Keystone logo

1 Marketingmanagement MSc degree in Italien

Search for subject or location
Filter
Filter
  • MSc
  • Europa
  • Italien
  • Marketing-Studien
  • Marketing
  • Marketingmanagement
  • Vermischt
Sortieren nach

    1
    1

    More in Marketing-Studien

  • 1
      1
  • More in Europa
  • Belgien2
  • Schweiz2
  • Spanien2
  • Finnland1
  • Niederlande1

    1

    1
    1

    1

    2
    1
    1

1 Marketingmanagement MSc degree in Italien

  • United International Business School
    United International Business School

    United International Business School

    MIM - Master in International Management - Marketing Management

    • Milan, Italien
    • Zürich, Schweiz
    • + 7 more

    MSc

    Vollzeit, Teilzeit

    1 Jahr

    Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus

    Englisch

    Weiterlesen

Beliebte Studienabschlüsse

Beliebte Studienmodelle

Vermischt MSc Abschlüsse in Marketing-Studien Marketing Marketingmanagement

Ein Studium in Marketing-Management ist ideal für diejenigen, die lernen wollen, wie Marketingaktivitäten und Ressourcen verwaltet werden. Die Studierenden können lernen, wie man wirksame Strategien entwirft, die an bestimmte Unternehmen angepasst sind, und wie Führungstechniken angewendet werden können, um ein Team von Marketing-Profis zu leiten.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Der MSc oder Master of Science ist ein international anerkannter akademischer Abschluss, der Fähigkeiten und Kenntnisse in einem bestimmten Thema oder Fachgebiet bescheinigt. Die meisten MSc-Studiengänge dauern etwa vier Jahre bis zum Abschluss, wonach einige in die Arbeitswelt einsteigen, während andere ihre Ausbildung fortsetzen.

Blended Learning kombiniert digitale und Online-Medien mit klassischem Präsenzunterricht. Es ermöglicht Lehrern, eine Vielzahl von Lehrmethoden und -technologien einzusetzen, um das Lernen für jeden Schüler individuell anzupassen. Blended Learning kann in verschiedenen Formen eingesetzt werden, von reinen Online-Kursen bis hin zu Hybridkursen, bei denen die Studierenden sowohl im physischen Klassenzimmer als auch online lernen.