Keystone logo

Studieren Sie ein Master-Stipendium in Europa - Finalisten 2021

22. Juni 2021
2021 Study a Master's in Europe Scholarship Finalists

Wir könnten nicht stolzer sein, die Finalisten 2021 für unser Study a Master's in Europe Stipendium auf educations.com vorzustellen.

Diese Kandidaten stach unter Tausenden von Bewerbern als herausragende Beispiele für aufstrebende, global denkende Führungskräfte hervor, die Masterprogramme in Europa absolvieren. Sie sind unten in der Reihenfolge aufgeführt, in der sie ihre Programmanmeldung bestätigt haben.


Maria Jose Trevino

Maria Jose Treviño Gonzalez

Mexiko


Master in Outdoor and Experiential Education an der University of Cumbria in Großbritannien


Maria stammt aus Mexiko und hat den Wunsch, öffentliche Bildung im Freien zu absolvieren.

Marias Hintergrund:

Seit fast 20 Jahren beteiligt sich Maria an erlebnispädagogischen Programmen und ist Co-Autorin eines der wenigen auf Spanisch erhältlichen Bücher zu diesem Thema. Sie gehört der in den USA ansässigen Association for Experiential Education an und ist Mitbegründerin des Latin-American Experiential Education Collective. In dieser Funktion organisiert sie internationale Konferenzen und nimmt seit vielen Jahren an kreativen Sitzungen teil und tauscht Erfahrungen mit Kollegen auf der ganzen Welt aus.

Derzeit fördert sie aktiv die Disziplin, lehrt Moderations- und Erfahrungspraktiken und leitet Bemühungen zur Verbreitung und Professionalisierung von Erfahrungspädagogik in Mexiko und Lateinamerika.

Seit März 2020, als wir weltweit auf virtuell umgestellt haben, hat sie mehrere Online-Sitzungen für Lehrer in mehreren Ländern entworfen und geleitet, um einen partizipativeren und erfahrungsorientierten Ansatz bei der Unterrichtsgestaltung zu fördern sowie Schulungen zur Verwendung verschiedener Online-Tools für die aktive Teilnahme zu machen .

Wie Maria ihr Studienland wählte:

Nach der Pionierarbeit im Bereich Outdoor-Erlebnispädagogik ist Großbritannien ein zentraler Akteur auf diesem Gebiet geblieben. Universitäten, Non-Profit-Organisationen, Organisationen, Forstschulen, Outdoor-Curriculum und sogar ein Berufsverband - das Institut für Outdoor-Lernen - sind am Wachstum und der Expansion des Feldes beteiligt.

Wie Maria plant, eine global denkende Führungskraft zu werden:

Mexiko bietet in seinem Bereich keine Universitätskurse an und die meisten Klassenzimmer bleiben traditionell. Mit dem Beginn des Fernunterrichts durch die Pandemie sind Schüler, Eltern und Lehrer aufgrund der statischen Natur des Fernunterrichts frustriert.

Mit ihrer Ausbildung hofft Maria, Erlebnis- und Outdoor-Bildungsschulen sowie die Bildungspolitik in Mexiko und der Welt zu fördern. Sie plant, traditionellen Schulen dabei zu helfen, innovativere Ansätze zu verfolgen, die Neugier wecken, wecken und detonieren sowie eine engere Verbindung zu unserer Umwelt, unserem Erbe und unserer Rolle bei der Schaffung integrativer Gesellschaften zu entwickeln.


So Justin Juk Man

Also Justin Juk Man

Hongkong

Absolvieren eines MSc Gesundheitspsychologie am University College London in Großbritannien


Als aufstrebender Gesundheitspsychologe aus Hongkong plant So, das öffentliche und kommunale System in der Demenzversorgung zu verbessern und eine demenz- und altersfreundliche Stadt zu entwickeln.

So ist der Hintergrund

Da er aus Hongkong kommt, wo die Gesundheitspsychologie eine rückständige Disziplin ist, hat So eine Leidenschaft für die vielen Möglichkeiten entwickelt, wie sich ein stärkerer Einfluss der Gesundheitspsychologie auf seine Gemeinschaft auswirken könnte.

Wie So wählte sein Studienland:

Laut dem „Quality of Death Index 2015“ des Economist Intelligence steht Großbritannien in über 80 Ländern an der Spitze der Hospizversorgung. Insbesondere London erreichte im Demenz-Innovationsbereitschafts-Index 2020 unter 30 Städten weltweit die höchste Punktzahl. In Großbritannien gibt es auch nationale Forschungen wie die „English Longitudinal Study of Aging (ELSA)“, für die sich So freiwillig engagieren will. Das Vereinigte Königreich ist auch die Heimat transnationaler Forschung wie dem laufenden Projekt der UCL mit dem Titel „Soziale Determinanten von Demenz in Großbritannien und Japan“, das So inspirierend findet und an dem er hofft, beteiligt zu sein.

