Keystone logo

2 Marketingmanagement MSc degrees in Barcelona

Search for subject or location
Filter
Filter
  • MSc
  • Europa
  • Spanien
  • Barcelona
  • Marketing-Studien
  • Marketing
  • Marketingmanagement
  • Auf dem Campus
Sortieren nach

    10
    2
    1

    More in Marketing-Studien

  • 2
      2
      2
  • More in Europa
  • Belgien2
  • Schweiz2
  • Italien1
  • Niederlande1

    2

    2
    1

    2

    2
    1
    1

2 Marketingmanagement MSc degrees in Barcelona

Beliebte Studienabschlüsse

Beliebte Studienmodelle

Auf dem Campus MSc Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing Marketingmanagement

Als der 2. größte Stadt in Spanien, Barcelona ist die Hauptstadt von Katalonien Provinz. Es hat mehr als 4 Millionen Einwohner. Es ist eine lebendige Stadt, die Tausende von Touristen jährlich veranstaltet. Es ist die Heimat der Universität von Barcelona unter anderem.

Ein Studium in Marketing-Management ist ideal für diejenigen, die lernen wollen, wie Marketingaktivitäten und Ressourcen verwaltet werden. Die Studierenden können lernen, wie man wirksame Strategien entwirft, die an bestimmte Unternehmen angepasst sind, und wie Führungstechniken angewendet werden können, um ein Team von Marketing-Profis zu leiten.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Der MSc oder Master of Science ist ein international anerkannter akademischer Abschluss, der Fähigkeiten und Kenntnisse in einem bestimmten Thema oder Fachgebiet bescheinigt. Die meisten MSc-Studiengänge dauern etwa vier Jahre bis zum Abschluss, wonach einige in die Arbeitswelt einsteigen, während andere ihre Ausbildung fortsetzen.

On-Campus-Lernen bezieht sich auf den persönlichen Besuch von Kursen. Es beinhaltet in der Regel den Besuch traditioneller Kurse und Vorlesungen, die Teilnahme an Gruppenaktivitäten und den persönlichen Kontakt mit Dozenten und Kollegen. Das Lernen auf dem Campus beinhaltet oft auch den Zugang zu Labors, Bibliotheken und anderen Campus-Ressourcen wie Studentenclubs, Büros für Berufsberatung und Erholungszentren.