Kind mit US-Staatsbürgerschaft fungierte Ayleen als „sprachliche und kulturelle Brücke“ für ihre Familie und diese Erfahrung inspirierte sie, eine Karriere als Medizinerin einzuschlagen, damit sie ihrer breiteren Gemeinschaft auf ähnliche Weise dienen konnte.

Wie Ayleen ihr Studienland wählte:

Im Jahr 2018 nahm Ayleen an einem Auslandsstudienprogramm am Institut für Struktur- und Molekularbiologie des University College London teil. Dort stieß sie zufällig auf einen Vortrag an der London School of Hygiene and Tropical Medicine (LSHTC) über die Auswirkungen von Malaria-Präventionsprogrammen auf die globale Gesundheitsgerechtigkeit. Ayleen ließ sich vom Engagement des LSHTC zur Verbesserung der globalen und öffentlichen Gesundheit inspirieren. Das Engagement der Schule für globale Gesundheitsgerechtigkeit und die strengen Anforderungen des öffentlichen Gesundheitsstudiums werden es Ayleen ermöglichen, die medizinische Führungskraft und Fürsprecherin für unterversorgte Gemeinschaften zu werden, die sie sein möchte. Darüber hinaus sieht Ayleen das Vereinigte Königreich mit seinem universellen Gesundheitssystem und den vielfältigen Einwanderergemeinschaften als Inspiration für ihre Praxis in den Vereinigten Staaten, wo eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung für Migranten und Einwanderer oft unerreichbar ist.

Wie Ayleen plant, eine global denkende Führungspersönlichkeit zu werden:

Ayleen plant, die Kenntnisse und Fähigkeiten, die sie im MSc in Public Health erworben hat, zu nutzen, um in die USA zurückzukehren und sich für eine gerechte Gesundheitsversorgung für unterversorgte Bevölkerungsgruppen und Einwanderer ohne Papiere einzusetzen. Um dies zu erreichen, weiß Ayleen, dass sie eine globale Denkweise haben muss, die es ihr ermöglicht, mit Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Während Ayleens eigene Familie und Gemeinschaft aus Mexiko stammen, diversifiziert sich die Einwandererbevölkerung in Houston rasch. Ayleen glaubt, dass ihre Erfahrung am LSHTC und in London ihr die Fähigkeiten und Perspektiven vermitteln wird, die sie braucht, um ihre „kulturelle Anpassungsfähigkeit“ zu verfeinern und „globale Gesundheitsgerechtigkeit“ in ihrer eigenen Gemeinde und darüber hinaus zu fördern.


Emily Tan

Emily Ming Li Tan

Großbritannien

Absolvieren eines Masterstudiengangs in Global Health am Karolinska-Institut in Stockholm, Schweden


Emily ist eine Medizinstudentin aus Großbritannien. Sie plant, die Auswirkungen gynäkologischer Erkrankungen auf Frauen in Entwicklungsländern zu erforschen, und hofft, ihre Karriere in der Medizin und im globalen Gesundheitswesen nutzen zu können, um den Zugang und die Gleichberechtigung von Frauen in der Gesundheitsversorgung im Vereinigten Königreich und im globalen Süden zu verbessern.

Emilys Hintergrund:

Emily ist Medizinstudentin im klinischen Teil ihrer Ausbildung an der Universität Oxford. Sie hat eine Leidenschaft für die Gesundheitsversorgung von Frauen und ist besonders an den Auswirkungen und der Behandlung von Frauen mit Endometriose in Entwicklungsländern interessiert. Emily stammt aus einer multikulturellen Familie und betrachtet dies als Privileg, das ihr im Laufe ihres Lebens und ihrer Ausbildung die „Gelegenheit gegeben hat, verschiedene Kulturen zu berücksichtigen“.

Wie Emily ihr Studienland wählte:

Für Emily bietet das Karolinska-Institut in Stockholm eine Vielzahl von Möglichkeiten, die zu ihren Zielen als Medizinstudentin und Verfechterin der Frauengesundheit beitragen werden. Die Forschungsteams des Instituts sind auf dem Gebiet der Frauen- und Reproduktionsgesundheit weltbekannt und Emily freut sich, ihre Forschung zu Endometriose im Rahmen des Programms fortzusetzen. Die Studienstruktur bietet auch Möglichkeiten zur Feldforschung in unterversorgten Gemeinden und Entwicklungsländern, wodurch Emily praktische Erfahrungen sammeln kann. Ebenso freut sich Emily darauf, mehr über das schwedische Gesundheitssystem und sein Engagement für die globale Gesundheit zu erfahren.