Wie So plant, eine global denkende Führungskraft zu werden:

So hofft er, durch die Zusammenarbeit mit internationalen Forschern auf diesem Gebiet einer der weltweit führenden Anbieter in der Demenzversorgung zu werden. Er plant, die Zusammenarbeit verschiedener Nationen bei der Entwicklung von Technologien zur Früherkennung und Behandlung zu fördern.


Hussain Ali Sheikh

Hussain Ali Scheich

Pakistan

Verfolgen eines MSc International Heritage Visualization an der Glasgow School of Art in Großbritannien


Hussains Mission ist es, das Lokale zu bewahren, um es global zu machen. Sein Ziel ist es, die Gesellschaft herauszufordern, die positiven Auswirkungen von Investitionen in das Kulturerbe als kulturelles Ziel zu erkennen.

Hussains Hintergrund

Aufgewachsen in der Nähe der kulturellen Pracht von Multan, einer antiken Stadt in Pakistan und einem wichtigen globalen Handelszentrum im mittelalterlichen islamischen Indien, träumte Hussain davon, Architekt zu werden und landete mit dem Naturschutzteam im 400 Jahre alten UNESCO-Weltkulturerbe Fort Lahore. Seine langjährigen Erfahrungen haben ihn gelehrt, dass das Welterbe ein gemeinsamer Schatz ist, der eine kollektive Anstrengung von Einzelpersonen erfordert, die globale Gemeinschaften vertreten.

So wählte Hussain sein Studienland:

Schottland verbindet tiefgreifendes Erbe über Zeitachsen hinweg und ist eine Säule der Erhaltung und des Erbes, das Projekte im In- und Ausland verfolgt. Es ist berühmt für seinen weltbekannten Ruf der Inklusivität und eines der internationalen Entwicklungspartnerländer Pakistans.

Wie Hussain eine global denkende Führungspersönlichkeit werden will:

Hussain möchte auf seinem Verständnis aufbauen, dass ein verantwortungsvolles Kulturerbemanagement den Brückenbau katalysiert und die Kultur als Instrument der Entwicklung fördert. Hussain ist der Ansicht, dass unser Erbe nicht nur als Trampolin für den Kulturtourismus verwendet wird, sondern auch als Erinnerung an das menschliche Denken und die menschliche Entwicklung in der Vergangenheit dient und uns die Möglichkeit bietet, uns vorzustellen, wozu wir in der Zukunft fähig sein könnten. Hussain sieht seinen Platz als global denkender Führer darin, eine kosmopolitische Ethik zu respektieren und zu integrieren, die Grundwerte der Weltbürgerschaft zu akzeptieren und natürlich - das Lokale zu bewahren, um es global zu machen.


Alisha Mahtani

Indonesien

Verfolgen des Human-Computer Interaction Design in Großbritannien


Alisha plant die Erforschung modernster Technologien im Bereich Barrierefreiheit, um mehr Menschen das Vergnügen und die Gemeinschaft des digitalen Spielens zu bringen.

Alishas Hintergrund

Alisha ist in Jakarta aufgewachsen und lebt und arbeitet jetzt in New York. Sie wird Human-Computer Interaction Design mit dem Ziel studieren, modernste experimentelle Technologien zu nutzen, um das Spielen für alle mit Seh-, Motor-, Hör-, Sprach- oder kognitiven Behinderungen integrativer zu machen .

Wie Alisha ihr Studienland wählte:

Das Vereinigte Königreich ist weithin als führend in Technologie und akademischer Forschung bekannt, widmet sich aber auch vor allem dem urbanen und digitalen inklusiven Design. Das Vereinigte Königreich wird auch als Nr.

Mit der Zugänglichkeit als nationaler Priorität wird Alisha von der britischen Regierung als Vorreiter bei der Bereitstellung und Förderung von Richtlinien zur Unterstützung der digitalen Zugänglichkeit angezogen.

Wie Alisha eine global denkende Führungspersönlichkeit werden will:

Alisha hofft, sich zu einer Feldexpertin zu entwickeln, um zukünftige Projekte zu leiten, die die Bedeutung von Vielfalt im Design betonen: Sicherstellung digitaler Plattformen, die von jedem unterstützt und genutzt werden können, unabhängig von Alter, Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Identität oder Behinderung .


Ralph John Gil Labaclado

Philippinen


Ich studiere meinen MSc in Innerer Medizin an der University of Edinburgh in Großbritannien

Ralph setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass allen, die sie brauchen, eine robuste, qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung zur Verfügung steht. Er will nachhaltige und kostengünstige Lösungen finden, um die Kluft zwischen Einkommen und Gesundheitsversorgung in seinem Heimatland, den Philippinen, zu überbrücken. Ralphs Arbeit hat angesichts der Pandemie und des Klimawandels an Bedeutung gewonnen.

