4 MSc Abschlüsse in Marketing-Studien in Italien für 2024
Filter
Filter
- MSc
- Italien
- Marketing-Studien
4 MSc Abschlüsse in Marketing-Studien in Italien für 2024
Popular degree type
See less
Popular study format
Popular education type
MSc Abschlüsse in Marketing-Studien
Ein MBA in Marketing ist ein höherer Studienabschluss, der normalerweise verfolgt wird, um Karrieren im Bereich von Marketing und Werbung voranzubringen. Je nach Lehrplan der Bildungseinrichtung können die Studierenden Kurse wie Marktforschung, Unternehmens- und Privatkommunikation sowie Social-Media-Marketingstrategien belegen.
Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.
Der MSc oder Master of Science ist ein international anerkannter akademischer Abschluss, der Fähigkeiten und Kenntnisse in einem bestimmten Thema oder Fachgebiet bescheinigt. Die meisten MSc-Studiengänge dauern etwa vier Jahre bis zum Abschluss, wonach einige in die Arbeitswelt einsteigen, während andere ihre Ausbildung fortsetzen.