Wie Emily eine global denkende Führungskraft werden will:

Emily strebt danach, eine Ärztin zu werden, die über die Fähigkeiten verfügt, politische Maßnahmen zu ergreifen und zu leiten, die darauf abzielen, Frauen im Vereinigten Königreich und im globalen Süden Zugang zur Gesundheitsversorgung zu verschaffen. Das Masterstudium am Karolinska-Institut bietet Emily die Möglichkeit, mehr über Gesundheitspolitik und die Auswirkungen von Gesundheitsinitiativen zu erfahren. Nach Abschluss ihres Masterstudiums plant Emily, ihr Medizinstudium abzuschließen und in Entwicklungsländern auf der ganzen Welt zu arbeiten, um Berufserfahrung in der klinischen Praxis sowie in Gesundheitspolitik und -ökonomie zu sammeln.


Nanako Ueda

Nanako Ueda

Japan

Streben Sie einen MSc in Umwelt und Entwicklung an der London School of Economics and Political Science an


Nanako ist eine Klimafinanzanalystin aus Japan. Sie plant, das Fachwissen aus ihrem Abschluss zu nutzen, um in der Förderung und Analyse von Projekten zu arbeiten, die auf eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung und sozioökologische Fragen abzielen.

Nanakos Hintergrund:

Nanakos Ziel ist es, durch wirtschaftliche Entwicklungen, die „gleichzeitig positive Auswirkungen auf die Umwelt haben“, zum Aufbau einer nachhaltigen Welt beizutragen. Nanako erkennt den komplizierten Zusammenhang zwischen Entwicklung und Umweltgesundheit und hat daran gearbeitet, sich in Branchen und Positionen zu positionieren, die es ihr ermöglichen, die Auswirkungen von Interventionen zu messen.

Wie Nanako ihr Studienland wählte:

Das Vereinigte Königreich war für Nanako eine offensichtliche Wahl, da es führend bei Methoden zur Wirkungsbewertung ist. Nanako entschied sich für den MSc in Umwelt und Entwicklung an der London School of Economics and Political Science, weil dieser eine Vielzahl von Kursoptionen bietet, darunter auch solche, die es Nanako ermöglichen, ihre Fähigkeiten in der Projektbewertung und Politikbewertung zu verbessern. Nanako hofft, Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben, die ihr bei der Entwicklung von Projekten helfen, die sich sowohl auf der Makro- als auch auf der Mikroebene positiv auf die Umwelt auswirken.

Wie Nanako eine global denkende Führungspersönlichkeit werden will:

Die kulturell vielfältige Gemeinschaft in Edinburgh bietet Sarin das ideale Umfeld, um sich zu einer global denkenden Führungskraft zu entwickeln. Sie freut sich darauf, von qualifizierten Akademikern zu lernen und ihr Wissen mit ihren Kollegen aus der ganzen Welt auszutauschen. SNanako plant, ihren Masterabschluss zu nutzen, um „eine Person zu werden, die einen Beitrag leisten und tatsächlich Einfluss auf globale Probleme nehmen kann“.

Nach ihrem Abschluss hofft sie, eine Position innerhalb einer multinationalen oder internationalen Institution wie den Vereinten Nationen oder der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung zu übernehmen, wo sie eine Führungspersönlichkeit werden möchte, die dazu beitragen kann, „die wirtschaftliche Entwicklung zu beschleunigen und positive Auswirkungen auf die Umwelt zu erzielen“. „durch die Identifizierung und Förderung von Projekten, die eine echte Wirkung haben werden.


Rhoda Boadu

Rhoda Boadu

Ghana

Verfolgung des SUSFOODS MSc Sustainable Food Systems an der Università Cattolica del Sacro Curoe (Italien), der Universität Gent (Belgien) und Isara (Frankreich)


Rhoda ist eine Qualitätssicherungsbeauftragte aus Ghana, die sich leidenschaftlich für nachhaltige Entwicklung einsetzt. Rhoda plant, ihren Abschluss zu nutzen, um nachhaltige Nahrungsquellen aus den nicht ausreichend genutzten Ernten Ghanas zu entwickeln und sich mit den Problemen der Lebensmittelverschwendung in Ghana und dem Rest der Welt zu befassen.

Rhodas Hintergrund:

Rhoda hat einen Bachelor-Abschluss in Post Harvest Technology und arbeitet derzeit als Qualitätssicherungsbeauftragte für ein Obsttrocknungsunternehmen in Ghana. Während eines Bachelor-Praktikums reiste Rhoda in den nördlichen Teil Ghanas, wo sie sah, wie einheimische Frauen Lebensmittel konservierten und die Haltbarkeit von Produkten verlängerten. Rhoda war inspiriert, einige der Methoden zu Hause auszuprobieren, und erkannte das Potenzial für eine innovative und ethische Lebensmittelproduktion aus Ghanas unzureichend genutzten Pflanzen. Um dieses Ziel zu erreichen, entschied sie sich für einen Masterstudiengang in nachhaltigen Lebensmittelsystemen.