Ralphs Hintergrund

Ralph wuchs in einer geographisch benachteiligten und katastrophenanfälligen ländlichen Gemeinde südöstlich der Philippinen auf. Hier entdeckte er seine Leidenschaft für eine bessere Gesundheitsversorgung und gleichen Zugang für alle Filipinos.

Wie Ralph sein Studienland auswählte

Großbritannien ist weltweit als führend in der Wissenschaft sowie für die Qualität und Tiefe seiner international anerkannten Institutionen bekannt. Er freut sich auf eine verstärkte Vernetzung von seiner Ausbildung aus, um innovative Ideen zu entwickeln und neuartige und kostengünstige Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen auf lokaler und nationaler Ebene zu entwickeln.

Wie Ralph plant, eine global denkende Führungskraft zu werden

Er plant, seine Arbeit in den Gebieten Samar und Leyte in seinem Heimatland zu beginnen, indem er dafür sorgt, dass jeder in diesen Gebieten Zugang zur medizinischen Grundversorgung hat. Mittelfristig möchte Ralph eine Gesundheitseinrichtung leiten, die zwischen lokalen und internationalen Gesundheitsdienstleistern zusammenarbeitet, um eine integrativere Gesundheitspolitik für alle sozialen Schichten zu schaffen. In Zukunft hofft Ralph, in die akademische Welt einzusteigen und ein Institut für öffentliche Gesundheit zu leiten, das die Zusammenarbeit zwischen lokalen und internationalen Organisationen erleichtert, um Chancengleichheit im Gesundheitswesen zu gewährleisten.


Suraju Ogundele

Suraju Ogundele

Nigeria


Absolvieren eines Masters in Data Science Machine Learning in Nottingham Trent in Großbritannien


Suraju will sich in seinem Heimatland Nigeria einen gleichberechtigten Zugang zu Data Science-Ausbildungen sichern. Er möchte ein Unternehmen gründen, das Nigerians erschwinglichere und zugänglichere nachhaltige Data Science-Schulungen anbietet.

Surajus Hintergrund

Suraju hat einen Doktortitel in Industriemathematik und eine mehr als zehnjährige Lehrkarriere. Er versucht Wissen, wo immer möglich, weiterzugeben und hat neben seiner Lehre Tutorien eingerichtet.

Wie Suraju sein Studienland auswählte

Suraju zog es nach Großbritannien, da es ein Hotspot der Wissenschaft und des mathematischen Lernens ist. Großbritannien hat eine lange Tradition in der Öffnung des Lernens für Menschen mit allen Hintergründen und Lebenswegen, und das ist es, was Suraju in Nigeria tun möchte.

Wie Suraju eine global denkende Führungspersönlichkeit werden will

Ein Studium in Großbritannien wird Suraju helfen, ein internationales Netzwerk aufzubauen. Anschließend plant er, eine nachhaltige Data-Science-Trainingsinitiative zu entwickeln, indem er mit anderen Data Scientists in ganz Afrika zusammenarbeitet. Diese Initiative wird dann jungen Datenwissenschaftlern in Nigeria und anderswo eine qualitativ hochwertige Ausbildung ermöglichen, ohne dass sie im Ausland studieren müssen.


Pauline Balder

Die Niederlande


Studium des Master of Science in klinischer Embryologie an der University of Oxford in Großbritannien

Pauline setzt sich leidenschaftlich dafür ein, Wissenschaft zur Förderung der Gleichstellung einzusetzen. Sie möchte mit embryonaler Technologie gleichgeschlechtlichen Paaren helfen, Kinder zu bekommen, sowohl in ihrem Heimatland, den Niederlanden, als auch anderswo.

Paulines Hintergrund

Pauline studierte Liberal Arts & Sciences am University College Utrecht in den Niederlanden. Hier entwickelte Pauline ihr Interesse an biomedizinischen Wissenschaften und begann damit, ihr Wissen auf gleichgeschlechtliche Paare und deren Kinder anzuwenden.

Wie Pauline ihr Studienland wählte

Die University of Oxford beherbergt ein weltweit führendes IVF-Labor sowie weltbekannte Lehrstandards. Das Studium in Oxford wird Pauline dabei helfen, ihre Karriere voranzutreiben und eine prominente Forscherin auf diesem Gebiet zu werden.

