2 Marketingmanagement PhD degrees found
- PhD
- Marketing-Studien
- Marketing
- Marketingmanagement
- Afrika2
2 Marketingmanagement PhD degrees found
University of Johannesburg
Promotion in Marketingmanagement
- Johannesburg, Südafrika
PhD
Vollzeit, Teilzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Der Student sollte angewandte und hochspezialisierte Kompetenzen und praktische Fähigkeiten in Bezug auf den Erwerb, die Interpretation, das Verständnis und die Anwendung von Marketing-Management-Prinzipien entwickeln. Durch die Dissertation, in der die Qualifikation gipfelt, würde ein qualifizierter Student den Nachweis einer unabhängigen und originellen wissenschaftlichen Arbeit erbringen.
Unicaf University (MW)
Der PhD ist ein Programm für unabhängige, selbstgesteuerte akademische Forschung, die von einem Team von Betreuern unterstützt wird und einen originellen Beitrag zum Wissen leistet, der in einer veröffentlichungsfähigen Dissertation niedergeschrieben wird
- Online Malawi
PhD
Vollzeit
3 Jahre
Fernunterricht
Englisch
Der PhD ist ein Programm für unabhängige, selbstgesteuerte akademische Forschung, das von einem Team von Betreuern unterstützt wird und einen originellen Beitrag zum Wissen leistet, der in einer veröffentlichungswürdigen Dissertation niedergeschrieben wird. Das PhD-Programm unterstützt auch die Entwicklung von Forschungs- und allgemeinen Fähigkeiten, um Sie darauf vorzubereiten, in jedem Umfeld erfolgreich als professioneller Forscher zu arbeiten. Die wesentliche Voraussetzung für einen PhD ist die Schaffung neuen Wissens. Forscher zu sein bedeutet, neue Ideen zu entwickeln und das Verständnis durch die Schaffung neuen Wissens zu verbessern.
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Beliebte Studienabschlüsse
Weniger anzeigen
Beliebte Studienmodelle
PhD Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing Marketingmanagement
Ein Studium in Marketing-Management ist ideal für diejenigen, die lernen wollen, wie Marketingaktivitäten und Ressourcen verwaltet werden. Die Studierenden können lernen, wie man wirksame Strategien entwirft, die an bestimmte Unternehmen angepasst sind, und wie Führungstechniken angewendet werden können, um ein Team von Marketing-Profis zu leiten.
Zu den Anforderungen eines PhD-Studiengangs gehört häufig, dass die Studierenden bereits einen Master-Abschluss haben. Darüber hinaus muss eine Abschlussarbeit oder Dissertation, die hauptsächlich aus originärer akademischer Forschung besteht, vorgelegt werden. In einigen Ländern müssen diese Arbeiten sogar vor einem Gremium verteidigt werden.