Wie Rhoda ihr Studienland wählte:

Das SUSFOODS MSc-Programm wird von Institutionen in drei Ländern durchgeführt – Italien, Frankreich und Belgien – und für Rhoda war dies ideal. Sie sieht diesen einzigartigen Masterabschluss als Gelegenheit, drei großartige Esskulturen zu erkunden und von ihnen zu lernen und ihre Kreativität zu nutzen, um tiefer in alternative und traditionelle Methoden der Lebensmittelkonservierung einzutauchen. Rhoda ist auch vom Engagement der Länder für nachhaltige Innovation inspiriert und möchte mehr über die Systeme erfahren, die jedes Land zur Minimierung von Lebensmittelverschwendung einsetzt.

Wie Rhoda eine global denkende Führungspersönlichkeit werden will:

Rhoda beabsichtigt, ein wichtiger Branchenakteur in der Lebensmittelproduktion und Produktentwicklung zu werden. Rhoda erkennt, dass Ghana in seinem Agrarsystem über eine große Ressource verfügt, die oft nicht ausreichend genutzt wird, und der SUSFOODS MSc ist Rhodas erster Schritt, um umwelt- und ethisch einwandfreie Methoden zur Lebensmittelproduktion und -konservierung in Ghanas Lebensmittelindustrie einzuführen. Rhoda hofft, Produkte und Prozesse zu entwickeln, die es ihr ermöglichen, die Agrarindustrie Ghanas voranzutreiben und sie an die Spitze der afrikanischen Lebensmittelproduktion zu bringen.


Ria Phi

Ria Phi

Philippinen

Ich strebe einen MSc in psychischer Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen an der University of Edinburgh in Schottland an


Ria studierte Psychologie und Geschichte, Recht und Gesellschaft an der American University of Paris. Sie möchte ihren Masterabschluss nutzen, um eine Karriere in der psychischen Gesundheitsversorgung und in der Interessenvertretung für Kinder und Jugendliche auf den Philippinen anzustreben.

Rias Hintergrund:

Ria wuchs in Manila auf und erlebte aus erster Hand, wie Menschen aufgrund „struktureller Probleme und systemischer Gerechtigkeitsprobleme“ Schwierigkeiten hatten, Chancen zu bekommen. Sie absolvierte ein interdisziplinäres Bachelorstudium, das ihr die Möglichkeit gab, zu sehen, wie sich „historische, soziale und rechtliche Fragen“ auf die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden auswirken. Ria hat großes Interesse an der kindlichen Entwicklung und engagiert sich in Organisationen, die gefährdeten und benachteiligten jungen Menschen in Manila und Paris helfen. Diese Erfahrungen haben ihr eine Perspektive darüber vermittelt, wie sich soziokulturelle Faktoren auf das Wohlbefinden von Kindern auswirken.

Wie Ria ihr Studienland wählte:

Ria hat sich für Schottland entschieden, weil das Land den Ruf hat, führend in der Bildung und Kinderentwicklung zu sein. Schottland verfügt auch über eine große Auswahl an Graduiertenprogrammen für Psychologie, und der MSc in Mental Health in Children and Young People an der University of Edinburgh „begeisterte“ Ria aufgrund seines ganzheitlichen Ansatzes. Ria ist auch von Schottlands Multikulturalität und Vielfalt begeistert, was mit ihrer „Leidenschaft für interkulturelle Erfahrungen“ übereinstimmt.

Wie Ria eine global denkende Führungspersönlichkeit werden will:

Rias Ziel ist es, eine Fachkraft für psychische Gesundheit und Wohlbefinden zu werden, die in der Lage ist, „sinnvolle Kontakte zu Menschen auf der ganzen Welt zu knüpfen“. Sie möchte sich für das Wohlergehen von Kindern und Jugendlichen einsetzen, denn die Verbesserung des Wohlergehens der nächsten Generation wird einen bedeutenden Einfluss auf die Welt haben – und jungen Menschen dabei helfen, etwas zu bewirken. Zu diesem Zweck ist Ria davon überzeugt, dass eine globale Denkweise und ein ganzheitlicher Ansatz es ihr ermöglichen werden, frühe psychologische Interventionen auf eine Weise umzusetzen, die in der aktuellen psychologischen Praxis fehlt.

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