Wie Pauline eine global denkende Führungspersönlichkeit werden will

Das Studium in Großbritannien wird Pauline helfen, eine global denkende Führungskraft zu werden, da sie Zugang zu einer weltweit führenden Wissenschaftsgemeinschaft hat. Oxford ist auch die Heimat vieler etablierter, renommierter Akademiker. Der Zugang zu diesem gut etablierten internationalen Netzwerk würde es Pauline ermöglichen, ihren Traum zu verwirklichen, gleichgeschlechtlichen Paaren zu helfen, eigene Familien zu gründen.


Annie Thomas

Annie Thomas

Indien

Masterstudium Verkehrsingenieurwesen an der Technischen Universität München in Deutschland


Annie kommt aus Idukki, Indien und möchte nachhaltig eine bessere und geeignete Transporteinrichtung schaffen, die ihre Ecke Indiens besser verbindet. Sie möchte ihr Wissen in Verkehrstechnik erweitern, um ihren Traum wahr werden zu lassen.

Annies Hintergrund

Annie studierte Bauingenieurwesen am mar Baselios Christian College of Engineering and Technology Peermade (MBCCET), Kerala. An der Universität engagierte sie sich für das Studentenleben in ihrer Abteilung und wurde Sekretärin der College Women Cell, Leiterin der Studentenbibliothek des Fachbereichs Bauingenieurwesen sowie Koordinatorin für Studentenpraktika. Sie schloss ihr Studium mit den Titeln ab - B.Tech Academic Topper, Best Outgoing Student of Civil Engineering Department und College Individual Sports Champion. Ihr Projekt im Abschlussjahr bekämpfte nachhaltig das Hochwasser auf dem Parkplatz ihrer Schule.

Wie Annie ihr Studienland wählte

Annie möchte in einem Land studieren, das im Bereich innovativer, nachhaltiger Ingenieurwissenschaften weit fortgeschritten ist. Deshalb hat sie sich für Deutschland entschieden. Deutschland ist weltweit als führend in der Vorentwicklung bekannt. Eine Schule im Herzen davon ist die Technische Universität München, Annies Wahlschule.

Wie Annie eine global denkende Führungskraft werden will

Durch das Studium in München will Annie internationale Erfahrungen in ihre Infrastrukturentwicklungspläne einbringen. Deutschland ist auch führend in der nachhaltigen Entwicklung, das heißt, es kann daran arbeiten, dass ihr Traum von einer besseren Verkehrsanlage in ihrer Heimatstadt so nachhaltig wie möglich wird.


Shivani Nishar

USA


Absolvieren eines Master of Science in Clinical Mental Health Science am University College London in Großbritannien

Shivani möchte ihren Teil dazu beitragen, die Inhaftierung in den USA zu reduzieren, indem sie vom britischen System der psychischen Gesundheitsversorgung für Personen, die an der Justiz beteiligt sind, lernt.

Shivanis Hintergrund

Shivani studierte ihren Bachelor-Abschluss an der Brown University. Sie begann mit lokalen Organisationen zusammenzuarbeiten, die Personen, die die Justizvollzugsanstalt für Erwachsene in Rhode Island verließen, medizinische Versorgung und Unterstützung durch Gleichaltrige leisteten. Durch diese Arbeit erkannte sie die zahlreichen Möglichkeiten, wie die Prinzipien der Behindertengerechtigkeit angewendet werden können, um unsere Inhaftierung als Reaktion auf psychische Gesundheitskrisen einzuschränken.

Wie Shivani ihr Studienland wählte

Großbritannien und die USA haben eine ähnliche Geschichte der Deinstitutionalisierung, die eine von vielen Rollen bei der Masseninhaftierung psychisch kranker Bevölkerungsgruppen spielte. Durch ihr Studium in Großbritannien hofft Shivani, sich während ihres Studiums an der UCL mit gemeindebasierten Systemen der psychischen Gesundheitsversorgung zu befassen und sich mit Brieffreundschaften in Gefängnissen zu engagieren. Dies wird ihr ein umfassenderes Verständnis dafür vermitteln, wie ein sichereres psychisches Gesundheitssystem implementiert werden kann, das auf Peer-Unterstützung basiert, um die Inhaftierung zu begrenzen.

Wie Shivani eine global denkende Führungspersönlichkeit werden will

Durch das Studium an der UCL und die Arbeit in der Gemeinde hofft Shivani, ein tiefes Verständnis aller Aspekte der psychischen Gesundheitsversorgung zu erlangen und wie sich diese verschiedenen Systeme auf die Justiz auswirken. Sie wird dann versuchen, diese Änderungen in den USA umzusetzen, um daran zu arbeiten, unsere Inhaftierung angesichts psychischer Probleme abzuschaffen.

Lassen Sie sich von diesen fantastischen Finalisten inspirieren?

Seit 2020 vergeben wir das Study a Master's in Europe Stipendium. Klicken Sie unten, um mehr über die Teilnahmeberechtigung und den Bewerbungsprozess zu erfahren!