3 Marketingmanagement programs found
Filter
- PhD
- Marketing-Studien
- Marketing
- Marketingmanagement
3 Marketingmanagement programs found
Filter
Promoted
Unicaf University (MW)
Der PhD ist ein Programm für unabhängige, selbstgesteuerte akademische Forschung, die von einem Team von Betreuern unterstützt wird und einen originellen Beitrag zum Wissen leistet, der in einer veröffentlichungsfähigen Dissertation niedergeschrieben wird
- Online Malawi
PhD
Vollzeit
3 Jahre
Fernunterricht
Englisch
Der PhD ist ein Programm für unabhängige, selbstgesteuerte akademische Forschung, das von einem Team von Betreuern unterstützt wird und einen originellen Beitrag zum Wissen leistet, der in einer veröffentlichungswürdigen Dissertation niedergeschrieben wird. Das PhD-Programm unterstützt auch die Entwicklung von Forschungs- und allgemeinen Fähigkeiten, um Sie darauf vorzubereiten, in jedem Umfeld erfolgreich als professioneller Forscher zu arbeiten. Die wesentliche Voraussetzung für einen PhD ist die Schaffung neuen Wissens. Forscher zu sein bedeutet, neue Ideen zu entwickeln und das Verständnis durch die Schaffung neuen Wissens zu verbessern.
Promoted
University of Johannesburg
Promotion in Marketingmanagement
- Johannesburg, Südafrika
PhD
Vollzeit, Teilzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Der Student sollte angewandte und hochspezialisierte Kompetenzen und praktische Fähigkeiten in Bezug auf den Erwerb, die Interpretation, das Verständnis und die Anwendung von Marketing-Management-Prinzipien entwickeln. Durch die Dissertation, in der die Qualifikation gipfelt, würde ein qualifizierter Student den Nachweis einer unabhängigen und originellen wissenschaftlichen Arbeit erbringen.
Promoted
Unicaf University
PhD Doktor der Philosophie Marketing Management
- Lilongwe, Malawi
PhD
Fernunterricht
Englisch
Ziel des PhD-Programms ist es, die nächste Generation führender Forscherinnen und Forscher vorzubereiten.
Beliebte Studienabschlüsse
Weniger anzeigen
Beliebte Studienmodelle
Beliebte Bildungsformate
PhD Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing Marketingmanagement
Ein Studium in Marketing-Management ist ideal für diejenigen, die lernen wollen, wie Marketingaktivitäten und Ressourcen verwaltet werden. Die Studierenden können lernen, wie man wirksame Strategien entwirft, die an bestimmte Unternehmen angepasst sind, und wie Führungstechniken angewendet werden können, um ein Team von Marketing-Profis zu leiten.
Zu den Anforderungen eines PhD-Studiengangs gehört häufig, dass die Studierenden bereits einen Master-Abschluss haben. Darüber hinaus muss eine Abschlussarbeit oder Dissertation, die hauptsächlich aus originärer akademischer Forschung besteht, vorgelegt werden. In einigen Ländern müssen diese Arbeiten sogar vor einem Gremium verteidigt werden.