13 Postgraduierten-Diplom Abschlüsse in Marketing 2024

Postgraduierten-Diplom Abschlüsse in Marketing 2024Filter
    • São Paulo, Brasilien

    Teilzeit

    3 Semester

    Fernunterricht

    Portugiesisch

    Der Aufbaustudiengang Betriebswirtschaft und Marketing mit dem Ziel der Vorstellung von Konzepten, Modellen und Instrumenten mit dem Ziel, Kenntnisse der Betriebswirtschaft und des Marketings zu festigen, durch eine ganzheitliche und moderne Perspektive, die die Teilnehmer befähigt, im Bereich Marketing in Unternehmen zu arbeiten unterschiedliche Größen, Branchen und Entwicklungsstufen.

  • PG Dip Globales digitales Marketing

    University of Essex Online

    • Online United Kingdom

    Teilzeit

    16 Monate

    Fernunterricht

    Englisch

    Auf diesem Spezialisten 100% online und berufsbegleitend PG Dip Global Digital Marketing decken Sie die wesentlichen Themen im Bereich Marketing ab, um Ihre Allround-Fähigkeiten als Digital Marketing Praktiker zu entwickeln. In der modernen Geschäftswelt ist es für Vermarkter von entscheidender Bedeutung, die ständig wachsende Anzahl verfügbarer digitaler Kanäle zu kennen. Es ist entscheidend, dass sie sich der von ihnen geschaffenen Möglichkeiten auf internationaler Ebene sowie der sich daraus ergebenden Herausforderungen bewusst sind. In diesem Online-PG Dip Global Digital Marketing tauchen Sie in verschiedene Aspekte des internationalen Marketings ein und erhalten ein Verständnis für die verschiedenen verfügbaren digitalen Kanäle und wie Unternehmen zunehmend darauf angewiesen sind, um erfolgreich zu bleiben. Darüber hinaus entwickeln Sie Ihre kommunikativen und analytischen Fähigkeiten, die für den Erfolg in diesem Bereich unerlässlich sind. Am Ende des Studiums können Sie Ihr Studium fortsetzen und in das vollständige Masterstudium aufsteigen.

    • São Paulo, Brasilien

    Teilzeit

    3 Semester

    Fernunterricht

    Portugiesisch

    Der Graduate Marketing for Entrepreneurs-Kurs zielt darauf ab, Unternehmer in den Bereichen Marketing und Strategie für die Arbeit in ihren Organisationen auszubilden und die Entwicklung einer angewandten Vision zu fördern, die zu einer effizienten Entscheidungsfindung und der Entwicklung von Einstellungen führt, die mit der Philosophie des Fokus in der Markt, Ethik und unternehmerische Verantwortung.

    • São Paulo, Brasilien

    Teilzeit

    2 Semester

    Fernunterricht, Auf dem Campus

    Portugiesisch

    Präsentieren und beschreiben Sie die fortgeschrittenen Anwendungen von Data Analytics und Big Data in verschiedenen Bereichen wie Marketing, Finanzen, Investitionen, Produktplanung und -kontrolle, Personalmanagement usw. Ziel ist es, dem Studenten einen breiten Überblick über die aktuellen Möglichkeiten der Anwendung technologischer Ressourcen bei der Analyse und Vorhersage von Ergebnissen zu ermöglichen sowie zukünftige Trends in diesem Bereich aufzuzeigen. Es ermöglicht Ihnen, neue Projekte zu entwickeln und an ihnen teilzunehmen, die dieses Wissen beinhalten.

    • São Paulo, Brasilien

    Teilzeit

    2 Semester

    Fernunterricht, Auf dem Campus

    Portugiesisch

    Ziel des Kurses ist es, die Theorien, Konzepte und Praktiken, die den Luxusmarkt betreffen, durch eine strategische Vision von Marketing und Geschäft vorzustellen und die Entwicklung von Fähigkeiten und Kompetenzen für die Arbeit in der Unternehmenswelt mit einer vollständigen Vision des Managements zu fördern .. von Luxus. Neben der Bereitstellung von marktspezifischem Networking.

    • São Paulo, Brasilien

    Teilzeit

    2 Semester

    Fernunterricht, Auf dem Campus

    Portugiesisch

    Präsentieren Sie die Grundlagen und Werkzeuge des Bereichs, kontextualisieren Sie die strategischen Szenarien, die mit der Integration physischer und digitaler Kanäle verbunden sind, entwickeln Sie eine kritische Sichtweise und den Einsatz neuer Technologien, die in den Beziehungen zu Kunden und Käufern angewendet werden. Erstellen Sie die Fähigkeit, Diagnosen durchzuführen und strategische Pläne für Handelsmarketing in Verbindung mit Marketing- und Handelszielen zu entwickeln.

    • Dunedin, Neuseeland

    Vollzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    Das Postgraduate Diploma in Commerce (PGDipCom) ist ein zweisemestriges papierbasiertes Programm für Absolventen, die auf ihrem Bachelor-Abschluss aufbauen und ihre Karriereaussichten verbessern möchten. Im Gegensatz zum Bachelor of Commerce with Honours (BCom(Hons)) müssen die Studierenden keine Dissertation schreiben. Der PGDipCom kann mit Auszeichnung oder Kredit ausgezeichnet werden.

    • São Paulo, Brasilien

    Teilzeit

    3 Semester

    Fernunterricht

    Portugiesisch

    Während dieses Aufbaustudiengangs werden die Studierenden darauf vorbereitet, Mode- und Schönheitsunternehmen im digitalen Umfeld kennenzulernen und zu verwalten.

    • São Paulo, Brasilien

    Teilzeit

    1 Semester

    Fernunterricht

    Portugiesisch

    Über den Postgraduiertenkurs in Digital Reinvention, dessen Ziel es ist, das Eintauchen und die konsolidierte Erfahrung der oben als Säulen der Digital Reinvention vorgestellten Prinzipien und Werkzeuge innerhalb ihrer Abgrenzung und ihres theoretischen Kontexts durch Fallstudien zu ermöglichen, die für jede Disziplin und Konstruktionsübung relevant sind von ein digitales/hybrides MVP (Minimum Viable Product), aus der Ökosystem-Perspektive Unternehmen mit konventionellem Weg, digital/technologiebasierte Unternehmen und als Startups/Scaleups konzipierte Unternehmen.

    • Lisbon, Portugal
    • Porto, Portugal

    Teilzeit

    10 Monate

    Auf dem Campus

    Portugiesisch

    Dieses Programm wurde entwickelt, um auf die Anforderungen zu reagieren, die das neue Geschäftsökosystem an Organisationen stellt, da das Marketing die zentrale Funktion des Unternehmens ist und das Verständnis seiner Entwicklung eine bessere individuelle Leistung der direkt oder indirekt am Marketing und der Branche beteiligten Fachkräfte bestimmt daher von den Organisationen, in denen sie zusammenarbeiten.

    • Lisbon, Portugal
    • Porto, Portugal

    Vollzeit

    10 Monate

    Auf dem Campus

    Portugiesisch

    Das Marketing im 21. Jahrhundert verändert sich in all seinen Aspekten aufgrund der Entstehung des digitalen Umfelds, das alles verändert, vom Verbraucherverhalten bis hin zu den verfügbaren Mitteln, um den Markt zu erreichen. Die Auswirkungen der digitalen Wirtschaft zeigen sich am deutlichsten im Marketing-Mix, weshalb es dringend erforderlich ist, die Humanressourcen im Marketingbereich mit neuen digitalen Fähigkeiten auszustatten, die unerlässlich sein werden.

    • Riverside, Vereinigte Staaten von Amerika

    Vollzeit

    34 Wochen

    Auf dem Campus

    Englisch

    Schieben Sie sich vor anderen Bewerbern mit fortgeschrittenen Marketingkenntnissen voran, um Ihren Bachelor-Abschluss zu ergänzen. Wenn Sie verstehen, wie sich Social Media, Blogging, SEO, E-Mail, Video und gezielte Websites wie WordPress mit Ihrem Studienbereich überschneiden, kann dies die Botschaft eines Unternehmens fördern.

    • Lisbon, Portugal

    Vollzeit

    10 Monate

    Auf dem Campus

    Portugiesisch

    Im aktuellen Kontext stellen die Fülle an Kommunikationsplattformen und Arten von Inhalten, die Demokratisierung der Inhaltsproduktion und die Geschwindigkeit, mit der Informationen zirkulieren, enorme Herausforderungen, aber auch große Chancen für Vermarkter, Werbetreibende und alle mit der Erstellung verbundenen Fachleute dar , Markenentwicklung und -management.